Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Surreale Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

18.09.2010 um 04:50
Habe Zombies angeklickt, aber Angst machen mir auch religiöse Fanatiker ( egal ob ungebildete und dumme Moslems in Pakistan, Afghanistan und der sonstigen arabischen Welt, wo sie zum Großteil nur lesen lernen um den Koran lesen zu können, anstatt mal 'n Physikbuch, 'n Buch zum Thema Philosophie, oder ähnliches zu lesen, oder schwachsinnige Christen, siehe z.b. den "Biblebelt" im Süden der USA oder die Idioten im Nordirland - Konflikt => alles die gleichen Schwachköpfe ) und sonstige dumme Menschen ( ala George W. Bush, schauder, dass 'n Hohlkopf wie der zum mächtigsten Mann der Welt werden kann ). Wenn mit Aliens die gemeint sind mit denen sich Commander Ripley rumgeschlagen hat, also denen möchte ich auch keine 20 m zu nahe kommen!
@LoN Mit "Mr. Lieutenant Commander Data" hast Du Recht, der war / ist in Ordnung, aber vergiss nicht seinen Bruder ( Lore ), der war sehr, seehr böse, und wie der immer gegrinst hat, schauder.
Zu den Thesen von Stephen W. Hawking und seinem Kollegen möchte ich mich dem Kommentar von @LoN ( Seite 2 ) anschließen, bzw. ergänzen : Wenn die wie angenommen in vielleicht einigen Jahrzehnten kommen und uns die Erde streitig machen wollen, was sollte die an der Erde reizen : 'n Großteil der Regenwälder und sonstige Wälder ( wenn nicht alle!!!!! ) für 'nen kurzfristigen Profitgewinn abgeholzt, weitläufige, durch Atommüll verstrahlte Gebiete, durch Erdöl verseuchte Böden ( in großen Teilen Sibiriens, Mittelamerikas und im Niger / in Nigeria ( weiß es momentan nicht genau ), eine durch die Dummheit des Menschen noch artenärmere Welt als Heute, es sieht ja nicht so aus als ob der Mensch ab ( Achtung : Ironie ) sagen wir mal spätestens dem 01.04.2011 oder dem 11.11.2011 keine Wildtiere mehr killt! Wenn die tatsächlich in die Nähe der Erde kommen dann denke ich mal höchstens als Forscher und Wissenschaftler, und hoffentlich auch mit einem Moral - und Ethikverständnis wie es jeder normal ( geistig ) gesunde Mensch von uns hat!

Anzeige
melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

30.12.2011 um 03:13
Keine von denen. Polit- und Wirtschaftsbonzen... :(


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

30.12.2011 um 03:27
Frauen :(


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

30.12.2011 um 03:39
@neonbible

:D


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

30.12.2011 um 03:43
Ich ess grade :{


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

30.12.2011 um 14:11
@Bernard
Bei 'ner Erektion, die in bestimmten Situationen unpassend sein kann, könnte mir das Bild vielleicht helfen!


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

30.12.2011 um 14:26
Moah...

ich wollt hier eigentlich antworten.. aber nun fehln mir die Worte.
Eigentlich Dämonen... aber nun das Bild


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

30.12.2011 um 20:30
[X] Die meisten NT Menschen. Daneben Strenggläubige und Erzkonservative. Und Wirtschaftsbosse.

Das was dasteht, ist harmlos und zwar durch die Bank weg. Die Dicken sind auch harmlos. Was sollte mich bitte an denen stören? Kommt eben drauf an, wie sie sich verhalten mir gegenüber.


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

30.12.2011 um 20:50
Trolle.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

30.12.2011 um 21:18
Achja welche Wesen noch kacke sind, die andere nur nach dem Aussehen beurteilen.


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

30.12.2011 um 21:23
Vor dem Skelett, was in meiner Kindheit im Keller lebte und mich verfolgt hat, wenn ich heimlich ein Eis aus der Kühltruhe holen wollte.


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

30.12.2011 um 21:25
[X] Normale Menschen.


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

30.12.2011 um 21:25
Warum taucht "Allmy-User" nicht auf? hö?


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

30.12.2011 um 21:28
Also die oben angegebenen Sachen machen mir alle keine Angst, da diese nicht echt sind.
Mir machen Spinnen Angst. :D


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

30.12.2011 um 21:31
lichtnahrungsmenschen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

30.12.2011 um 21:31
Mir machen Spinner mehr Angst als Spinnen.


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

01.01.2012 um 15:16
Wenn es sie gäbe wahrscheinlich am ehesten Zombies aber da es weder die, noch irgendwas anderes gibt, kann ich, glaube ich, getrost sagen, dass ich so ziemlich vor nichts Angst habe außer vor Krankheiten.


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

01.01.2012 um 16:19
Gott schütze uns vor deutschen Frauen, und Autos die die Russen bauen!


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

01.01.2012 um 17:13
@Mereel
Spinnen ( zumindest die einheimischen und nicht giftigen ) haben vor dir mehr Angst als du vor denen!


Anzeige

melden