Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn´s um Entspannung im Bad geht ...

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entspannung, Duschen, Baden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Xoxxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn´s um Entspannung im Bad geht ...

31.10.2009 um 21:00
Wenn ihr mal im Bad relaxen wollt ... Baden oder Duschen?

Anzeige
melden
Baden
79 Stimmen (71%)
Duschen
22 Stimmen (20%)
Hab' nur 'n Waschbecken ...
2 Stimmen (2%)
Ich kann sowohl als auch keine Entspannung dabei empfinden ...
4 Stimmen (4%)
Wasser ist zum Waschen da, fallerie und fallera ...
4 Stimmen (4%)
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn´s um Entspannung im Bad geht ...

31.10.2009 um 21:03
haha ich dusche immer extrem heiss und laaaaaaaaange ^^ kann ich richtig abschalten ^^


melden

Wenn´s um Entspannung im Bad geht ...

31.10.2009 um 21:04
Täglich Duschen seh' ich als Pflicht...Baden zählt eher zur Entspannung (Wochenende)


melden

Wenn´s um Entspannung im Bad geht ...

31.10.2009 um 22:00
@smodo
Kenn ich :D
Auch wenn man dadurch, dass man steht ja die Muskeln noch angespannt hat, aber im Großen und Ganzen fühl ich mich beim Duschen wohler.


melden

Wenn´s um Entspannung im Bad geht ...

31.10.2009 um 22:11
mirs das egal... bei passender partnerin


melden

Wenn´s um Entspannung im Bad geht ...

31.10.2009 um 22:14
jo,1x duschen ist pflicht bei mir am tag..heiss und lange


melden

Wenn´s um Entspannung im Bad geht ...

31.10.2009 um 23:20
baden ist luxus, weil ich fast nie zeit habe, von daher ist der gang in die badewanne entspannender fuer mich.


melden

Wenn´s um Entspannung im Bad geht ...

31.10.2009 um 23:36
zum entspannen?
1 stunde wanne minimum (1 mal heißes wasser nachfüllen), dazu ein gutes buch und hoffentlich keinen telefonanruf. ^^


melden

Wenn´s um Entspannung im Bad geht ...

01.11.2009 um 00:36
Ich liebe baden in der Wanne

schön duftendes Schaumbad reintun, Musik von Loreena McKennitt anmachen, Kerzen anzünden... hach, ein Traum!


melden

Wenn´s um Entspannung im Bad geht ...

01.11.2009 um 00:54
Ganz ehrlich?
Für mich ist Duschen entspannender als Baden.
Ich mein sicher Bade ich gerne so im Kerzenschein und so aber ich liebe es zu Duschen...einfach da stehen Wasser über Kopf laufen lassen und nur noch das rauschen des Wassers hören*lächel ganz versonnen*


melden

Wenn´s um Entspannung im Bad geht ...

01.11.2009 um 00:55
@chen
Jaa Loreena ist zum Baden wirklich herrlich...na gut net nur dabei ;)


melden

Wenn´s um Entspannung im Bad geht ...

01.11.2009 um 07:36
Baden... hab nur leider keine Wanne :(


melden

Wenn´s um Entspannung im Bad geht ...

01.11.2009 um 08:20
Wanne und unbedingt Kerzen und gute Musik im Hintergrund.... :D


melden

Wenn´s um Entspannung im Bad geht ...

01.11.2009 um 08:33
Baden FTW!


melden

Wenn´s um Entspannung im Bad geht ...

01.11.2009 um 10:55
hilfe, nun denk ich schon dasselbe wie gilb :o


melden

Wenn´s um Entspannung im Bad geht ...

01.11.2009 um 11:32
na im Bad ganz klar, mit Kerzen m,it Duft, Wasser mit dem selbenduft und irgend welches Blätter zeug.. und dann ein gutes Buch danach Solarium oder/ danach In min's "Chilleck" kuscheln und dabei lesen...

wer nicht mal mehr Entspannung ist ja schon Wellness^^

zum entspannen reicht ein "entspannungsbad" :D


melden

Wenn´s um Entspannung im Bad geht ...

01.11.2009 um 11:32
ah und Musik muss dabei sein, ganz klar.. ohne Rammstein, Nightwish, Onkelz und sonstige der Artige Bands läuft nichts :D kann ich mich nicht entspannen


melden

Wenn´s um Entspannung im Bad geht ...

02.11.2009 um 14:19
wer will schon stehen bleiben wenn er relaxen will?

baden muss man eher aber man darf dabei nicht einschlafen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie oft duscht oder badet ihr?
Umfragen, 75 Beiträge, am 28.09.2021 von martenot
Pony2.4 am 17.09.2021, Seite: 1 2 3 4
75
am 28.09.2021 »
Umfragen: Baden oder duschen?
Umfragen, 17 Beiträge, am 22.09.2021 von Ozeanwind
Pony2.4 am 16.09.2021
17
am 22.09.2021 »
Umfragen: Baden oder Duschen?
Umfragen, 36 Beiträge, am 29.10.2019 von Wolkenleserin
Pantheratigris am 12.01.2009, Seite: 1 2
36
am 29.10.2019 »
Umfragen: Wann hast du das letzte Mal ein warmes Bad genommen
Umfragen, 30 Beiträge, am 31.07.2017 von Funzl
akwi am 13.07.2017, Seite: 1 2
30
am 31.07.2017 »
von Funzl
Umfragen: Geht ihr lieber duschen oder baden?
Umfragen, 32 Beiträge, am 15.06.2011 von Gruselschinken
Don_Saint am 15.06.2011, Seite: 1 2
32
am 15.06.2011 »