Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Depressiv?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Psyche, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
RotFront Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depressiv?

02.11.2009 um 13:44
Scheint zur Zeit großes Thema zu sein. Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr depressiv?

Anzeige
melden
Nein
45 Stimmen (32%)
Vielleicht
33 Stimmen (23%)
Ja (Winterdepression)
20 Stimmen (14%)
Ja (schon länger)
33 Stimmen (23%)
Ja (ärztl. bestätigt und evtl. in Behandlung)
11 Stimmen (8%)

Depressiv?

02.11.2009 um 15:55
na das ist doch ein ziemlich gutes Beispiel dafür wo es einen hinführt wenn man sich den ganzen Tag nur um Mist Gedanken macht^.
Wie zB Ufos oder Verschwörungen.


melden
RotFront Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depressiv?

02.11.2009 um 15:55
lol


melden

Depressiv?

02.11.2009 um 16:01
ich bin eher das gegenteil


melden

Depressiv?

02.11.2009 um 16:21
Ich bin eigentlich ein sehr fröhlicher Mensch, aber wenn es seit 1 Woche nicht hell draußen geworden ist uns es bei 5°C nieselt, möchte ich mich im Keller erhängen!
Ich bin sehr wetterfühlig und an so einem Tag wie heute (zumindest in NRW) möchte ich denjenigen sehen, der da gute Laune hat!


melden

Depressiv?

02.11.2009 um 16:58
ich bin nich depressiv :D ich bin glücklich :D

@Ox-kaddi-xO
ich liebe regenwetter ;P ich mag zwar auch sonne und sommer aber regenwetter find ich irgendwie gemütlich


melden

Depressiv?

02.11.2009 um 17:38
und vor allem bei dunkelheit und regen und kaelte werde ich besonders froehlich, da kann ich viel mehr geniessen, das ich der fast einzige bin, der sich bei einem solchen wetter wohlfuehlt. ich kann nun mal hitze und sonne aus gesundheitlichen gruenden nicht vertragen


melden

Depressiv?

02.11.2009 um 19:39
@azerate

Ach du auch?


melden

Depressiv?

02.11.2009 um 21:12
Schon Länger.

Grund: Ich kann mich nicht in die Schwulnszene einfügen da ich monogam bin. Es gibt nur wenige die schwul UND monogam sind. Das macht es mir schwer jemanden fürs Leben zu finden.


melden

Depressiv?

12.12.2009 um 22:57
Schwer zu sagen,manchmal fühle ich mich so wie es ein depressiver nur sein kann manchmal fühle ich mich wie der gleücklichste Mensch auf dieser Welt.Wenn ich mich depressiv fühle dann ist für mich so das,dass Leben und Tod keinen Sinn ergeben!Ich wahr immer schon so,desegen habe bis jetzt nie mit den gedanken gespielt mal den Arzt zu fragen ob mit mir was nicht stimmen kann.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt oder hattet ihr eine psychische Erkrankung
Umfragen, 15 Beiträge, am 17.01.2024 von krungt
Pony2.4 am 09.12.2023
15
am 17.01.2024 »
von krungt
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Wird es nochmal Sommer 2023?
Umfragen, 40 Beiträge, am 07.08.2023 von krungt
Ilian am 06.08.2023, Seite: 1 2
40
am 07.08.2023 »
von krungt
Umfragen: Hattet Ihr UFO Entführungsträume gehabt?
Umfragen, 24 Beiträge, am 19.09.2022 von KAALAEL
Sascha81 am 14.08.2022, Seite: 1 2
24
am 19.09.2022 »
Umfragen: Passiert immer passendes zum Thema, mit der man sich beschäftigt?
Umfragen, 12 Beiträge, am 15.08.2022 von schnitzel
Sascha81 am 14.08.2022
12
am 15.08.2022 »