Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freitag der 13.

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pech, Freitag, Dreizehn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freitag der 13.

13.11.2009 um 18:11
Natürlich ist mir was passiert - hab ich bei den Menschen schon geschrieben, einmal reicht finde ich :D.

Anzeige
melden

Freitag der 13.

13.11.2009 um 19:58
Eigentlich ein Tag wie jeder andere.

Heute Morgen hatte ich 4 Anrufe, die mich immer wieder aus dem Bad holten, als ich mich gerade waschen und anziehen wollte, hab dazu ewig gebraucht, wie noch nie.
Dann ein unangekündigter Besuch in meiner total unaufgeräumten Wohnung, sowas hasse ich.
Dabei ist mir mein Kakao übergekocht. Passiert mir aber ab und zu mal.
Meine 14-Tages-Kontaktlinse ging heute besonders schwer raus, ich hatte schon etwas Angst, mein Auge zu verletzen, aber das war nicht das erste Mal so.
Meine Verabredung zum gemeinsamen Fitneßtrainig kam wesentlich später als verabredet, aber er kam.

Ich bin an einem 13. geboren, von daher hab ich da sowieso ein anderes Verhältnis zu, obwohl mein Geburts-Tag ein Sonntag war, kein Freitag.


melden

Freitag der 13.

14.11.2009 um 13:49
so, der 13. is vorbei und den meisten is scheinbar nix passiert.
war ja irgendwie vorhersehbar.
wollts trotzdem mal wissen. ^^


melden

Freitag der 13.

14.11.2009 um 15:27
ich hab gestern eine 3 in franzsösisch bekommen ... ICH WOLLTE EINE 1 VERDAMMTER MIST HEY!! -.-


1x zitiertmelden

Freitag der 13.

16.11.2009 um 16:20
hmm..also freitag der 13 ist mein glückstag....schrieb tolle noten und habe sogar bei einem gewinnspiel gewonnen...^^


melden

Freitag der 13.

18.11.2009 um 21:48
hab ne 3+ in deutsch bekommen KEINE 2!!!


melden

Freitag der 13.

18.11.2009 um 21:57
^^
na dann war ja doch noch was bei nen paar leuten.


melden

Freitag der 13.

13.08.2010 um 13:27
Ich wart lieber noch mit der Abstimmung :D


melden

Freitag der 13.

13.08.2010 um 13:29
Etwas husten bekommen. Aber feiern geh ich heute trotzdem.


melden

Freitag der 13.

13.08.2010 um 14:13
@WasTus


Ich warte auch lieber noch ... ist ja erst 14.13 Uhr :D !


1x zitiertmelden

Freitag der 13.

13.08.2010 um 14:27
Die Nacht durchgefeiert und ein Kumpel von mir, wurde von ein Weib ganz schön am Hals gebissen und abgeleckt lol

Und mitten in der Nacht, na ok, ich lasse es lieber xD

Also bis jetzt gefällt mir der Freitag^^


melden

Freitag der 13.

13.08.2010 um 16:02
Hab heute einen überfahrenen Igel gesehen :(


melden

Freitag der 13.

13.08.2010 um 16:06
Meine ganze Arbeitswoche war ruhig. Blos heute Mittag kreuzte hier eine geistig behinderte Meckerziege auf, die sich an keine Vorschrift halten will und mir lautstark erklären wollte, wie ich meine Arbeit zu machen hätte....*stöhn

...sicher die Schwiegermutter von irgend so einer armen Sau!


melden

Freitag der 13.

13.08.2010 um 17:20
Heute war ein sch... Tag.

Morgens:

Aufgestanden und gleich dünnpfiff und bauchschmerzen...^^


Mittags: nichts los im Geschäft langeweile pur...


Abends: 1 Stunde im Stau gestanden...dann wollte ich zum Friseur>URLAUB -.- dann zuhause PC angemacht und Internet ging nicht ( hat extrem langsam geladen ) jetzt gehts wieder nach 1 Stunde...

Alles in allem ein SCH....TAG der NOCH nicht vorbei ist...


melden

Freitag der 13.

13.08.2010 um 17:24
ich hab erst vor ner halben stunde gemerkt, dass heute der 13te ist oO


melden

Freitag der 13.

13.08.2010 um 17:28
Laach ich auch .. ich dachte heute wäre samstag :D ohman die ferien mache mich fertig xD... das schlimmste was mir heute passiert is ... mmmh überlegt...ich habe nicht gut geschlafen :/


melden

Freitag der 13.

13.08.2010 um 17:33
Das schlimmste was mir heute passieren könnte ist, das mein Internet abstürzt! Dann würde ich an diesen Tag glauben! Aber das passiert nicht =)


melden

Freitag der 13.

13.08.2010 um 18:05
...ist mal wieder soweit.


melden

Freitag der 13.

13.08.2010 um 21:06
bin bei 3 banken abgewiesen worden, weil sie die von mir gewollte währung nicht hatten.
und von 4 hotels sind reservierungswünsche abgewiesen worden!
wär das gestern auch passiert...oder morgen...oder montag?


melden

Freitag der 13.

13.08.2010 um 21:11
Zitat von PrinceBloodyPrinceBloody schrieb am 14.11.2009:ich hab gestern eine 3 in franzsösisch bekommen ... ICH WOLLTE EINE 1 VERDAMMTER MIST HEY!! -.-
Tja, du musst dir einfach mehr Mühe geben bei mündlichen Prüfungen!

...

:D


Ansonsten war heute ein Tag wie jeder andere auch!


Anzeige

melden