Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann wascht ihr Eure Hände

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweinegrippe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann wascht ihr Eure Hände

02.11.2009 um 14:04
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nur nach dem Fistfucking.
nicht notwendig...das sind gute keime

Anzeige
melden

Wann wascht ihr Eure Hände

03.11.2009 um 16:20
Da kam gestern auf RTL ein Test mit versteckter Kamera....innerhalb einer Stunde hatten sich 13 Männer aber nur 2 Frauen nach einem Toilettengang in einer Disco die Hände NICHT gewaschen....wieviele Leute jedoch insgesamt auf dem Lokus in dieser Zeit waren ist mir nicht bekannt!


melden

Wann wascht ihr Eure Hände

14.06.2011 um 22:36
Ich hab n Händewasch tick :( Ich muss mir quasi nach jeder aktion die hände waschen... hygiene mäßig bin ich sowieso n bisschen zu übertrieben glaub ich.. naja können alle mit leben die ich kenne und ich sowieso. lieber zu sauber, also anders :D


melden

Wann wascht ihr Eure Hände

14.06.2011 um 23:31
nichzt sehr feine ausdrücke hier^^
wenn dann fehlt:
vor UND nach jedem toilettengang, wenn ich nach hause komme und zwischendrin (zb nach dem sauber machen und während der zubereitung von nahrung)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann wascht ihr Eure Hände

15.06.2011 um 23:55
Von draußen und vom Klo. Und die 13 Stimmen, die nie angekreuzt haben, sind eklig.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann wascht ihr Eure Hände

16.06.2011 um 09:33
Primär wasche ich sie natürlich nach dem Toilettengang (was für Viele ja leider nicht selbstverständlich ist). Am Arbeitsplatz hab ich sie zusätzlich regelmäßig gewaschen, weil man ja ständig irgendetwas anfasst, wo Andere schon ihre Drecksgriffel dran hatten. Und natürlich wasche ich sie, wenn ich draußen war. Ich hab mir sogar schon mal überlegt, ob ich mir Lederhandschuhe kaufen soll, damit ich nicht immer in den Grind der anderen Leute fassen muss. Aber dann würde mich im Bus vermutlich jeder für einen Auftragskiller halten, der nirgendwo seine Fingerabdrücke hinterlassen will. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Impfung gegen H1N1 ?
Umfragen, 25 Beiträge, am 30.05.2022 von zeitlos
zeitlos am 17.11.2009, Seite: 1 2
25
am 30.05.2022 »
Umfragen: Schutzmaske gegen Schweinegrippe ?
Umfragen, 22 Beiträge, am 20.09.2021 von Doors
ProjectSerpo am 14.09.2009, Seite: 1 2
22
am 20.09.2021 »
von Doors
Umfragen: Impfung gegen Schweinegrippe
Umfragen, 54 Beiträge, am 01.05.2012 von neonbible
greenkeeper am 31.10.2009, Seite: 1 2 3
54
am 01.05.2012 »
Umfragen: Wo ist denn nun die Schweinegrippe?
Umfragen, 71 Beiträge, am 15.01.2011 von Doors
stanman am 31.01.2010, Seite: 1 2 3 4
71
am 15.01.2011 »
von Doors
Umfragen: Werdet ihr euch impfen lassen?
Umfragen, 43 Beiträge, am 24.03.2011 von Lightstorm
Eselgrippe am 17.10.2009, Seite: 1 2 3
43
am 24.03.2011 »