Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo würdet Ihr am liebsten leben?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Land, Auswandern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo würdet Ihr am liebsten leben?

05.11.2009 um 15:24
Ich will irgendwann wieder zurück zu meinen Wurzeln, nach Wales...

Anzeige
melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo würdet Ihr am liebsten leben?

05.11.2009 um 15:47
türkei <3


melden

Wo würdet Ihr am liebsten leben?

05.11.2009 um 19:34
^^ ich will eine Weltreise machen und jede Insel sehen hmmmmmmmm


melden

Wo würdet Ihr am liebsten leben?

23.12.2009 um 02:43
Schottland , Niederlande


@amicceli es heisst nicht Holland.. Holland ist nur eine Provinz IN den Niederlanden *klugscheiss* ^.^


melden

Wo würdet Ihr am liebsten leben?

23.12.2009 um 02:47
jetzt kommt der klugscheisser von der gruenen insel...'scotland', 'nederland' :D

ich bleibe, wo ich bin, aber irgendwann einmal gehts ins landesinnere


melden

Wo würdet Ihr am liebsten leben?

23.12.2009 um 02:49
@azerate
Deutsches Forum ! Also..

pah!


melden

Wo würdet Ihr am liebsten leben?

23.12.2009 um 02:51
@raupi: ein deutsches forum...with users living in english speaking countries who are able to understand dutch :D

pfrt!


melden

Wo würdet Ihr am liebsten leben?

23.12.2009 um 02:52
@azerate
Wat willsu? :D

Hm in Irland würde ich mich btw. auch niederlassen. :D


melden

Wo würdet Ihr am liebsten leben?

23.12.2009 um 02:56
@raupi: mit meinen fremdsprachenkenntnissen angeben ;)


melden

Wo würdet Ihr am liebsten leben?

23.12.2009 um 03:05
@azerate
kann ich auch :P.


San Francisco wäre auch schön ;_;


melden

Wo würdet Ihr am liebsten leben?

23.12.2009 um 08:04
irland...oder alaska.....


melden

Wo würdet Ihr am liebsten leben?

23.12.2009 um 08:09
Ich will ein Land das eine Mischung aus Deutschland, Türkei, Japan, Ägypten und Kanada ist :D


melden

Wo würdet Ihr am liebsten leben?

23.12.2009 um 08:25
Irland, Schottland oder Wales


melden

Wo würdet Ihr am liebsten leben?

23.12.2009 um 08:29
@Lightstorm
hast Doch schon fast.
Zumindest ist Deutschland von halb Türkei. :} :D


melden

Wo würdet Ihr am liebsten leben?

23.12.2009 um 08:29
von = schon


melden

Wo würdet Ihr am liebsten leben?

23.12.2009 um 09:46
@datrueffel
daaa super Geschmack haste. :D


melden

Wo würdet Ihr am liebsten leben?

23.12.2009 um 09:53
beruflich schon viele orte gesehen.
neuseeland, würde mich reizen, schottland oder griechenland.


melden

Wo würdet Ihr am liebsten leben?

23.12.2009 um 10:06
@raupi

Ich hab 3 Monate in Irland gearbeitet und hatte dort auch die Gelegenheit Schottland und Wales zu besuchen...ein Traum. Irgendwann, wenn ich groß bin :D, werde ich auch da hinziehen....


melden

Wo würdet Ihr am liebsten leben?

23.12.2009 um 10:09
@datrueffel
Ui Du hasts gut.. hmm ich würde es auch gerne mal sehen. Ich flieg da wahrscheinlich auch 2010 hin :)


melden

Wo würdet Ihr am liebsten leben?

27.04.2011 um 14:16
Man, jetzt hab ich auf Polen und nicht Malediven geklickt xD

ABer meine Top 3 wären Malediven, Fuerteventura ( Spanien ) und Sylt..... Also nur Inseln ;)


Anzeige

melden