Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Impfung gegen Schweinegrippe

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Impfung, Schweinegrippe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Impfung gegen Schweinegrippe

11.03.2010 um 13:43
@polyprion
Oh dann hat mein Arzt mir ja falsche Infos gegeben, ich werde mich bei ihm nochmals erkundigen

Anzeige
melden

Impfung gegen Schweinegrippe

11.03.2010 um 13:45
@Bellaphönix

Ich erhebe aberkeinen Anspruch darauf, dass das, was ich in diversen Quellen über den Impfstoff gelesen habe, die allerletzte Wahrheit ist.


melden

Impfung gegen Schweinegrippe

11.03.2010 um 13:45
@polyprion
Und was ist mit den Quecksilberblomben?
Quecksilber setzt sich FÜR IMMER im Körper fest und richtet Schäden an, es kann kaum oder garnicht ausgeschieden werden.


melden

Impfung gegen Schweinegrippe

11.03.2010 um 13:49
@Bellaphönix

Wie gesagt:
http://www.sueddeutsche.de/wissen/175/492531/text/

"Thiomersal ist ein Natriumsalz und besteht zu 49 Gewichtsprozent aus Quecksilber. Dieses wird im Körper aber schneller abgebaut als beispielsweise das in Speisefisch enthaltene Quecksilber. Thiomersal tötet Erreger und wird daher seit den 1930er Jahren manchen Medizinprodukten und Impfstoffen beigemischt, um sie steril zu halten.

Skepsis an Konservierungsmitteln mit Quecksilber gibt es schon lange. In höherer Dosis kann das Umweltgift Nerven, Nieren und andere Organe schädigen. "Thiomersal ist nicht das gleiche wie das Quecksilber, das die Leute aus ihren alten Thermometern kennen", sagt Susanne Stöcker vom Paul-Ehrlich-Institut (PEI) in Langen, das für Impfstoffe zuständig ist. In den 1990er Jahren kam der Verdacht auf, dass Quecksilber in Impfstoffen Autismus bei Kindern begünstigen könnte. Diese Vermutung konnte aber nie belegt werden.

Arzneimittelbehörden empfehlen in den USA wie in Europa, in Impfstoffen für Kinder kein Thiomersal zu verwenden. Laut Impfkommittee der WHO gibt es "bisher aber keinen Beleg dafür, dass Thiomersal in Impfstoffen für Babys, Kinder oder Erwachsene giftig ist. Gegenwärtige Impfstrategien müssen daher nicht aus Sicherheitsgründen geändert werden."


1x zitiertmelden

Impfung gegen Schweinegrippe

11.03.2010 um 13:56
Zitat von polyprionpolyprion schrieb:Thiomersal tötet Erreger und wird daher seit den 1930er Jahren manchen Medizinprodukten und Impfstoffen beigemischt, um sie steril zu halten.
Warum wird es dann auf einmal in den Kinderimpfungen weg gelassen? Dann scheint es ja doch nicht so nötig zu sein.

Warum werden diese "Zusatzstoffe" in den militärischen Impfungen weg gelassen? Oder bei den achso feinen Politikern? Nach meiner Information hat der Obama sein Töchterlein nicht impfen lassen...
Zitat von polyprionpolyprion schrieb:Laut Impfkommittee der WHO gibt es "bisher aber keinen Beleg dafür, dass Thiomersal in Impfstoffen für Babys, Kinder oder Erwachsene giftig ist. Gegenwärtige Impfstrategien müssen daher nicht aus Sicherheitsgründen geändert werden."
Ja die liebe WHO.

Irgendwas stinkt doch da ganz gewaltig!


melden

Impfung gegen Schweinegrippe

11.03.2010 um 13:58
@Bellaphönix

Wie gesagt: Es bleibt wohl jedem selbst überlassen, wie er die verschiedenen Informationen interpretiert und was für Konsequenzen er /sie daraus zieht.


melden

Impfung gegen Schweinegrippe

11.03.2010 um 14:06
@polyprion
Was mich wahnsinnig stutzen lässt, der Impfstoff war vor Ausbuch der Grippe vorhanden.

Für mich ist und bleibt die WHO ein gesteuerter Betrügerverein.


melden

Impfung gegen Schweinegrippe

04.01.2011 um 21:44
Niemals


melden

Impfung gegen Schweinegrippe

01.05.2012 um 01:36
Schlafkrankheit nach Schweinegrippe-Impfung: der Impfstoff löst Narkolepsie aus. Nein Danke ich lasse mich nicht impfen.

http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/deutschland-schlafkrankheit-nach-schweinegrippe-impfung-1.1345386


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Impfung gegen Schweinegrippe

01.05.2012 um 03:13
is schon nen bissel was her .... ;)


melden

Impfung gegen Schweinegrippe

01.05.2012 um 03:16
Aber noch brand aktuell!
Die scheiss Pharmakonzerne wollen doch eh nur Kohle scheffeln
und uns dumm und ängstlich halten!


melden

Impfung gegen Schweinegrippe

01.05.2012 um 10:18
Never.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Impfung gegen H1N1 ?
Umfragen, 25 Beiträge, am 30.05.2022 von zeitlos
zeitlos am 17.11.2009, Seite: 1 2
25
am 30.05.2022 »
Umfragen: Seid ihr für eine Impfpflicht?
Umfragen, 132 Beiträge, am 05.03.2022 von Kältezeit
fluff am 12.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 05.03.2022 »
Umfragen: Corona Impfungen - aktueller Stand
Umfragen, 543 Beiträge, am 06.03.2022 von Krautwurm
Abahatschi am 25.05.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
543
am 06.03.2022 »
Umfragen: Corona - Testpflicht für Geimpfte?
Umfragen, 31 Beiträge, am 14.11.2021 von Jaime
Pallas am 04.11.2021, Seite: 1 2
31
am 14.11.2021 »
von Jaime
Umfragen: Corona: Sollten Geimpfte Sonderrechte bekommen?
Umfragen, 113 Beiträge, am 18.06.2021 von DaHe
frauZimt am 18.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 18.06.2021 »
von DaHe