Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragt ihr Parfüm?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Parfüm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tragt ihr Parfüm?

15.11.2009 um 11:54
Wenn ja, welches ist euer Lieblingsduft?

Anzeige
melden
Ja (Mann)
102 Stimmen (34%)
Nein (Mann)
51 Stimmen (17%)
Ich trage kein Parfüm (Mann)
9 Stimmen (3%)
Ich riech´ von Natur aus gut!?!!
19 Stimmen (6%)
Ja (Frau)
90 Stimmen (30%)
Nein (Frau)
10 Stimmen (3%)
Ich trage kein Parfüm (Frau)
6 Stimmen (2%)
Ohne Parfüm geht gar nix, ich trage am liebsten:
9 Stimmen (3%)

Tragt ihr Parfüm?

15.11.2009 um 11:59
Wääh da is was durcheinander gekommen :D

entweder ja oder ich trage.. blaa.. xD


melden

Tragt ihr Parfüm?

15.11.2009 um 13:25
Ausser so einem Rasierwasser, das ich mal vor 10 Jahren oder so geschenkt bekommen habe, ist nichts derartiges bei mir in Verwendung. Das Fläschchen Rasierwasser ist übrigens trotz relativ regelmässiger Anwendung noch immer zu rund 4/5 voll. Vielleicht sollte ich deswegen mal noch einen Thread in der Abteilung Mystery machen ...

Parfüms sind so ein Sache, finde ich. Es gibt ein paar ziemlich üble "Stinker", die vor allem von Frauen mittleren Alters gerne verwendet werden. Allerdings habe ich den Verdacht, dass es nicht das Parfüm selbst ist, sondern erst die Kombination mit irgendwelchen duftenden Cremes, die dann für diesen ziemlich üblen Duftmix sorgt.

Emodul


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr Parfüm?

15.11.2009 um 13:33
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "Nein" und "Ich trage kein Parfüm"?


melden

Tragt ihr Parfüm?

15.11.2009 um 13:37
deospray und rasierwasser, aber das duerfte kaum als 'parfuem' durchgehen *klugscheiss*


melden

Tragt ihr Parfüm?

15.11.2009 um 14:01
Prada- INFUSSION D´HOMME. Teuer aber geil.


melden

Tragt ihr Parfüm?

15.11.2009 um 14:02
Prada- INFUSION D´HOMME, so ist`s richtig


melden

Tragt ihr Parfüm?

15.11.2009 um 14:13
Ich hab da en Fläschchen Bruno Banani, des find ich eigentlich ganz geil^^ aber verwend es eigentlich kaum noch

Ich bevorzuge meinen Eigengeruch :D


melden

Tragt ihr Parfüm?

15.11.2009 um 14:24
Denim, aber nur wenn ich einen wichtigen Termin habe.

1 Fläschchen wurde mir mal zu Weihnachten geschenkt und wird lebenslänglich halten.


melden

Tragt ihr Parfüm?

15.11.2009 um 14:24
@LoN
siehe 2. post von mir -.-



-.-


melden

Tragt ihr Parfüm?

15.11.2009 um 14:26
ab und an lagerfeld foto oder joop


melden

Tragt ihr Parfüm?

15.11.2009 um 14:53
Sun von Jil sander ist gerade aktuell....


melden

Tragt ihr Parfüm?

15.11.2009 um 15:13
Die Option "Nein, ich Dusche regelmässig" vermisse ich hier etwas.

Emodul


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr Parfüm?

15.11.2009 um 15:19
ramsi körpereigener duft


melden

Tragt ihr Parfüm?

15.11.2009 um 15:21
Duschen hat doch damit gar nichts zutun :O


3x zitiertmelden

Tragt ihr Parfüm?

15.11.2009 um 15:26
@lateral
Zitat von laterallateral schrieb:Duschen hat doch damit gar nichts zutun :O
Das hat sehr wohl etwas damit zu tun, es gibt dafür sogar einen eigenen Ausdruck: Französisch Duschen :D

Emodul


melden

Tragt ihr Parfüm?

15.11.2009 um 15:29
Französisch Duschen ?
-erst französisch und dann duschen, oder umgekehrt?


1x zitiertmelden

Tragt ihr Parfüm?

15.11.2009 um 15:32
Zitat von martialismartialis schrieb:Französisch Duschen ?
-erst französisch und dann duschen, oder umgekehrt?
Ne, leider nix davon ...

Französisch Duschen: Man verzichtet auf die Dusche und trägt dafür etwas mehr Parfüm auf.

Emodul


melden

Tragt ihr Parfüm?

15.11.2009 um 15:58
also entweder Mr. Orangenblüte :D

/dateien/vo57955,1258297084,300109239gr


melden

Tragt ihr Parfüm?

15.11.2009 um 16:01
oder hier Mr. Lavendel weil da die Flasche noch voller ist...muß mir mal die beiden wieder einkaufen oder schenken lassen :D

/dateien/vo57955,1258297301,F355D8E62ABA77546C2D0EB701D7C


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr Parfüm?

15.11.2009 um 17:12
Manchmal.
Allerdings habe ich noch nicht das ''richtige'' Parfum gefunden ..


Anzeige

melden