Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches ist dein Krafttier?

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krafttier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches ist dein Krafttier?

02.01.2013 um 04:19
Laut dem Test der Salamander..
Ein nettes Tier, trotzdem weiß ich nicht, ob ich mich damit anfreunden kann ;)

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches ist dein Krafttier?

02.01.2013 um 04:59
Frettchen!

Mir egal, was so ein blöder Test sagt. Ich find die Viecher toll.


melden

Welches ist dein Krafttier?

02.01.2013 um 12:29
Mein aktuelles Krafttier ist jeweils dieses, welches ich auch grade benötige. Die Auswahl ist immens.

Adler, Frosch, Tiger, was eben grade anliegt. ^^


melden

Welches ist dein Krafttier?

03.01.2013 um 15:05
Woher weiss man das und was verstehst du unter einem Krafttier?


melden

Welches ist dein Krafttier?

03.01.2013 um 16:15
Axolotl


melden

Welches ist dein Krafttier?

03.01.2013 um 17:10
@Marina1984

Trance, etwa nach schamanischem Trommelritus. In dem Systerm sind die Krafttiere bereits enthalten und das erstaunliche ist, das man sie in Trance auch kennen lernt und zwar auch dann, wenn man bis dato nichtmal von solchen Dingen wusste.

Tiere sind eben mächtige Archetypen.


melden

Welches ist dein Krafttier?

03.01.2013 um 18:21
@jimmybondy

Gibt es dazu keine Seite wo man das irgendwie ersehen kann?


melden

Welches ist dein Krafttier?

03.01.2013 um 18:29
Mein Gefühl hat mir mal gesagt dass ein Panther und ne Eule meine Krafttiere sein könnten. Von den hier aufgezählten hätte ich auch gerne nen Pinguin, die sind so schön süß und drollig.


melden

Welches ist dein Krafttier?

03.01.2013 um 18:40
@Marina1984

Naja ich hab doch Stichworte geliefert. Ich mein klar ich kann Dir nun Seiten ergoogeln, hier etwa:

http://www.krafttierreisen.de/reisen_heilung.htm

Besser ist jedoch Du suchst selber, dann findest Du auch das was Dich interessiert. Wenn Du eine spezifische Frage hast und ich sie beantworten könnte, werde ich das auch gerne tun.

Ich will mich aber nicht als Experten aufspielen. Ich kenne lediglich Trance und bin da schon oft Krafttieren begegnet, glaube das dies nicht wenige Leute so praktizieren.


melden

Welches ist dein Krafttier?

03.01.2013 um 18:43
@jimmybondy

Ich fragte deswegen weil manche hier von einem Test reden aber ich weiss nicht wo die den Test herhaben. Hätte ja sein können das du es weisst. Danke für die Information.


melden

Welches ist dein Krafttier?

03.01.2013 um 18:46
@Marina1984

Schau man begibt sich in der Trance auf eine Reise und dann braucht es keine Tests, man trifft dann dort auf sein Krafftier und ich würde gerne wenn schon dazu animieren es selber in dieser Weise zu versuchen.


melden

Welches ist dein Krafttier?

03.01.2013 um 18:47
@jimmybondy

Ja, habe deinen Link schon gelesen. Danke.


melden

Welches ist dein Krafttier?

03.01.2013 um 18:47
@Marina1984

Hier etwa wird es praktischer:

http://schamanenstube.com/schamanisches-reisen.html (Archiv-Version vom 25.06.2013)

Was ich praktiziere ist aber etwas anderes, ich trommele selber und in einer Gruppe. Zum Spaß hatte ich aber diese mp3s mal getestet, es funktioniert auch.
Nur kann da keiner Deine Fragen beantworten, es fehlt das gemeinschaftliche erleben solcher Reisen usw. Aber dennoch, es geht.


melden

Welches ist dein Krafttier?

03.01.2013 um 18:58
@jimmybondy

Klingt ähnlich wie Hypnose, Joga oder ähnliches. Die Psyche ist ja auch ein gewaltiger Komplex. Sie kann Krankheiten auslösen und viele andere Dinge beeinflussen. Man kann ja auch in einen Bewusstseinszustand rutschen, den man nicht absichtlich herbeigeführt hat.


melden

Welches ist dein Krafttier?

03.01.2013 um 19:00
Ich bin laut dem Test eine Eidechse...


melden

Welches ist dein Krafttier?

03.01.2013 um 20:16
@Marina1984

Ja genau, es ist so etwas ähnliches und Trance kennen wir alle. Etwa wenn wir einen "Ohrwurm" haben. Das ist bereits ein Trancezustand.


melden

Welches ist dein Krafttier?

03.01.2013 um 20:18
@jimmybondy
ein "ohrwurm" ist ein trancezustand?


melden

Welches ist dein Krafttier?

03.01.2013 um 22:23
Eine Eidechse :D


melden

Welches ist dein Krafttier?

03.01.2013 um 23:05
@Rasenmoped

Jo denke schon:

Wikipedia: Trance

Doch treten Trancezustände ziemlich häufig und unbemerkt bei allen Menschen auf. Manchmal genügt schon ein monotones Geräusch wie etwa das einer Maschine, sofern es lange genug gehört wird. Nimmt eine Person ein solches Geräusch dann nicht mehr wahr, obwohl es noch ist, handelt es sich höchst wahrscheinlich bereits um eine Art Trance.


melden

Welches ist dein Krafttier?

03.01.2013 um 23:17
Ein wolpertinger. Eindeutig. Aber nicht irgendein wolpertinger. Mein krafttier hat sogar einen Eigennamen! Rumo :D


Anzeige

melden