Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schminkt ihr euch?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schminke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Schnurrgerüst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schminkt ihr euch?

12.11.2009 um 00:16
Mir sind hier viel zu viele Umfragen nur auf Männer ausgerichtet. Finde ich total unverschämt. :D :D Deshalb mal diese Frage an die Damen.

Na gut, für die Herren ist auch eine Antwortmöglichkeit dabei, ich will ja mit gutem Beispiel voran gehen. Bzw. sind auch alle anderen Antwortmöglichkeiten für die Männer dabei.

Hach, Taff hätte es nicht besser machen können, ich bin stolz auf mich!

Anzeige
melden
Ich gehe ungeschminkt nichtmal zum Briefkasten!
11 Stimmen (7%)
Für Schule/Arbeit auf jeden Fall.
31 Stimmen (19%)
Manchmal, wenn ich Lust drauf habe.
22 Stimmen (14%)
Nur zu besonderen Anlässen.
9 Stimmen (6%)
Nein, niemals (ich bin Mann).
69 Stimmen (43%)
Nein, niemals (ich bin eine Frau).
12 Stimmen (7%)
Ich schminke mich sogar, wenn ich den ganzen Tag nur zu Hause sitze.
7 Stimmen (4%)
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schminkt ihr euch?

12.11.2009 um 00:24
Nein, ich schminke mich nie. Ich kann es nicht leiden wenn mein Gesicht verklebt ist.
Außerdem finde ich mich ohne viel hübscher.


melden

Schminkt ihr euch?

12.11.2009 um 00:26
Für Schule und Arbeit schminke ich mich meistens. Wobei ich dazu sagen muss dass ich eine Ausbildung zur Kosmetikerin mache und allein schon deshalb nicht ganz ungeschminkt zur Arbeit auflaufen kann.


melden
Schnurrgerüst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schminkt ihr euch?

12.11.2009 um 00:37
(Es sollte natürlich "Ich bin EIN Mann" heißen. D:)


melden

Schminkt ihr euch?

12.11.2009 um 11:48
Nie....Ich würde total albern mit Schminke aussehen ;)


melden

Schminkt ihr euch?

12.11.2009 um 11:56
...ich habe immer etwas make-up aufgelegt. gehört für mich irgendwie zum morgenritual...

ich mag's auch gern knallig und kräftig (nicht unbedingt in der arbeit, aber zum fortgehen...)


melden

Schminkt ihr euch?

12.11.2009 um 12:04
/dateien/vo57868,1258023843,be1lsxqz6q85u0b2p

Manche erkennt man ohne Schminke fast nicht wieder ;)


melden

Schminkt ihr euch?

12.11.2009 um 12:10
...wenn ich ein mann wäre...
wäre ich am morgen danach wirklich angepisst... :D


melden

Schminkt ihr euch?

12.11.2009 um 12:15
@Justitia
Mogelpackung deluxe ;)


melden

Schminkt ihr euch?

22.01.2012 um 19:01
Ja...
Immer und immer öfters ^^


melden

Schminkt ihr euch?

22.01.2012 um 19:04
Nein.


melden

Schminkt ihr euch?

22.01.2012 um 19:11
klar,
dezent im Alltag, zum Ausgehen "donner" ich mich gern auch so richtig auf und ich steh zu ;)


melden

Schminkt ihr euch?

22.01.2012 um 19:24
wenn ich den ganzen Tag nur zu hause bin, dann schminke ich mich nicht. Allerdings wenn ich zur Arbeit gehe oder anderweitig aus dem Haus gehe, schminke ich mich immer. Wenn cih "weg gehe" darf es auch ruhig etwas dicker aufgetragen sein.
Ungeschminkt versprühe ich den Charme einer Wasserleiche ;)


melden

Schminkt ihr euch?

22.01.2012 um 19:48
Manchmal ja, manchmal nein. Wie ich Lust habe. Meist beschränkt sich das dann aber nur auf ein bisschen Kajal und Wimperntusche.

Wenn ich mal ausgehe ist es vielleicht ein kleines bisschen mehr.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schminkt ihr euch?

23.01.2012 um 17:12
Nein. Nur bisschen Salbe auf die Lippen.

Und ja, die meisten Stars kennt man nur mit Schminke, dass sie ohne aussehen wie Zombies. :D


melden

Schminkt ihr euch?

23.01.2012 um 17:23
Nur zu besonderen Anlässen... ... wenn ich Lust drauf habe.
Früher bin ich ungeschminkt nichtmal den Müll rausbringen gegangen :D !


melden

Schminkt ihr euch?

23.01.2012 um 17:32
Selten.


melden

Schminkt ihr euch?

23.01.2012 um 18:11
Ich schminke mir öfter mal was ab


melden

Schminkt ihr euch?

26.01.2012 um 17:01
Ich Schminke mich immer :) und ich mache es gerne :)


melden

Schminkt ihr euch?

26.01.2012 um 17:31
Wenn ich stockbesoffen bin schmink ich meine Freunde mitm Edding, zählt das?


Anzeige

melden