Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Surreale Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

05.11.2009 um 12:03
"Aliens. Die sind hässlich und widerlich und klein."

Stimmt:

/dateien/vo57701,1257418980,PeterMaffay

Anzeige
melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

05.11.2009 um 12:40
Aliens vorallem diese Greys die sehen so unheimlich aus!!!


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

05.11.2009 um 14:58
Der Besuch von Außerirdischen bedeutet das Ende der Menschheit
Prof. Stephen Hawking (53), (Lehrstuhl für Mathematik an der Universität Cambrige, seine Kollegen vergleichen Ihn gerne mit Albert Einstein), veröffentlichte nun in England eine CD-Rom zum Thema Außerirdische. Nachdem er sich in seine Büchern mehrfach dem Themengebiet Universum, schwarze Löcher und Urknall widmete, kam nun eine CD-Rom auf den Markt, welche die Bedrohung aus dem All beschreibt. Die CD ist ab Herbst auch in Deutschland erhältlich. Die CD enthält Theorien über die bevorstehende Invasion von Außerirdischen auf der Erde. Der Englische Professor ist davon überzeugt, daß die Bewohner eines fremden Planeten unsere Erde bald heimsuchen und übernehmen könnten.

Seine These: Die Menschen wecken mit Ihren Sonden "Pioneer 10" sowie "Voyager I und II" , daß Interesse der Aliens. Das könnte uns eines Tages zum Verhängnis werden, denn: "Der Besuch von Außerirdischen bedeutet das Ende der Menschheit." sagt Hawking, "Diese Wesen sind tausendmal intelligenter und weiter entwickelt als wir. Wie sonst würden Sie über UFOs verfügen, die dessen Besatzung von einem Planeten außerhalb unseres Sonnensystems zur Erde bringen?" Hawking weiter: "Diese Kreaturen wollen allein auf unserem Planeten leben und Sie dulden keine Rivalen." Auf seiner CD-Rom wird beschrieben, wie die Aliens die Welt erobern und die Menschheit ausrotten. Hawkings vorstellungen nach soll dies in den nächsten Jahrzehnten geschehen! Malcom Joung, Prof. Für Psychologie unterstützt diese These, er sagt "Wenn ein Heimatplanet der Außerirdischen unbewohnbar geworden ist, wäre eine Reise zur Erde mehr als sinnvoll. Dann würden sie kaum mit uns teilen wollen...."
Mit Zitat antworten



1x zitiertmelden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

05.11.2009 um 16:17
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:Diese Wesen sind tausendmal intelligenter und weiter entwickelt als wir
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:Wenn ein Heimatplanet der Außerirdischen unbewohnbar geworden ist
Ich sags jetzt einfach mal so.
Sind die Aliens so dumm wie wir, das sie ihren Planeten zerstören, dann sind sie 1. keine Bedrohung und 2. gar nicht Fähig uns zu erreichen.
Sind die Aliens nun wirklich tausendmal intelligenter und weiter entwickelt, dann haben sie kein Problem mit ihrem Heimatplaneten und betreiben großflächig Terraforming um neue Planeten in der ganzen Galaxie bzw. Universum zu erschließen und dann ist ihnen so ein einzelner Planet voller primitiver auch egal.


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

05.11.2009 um 18:21
steht leider nicht.

CLOWNS

(zum fürchten diese Dinger)


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

05.11.2009 um 18:56
Wie wärs mit GARNICHTS?
man hat nur vor etwas angst das man nicht versteht
das ist reine Kopfsache


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

05.11.2009 um 19:41
solche Viecher:

/dateien/vo57701,1257446464,lorilori-1224116124


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

05.11.2009 um 20:17
spinner die an eines der oben genannten glauben und sich davon bedroht fühlen.
übrigens mutiert jeder mensch...


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

05.11.2009 um 22:23
Was mir am meisten Angst macht, fehlt : der Mensch, das mit Abstand grausamste Wesen...


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

05.11.2009 um 23:51
niemand von diesen Wesen


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

06.11.2009 um 15:41
Menschen


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

06.11.2009 um 22:45
religiöse!


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

06.11.2009 um 22:47
Das meine ich jetzt aber ernst: verlogene Menschen


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

06.11.2009 um 22:50
DEr: "ICH SELBER" (mache mir Angst) -Button fehlt!!^^


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

07.11.2009 um 12:15
keine

8 stimme geister? oO

pffft wie kann man denn angt vor geistern haben? >>


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

07.11.2009 um 12:30
überzeugte fdp wähler...


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

07.11.2009 um 12:39
@Yoshi
Vielleicht sind die 8 Weihnachtsmuffel und haben Angst das ihnen die drei Weihnachtsgeister aus Charles Dickens Weihnachtsgeschichte übern Weg laufen.

Übrigends müsste bald eine Neuverfilmung davon im Kino anlaufen^^


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

07.11.2009 um 12:58
Ooooh. Da fällt mir ein. Ich hab früher mal mit meinem Religionslehrer geredet, der fest davon überzeugt war, dass es Dämonen unter uns gibt! Man, hatte ich ne Angst. Bis jetzt ist mir aber noch keiner über'n weg gelaufen. *puuuh*


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

07.11.2009 um 14:25
ALf xD nein aber aliens schon


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

08.11.2009 um 00:19
Ja es stimmt als Kind hatte ich tatsächlich Angst vor Straussen, keine Sorge ich hab es inzwischen überwunden :)


Anzeige

melden