Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches ist das brutalste Videospiel?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Videospiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches ist das brutalste Videospiel?

08.03.2011 um 23:50
Postel 2 !

Du kann man einer Frau vergewaltiegen , ihr ins Gesicht pinkeln , die arme arbschlagen und sie bei lebendiegen Leib mit Benzin übergießen und verbrennen.

Also brutaler geht nedmehr :D

Anzeige
melden

Welches ist das brutalste Videospiel?

15.04.2011 um 19:28
@Don_Saint
Das einzige was brutaler ist als dieses Spiel ist deine Rechtschreibung!:shot:


melden

Welches ist das brutalste Videospiel?

15.04.2011 um 19:32
Gears of War würde noch fehlen.

Aber ich würde sagen Postal 2


melden

Welches ist das brutalste Videospiel?

15.04.2011 um 19:34
Super Mario Land (Alle Teile)


1x zitiertmelden

Welches ist das brutalste Videospiel?

15.04.2011 um 19:39
Left 4 Dead 2 (uncut logischerweise) ist auch nicht schlecht. . .


melden

Welches ist das brutalste Videospiel?

16.04.2011 um 05:54
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Super Mario Land (Alle Teile)
von Super Mario Land gibts nur 2 teile ;) also Alle sind 2 :D

aber echt brutal is des... der hüpft auf wehrlose tiere nimmt komische pilze und denkt er wird dadurch besser und größer. dann kifft er pflanzen und denkt er kann komische sachen schiessen.... der typ is durch xD

aber Mario Galaxy is noch krasser als die beiden Land teile denn da tötet er einen sehr seltenen WEltall wurm! einfach so! nachdem er in sein zuhause eingedrungen ist... das is krank! xD


melden

Welches ist das brutalste Videospiel?

16.04.2011 um 07:45
Homefront

Also das Spiel find ich jetzt nicht soo brutal, aber die Story, die erzaehlt wird, das ist echt brutal.


melden

Welches ist das brutalste Videospiel?

12.01.2013 um 17:35
ich fand thrillkill auch ziemlich brutal. carmageddon fehlt auch in der liste.
und wenns jetzt wirklich mal um brutalität geht, geht eigentlich nix über mortal kombat, oder?


melden
melden

Welches ist das brutalste Videospiel?

12.01.2013 um 17:45
Barbarian damalsfür den C64er


melden

Welches ist das brutalste Videospiel?

12.01.2013 um 17:47
Immer noch von Nintendo, World Cup :D


melden

Welches ist das brutalste Videospiel?

12.01.2013 um 19:15
@nasirjones das ist realistisch, nicht brutal....


melden

Welches ist das brutalste Videospiel?

12.01.2013 um 19:19
Ganz Klar!!!
Soviel Blut und Gewalt...nicht das noch einer ein Amoklauf mach. Ich fordere die Bundesregierung auf das Winnie Puuh Spiel SOFORT aus den Regalen zu nehmen.

28KGrHqVqME-ZV5U4mIBPyzz-ncw48 20


melden

Welches ist das brutalste Videospiel?

12.01.2013 um 19:35
@25h.nox
Stimmt hahahaha


melden

Welches ist das brutalste Videospiel?

12.01.2013 um 19:37
@Mr.Christian du forderst einen verstoß gegen die verfassung, zensur ist verboten, auch aus jugendschutzgründen. die indzierung ist illegal...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches ist das brutalste Videospiel?

12.01.2013 um 19:43
German Truck Simulator


melden

Welches ist das brutalste Videospiel?

12.01.2013 um 19:59
Tretis


melden

Welches ist das brutalste Videospiel?

13.01.2013 um 00:30
Dead Island ist mies :D in DE glaube ich sogar verboten ^^


melden

Welches ist das brutalste Videospiel?

13.01.2013 um 00:51
warhammer


melden

Welches ist das brutalste Videospiel?

13.01.2013 um 05:37
Keines der hier genannten. Diese Ehre gebührt alleine Killer Instinct.

:alien:

Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=W1-4z6bDdh0


Anzeige

melden