Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltmacht in 50 Jahren

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Weltmacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltmacht in 50 Jahren

03.02.2010 um 22:11
Zitat von DorfDorf schrieb:er schönt nur die verfassung mehr nicht
Medwedew , meinst du ?!

Anzeige
melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltmacht in 50 Jahren

03.02.2010 um 22:11
ja


melden

Weltmacht in 50 Jahren

03.02.2010 um 22:17
40% fur die EU . Ich hoffe es wird nicht so egoistisch und Nationalistisch wie ein gewisser selbsternannter Weltpolizist.
Weltpolizisten sind schnell bei Allen unten durch.
EU warum nicht,.. noch schnell Russland rein und schon ist die EU auch eine nicht zu übersehende Atommacht, mit Ressourcen bis zum abwinken.

Leider ist Russland schon für China reserviert, pech gehabt ;)


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltmacht in 50 Jahren

03.02.2010 um 22:19
der club der greise wird zur weltmacht? naja lassen wir uns überraschen


melden

Weltmacht in 50 Jahren

03.02.2010 um 22:21
Zitat von DorfDorf schrieb:er schönt nur die verfassung mehr nicht
na wenn das so ist dann sag ich , respekt an Putin , er hat anscheinend alles schon vor Medwedew fast perfekt gemacht !

Nein ehrlich ,Herr Medwedew sitzt im Kreml und dreht Däumchen ;) Während Putin komplett alles alleine regelt. Putin braucht eigentlich keine Minister, wozu auch , die widersprechen einem nur.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltmacht in 50 Jahren

03.02.2010 um 22:23
lieber ein guter diktator als ein schlechter


1x zitiertmelden

Weltmacht in 50 Jahren

03.02.2010 um 22:26
8% für Russland..

An die Leute> der Traum ist vorbei ! Russland-alleine zur Weltmacht ? nicht auf dieser Erde.
Da muss ein grosses Wunder geschehen, was die Menschheit noch nicht gesehen hat.
Da reicht ein Putin bei weitem nicht aus...


melden

Weltmacht in 50 Jahren

03.02.2010 um 22:28
Zitat von DorfDorf schrieb:lieber ein guter diktator als ein schlechter
jaja hier sind alle Diktatoren welche nicht für den Westen arbeiten.
In Russland ist Putin ein Held !
Medwedew nicht.


melden

Weltmacht in 50 Jahren

03.02.2010 um 22:40
also nochmal die Kandidaten:

USA- wenn man mal zwei Augen zudrückt (heisst ja >in 50 Jahren< ;) )

China- mein erster Favourit, gogogo

Russland- die Hoffnung stirbt zuletzt
Sowjetunion- -ohne Kommentar- :D

USE- mein 2ter Favourit und wenn ich ehrlich sein soll auch der wen ich mir Wünsche.

Solange Israel von , krass gesagt: Zionisten , regiert wird hat sich die -UAW- erledigt, denk ich mal.

USAN- hat das Potential, wenns dort ruhig bleibt.

UE- was soll das sein, eine Vereinigte Erde ? Wer ist der Anführer ?

Kolonie Erde- gogogo ;)

UIW- dann können die mal meine Goldene Schützenschnur "erleben".

"Reich Gottes"- haben wir uns das verdient ? Eher aus Mitleid...


melden
Xoxxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltmacht in 50 Jahren

03.02.2010 um 22:59
@ex..S0wjet


Die geheime Untergrundorganisation die eig. die USA fest im griff hat (FED, Freimaurer, Illuminaten oder irgendwas) plant ja nach dem Dokufilm "Zeitgeist" im Geheimen ein Abkommen ähnlich wie in der EU mit Kanada und Mexiko, also als united North Amerika ... als Ziel dieses Paktest steht im zweiten Schritt sich mit der EU, der später herngezüchteten China/Asien Union und der USAN usw. ein Riesenbündnis zu schaffen also eine Riesen-Union - UE United Earth - die Weltregierung.

Aber wer die regieren soll weiß ich net, halt diese Geheimorganisation irgendwie ...


melden

Weltmacht in 50 Jahren

03.02.2010 um 23:03
@Xoxxo

hör auf solche Gruselgeschichten zu erzählen.


melden
Xoxxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltmacht in 50 Jahren

03.02.2010 um 23:06
mom

muss de ma gucken is echt krass die doku schon 100.000de mal angeguckt ...:

http://video.google.de/videoplay?docid=1338572241371195960&ei=I_NpS-GGAYK62wL0l7XDCA&q=zeitgeist&hl=de#

Das mit der riesenunion kommt aber ziemlich am ende als highlight-abschluss verschwörung^^


melden

Weltmacht in 50 Jahren

04.02.2010 um 01:27
Natürlich Regiert in 50 Jahren der Tod (alternative, falls der Weltuntergang ausfällt, China)


melden

Weltmacht in 50 Jahren

04.02.2010 um 14:56
also wenn es mit denen so weiter geht, dann denke ich china


melden

Weltmacht in 50 Jahren

04.02.2010 um 15:35
Also - wenn es nach mir ginge, dann das Zarenreich Russland. :D


1x zitiertmelden

Weltmacht in 50 Jahren

06.02.2010 um 01:55
nein Europa wird es !! =)
wär mir am liebsten


melden

Weltmacht in 50 Jahren

06.02.2010 um 03:28
Ich weiß noch nicht noch wie ich mein Weltreich nennen werde, wie wärs mit Schlaraffenland?^^ :D


melden

Weltmacht in 50 Jahren

06.02.2010 um 10:48
hört sich wie ne Drogen hochburg an =)
kannst du ja nen Koffishop bei den Käsköpen aufmachen


melden

Weltmacht in 50 Jahren

06.02.2010 um 10:58
Zitat von GladiatorGladiator schrieb:Also - wenn es nach mir ginge, dann das Zarenreich Russland.
Jo, oder das neue Kaiserreich Japan :>


melden

Weltmacht in 50 Jahren

28.06.2011 um 12:10
Eine interessante Frage


Anzeige

melden