Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Surreale Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

04.11.2009 um 00:20
Vor welchen surrealen Wesen würdest du dich am meisten fürchten, wenn du
ihnen begegnen würdest.

Anzeige
melden
Aliens
48 Stimmen (14%)
Geister
40 Stimmen (11%)
Mutierte Menschen
30 Stimmen (9%)
Zombies
56 Stimmen (16%)
Humanoide Roboter (z.B.Terminator)
34 Stimmen (10%)
Vampiren
4 Stimmen (1%)
Dämonen
131 Stimmen (37%)
Hexen/Druiden
8 Stimmen (2%)

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

04.11.2009 um 00:34
Keine Ahnung, kann ich nicht beantworten, vermutlich "böse" Geister, da man gegen die nichts machen kann, Zombies kann ich wenigstens die Birne abschlagen.


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

04.11.2009 um 00:35
Humanoide Roboter (z.B.Terminator)
gegen den Rest kommt man irgendwie schon an, aber sowas ist echt unheimlich - eine perverse Nachahmung des Lebens, dass sich besser am "Leben" erhalten kann als jedes echte Leben.


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

04.11.2009 um 00:48
Eigentlich macht mir keiner von denen Angst.
Selbst bei dem Humanoiden Roboter würd ich erstmal an Mr Data denken und der war eigentlich ganz in Ordnung.

Hexen und Druiden würd ich eher noch Fragen ob sie nicht nen Schüler brauchen können^^

Ausserdem warum Angst haben vor Vampiren&Co, wenn Menschen viel schlimmer sind. Man denke an die ganzen Gewaltverbrechen, Chaostage, Kriege und nicht zu vergessen die zehntausenden von Atombomben/-raketen die in irgendwelche Silos darauf warten die Welt und alles Leben auf ihr nicht nur einmal sonder gleich ein paar mal auszulöschen und man nur hoffen kann das die Menschheit wenigstens soviel Hirn hat sich nicht selbst auszulöschen.


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

04.11.2009 um 02:38
Warum sollte ich vor Druiden Angst haben? :D


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

04.11.2009 um 04:15
Druiden sind gemein, nie da wenn man sie brauch, hier der Beweis! :D

https://www.youtube.com/watch?v=andXCLnV32M


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

04.11.2009 um 09:29
Mein Spiegelbild.


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

04.11.2009 um 10:00
Menschen machen mir angst..sie sind zwar berechenbar. Das ändert aber nicht an iher grausamkeit. Sie gehen für iher persönnlichen interessen über alles.

Homo homini lupus


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

04.11.2009 um 10:02
...ein angsthase wie ich bräuchte noch *alle* zum ankreuzen ^^


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

04.11.2009 um 11:06
Aliens. Die sind hässlich und widerlich und kloein.


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

04.11.2009 um 11:06
äh klein meinte ich^^


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

04.11.2009 um 11:38
ich würde Staunen :D (außer bei Humanoide Roboter )


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

04.11.2009 um 15:37
wenn es mich noch einmal geben wuerde, dann wuerde ich wohl mehrere kriterien aus der liste zur selben zeit erfuellen :D


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

04.11.2009 um 20:37
Geister kann man ignorieren
Mutierte Menschen sind ein Fall für spezielle Gartengeräte ;)
Auch Zombies sind leicht zu zerpflücken
Humanoide Roboter haben Kabel respektive, können mit nem Elektroshocker unschädlich gemacht werden.
Vampire mögen mich wegen meines Knoblauchbedarfs eh net
Dämonen sind nichts als Geisteskrankheiten, also kann man sie gerne unter mutierte Menschen listen.
Und Hexen/ Druiden tuen einem nichts, solange man ihnen nix tut.

Aber Aliens. Aliens haben diesen dämlichen Skelettierstrahl. Die paralysieren einen.
Fummeln an Geschlechtsteilen rum und sind schnell in ihren blöden UFO´s.


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

04.11.2009 um 21:24
Seltsamerweise vor Aliens. Obwohl ich genau weiß, dass ich gerade vor denen keine Angst haben muss.


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

04.11.2009 um 21:28
Ich denke vor gar nichts oben Erwähntem.
Finde alles auf seine Art interessant und studierenswert.
Eher neugierig als ängstlich.


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

04.11.2009 um 21:41
Wieso Angst vor Zombies?
Ich bin vorbereitet!
/dateien/vo57701,1257367284,zombie-survival-guide


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

04.11.2009 um 21:54
Mutierte Menschen...ich kenn solche^^


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

04.11.2009 um 21:59
vor humanoide grüne Gurken ^^


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

04.11.2009 um 22:11
Ich hab am meisten angst vor Meisterjägern, denn die lassen mich den Abend zuvor vergessen^^


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

05.11.2009 um 11:37
Unwesen


Anzeige

melden