Sex oder Internet? RSS
zur Rubrik (Umfragen)
Antworten
Beobachten
1 Bild
Suchen
Infos
Frage von atomflundergestellt vor 3 Jahren
Stellt euch vor ihr müsstet wählen...Nie mehr Sex oder nie mehr Internet???
Hinzufügen möchte ich noch, dass Sex um Kinder zu zeugen in jedem Fall erlaubt wäre.
Sofern das Internet für seinen Beruf notwendig ist dann auch das. Es geht hierbei um die
private Nutzung.
Überlegt gut ;-)
10173
Nie mehr Sex
78 Stimmen (33%)
10174
Nie mehr Internet
157 Stimmen (67%)
235 Stimmen
Sex oder Internet? 23.11.2009 um 21:22
vielleicht ist ja damit auch nur eine moegliche form der kontaktaufnahme gemeint gewesen?
meldenvielleicht ist ja damit auch nur eine moegliche form der kontaktaufnahme gemeint gewesen?
Sex oder Internet? 23.11.2009 um 21:41
Hinzufügen möchte ich noch, dass Sex um Kinder zu zeugen in jedem Fall erlaubt wäre.
Naja wenn man so tut als würde man nicht wissen dass die Frau verhütet, könnte man sich schon fürs Internet entscheiden^^.
meldenHinzufügen möchte ich noch, dass Sex um Kinder zu zeugen in jedem Fall erlaubt wäre.
Naja wenn man so tut als würde man nicht wissen dass die Frau verhütet, könnte man sich schon fürs Internet entscheiden^^.
Sex oder Internet? 24.11.2009 um 18:24
Internet weg ;-)
meldenInternet weg ;-)
Sex oder Internet? 24.11.2009 um 20:26
Ich lasse mir nicht den SEX nehmen!!!
meldenIch lasse mir nicht den SEX nehmen!!!
Sex oder Internet? 24.11.2009 um 20:32
@alle
is doch was schönes, dass man lieber persönliche statt virtuelle nähe wählt... von wegen die menschheit entwickelt sich zur anonymen cyber gesellschaft....
melden@alle
is doch was schönes, dass man lieber persönliche statt virtuelle nähe wählt... von wegen die menschheit entwickelt sich zur anonymen cyber gesellschaft....
Sex oder Internet? 25.11.2009 um 01:35
was ist mit dem sex in internet?
meldenwas ist mit dem sex in internet?
Sex oder Internet? 25.11.2009 um 01:43
kann mich nicht entscheiden - sex ist überbewertet - internet ist aber das land der kranken spinner - keine ahnung .
meldenkann mich nicht entscheiden - sex ist überbewertet - internet ist aber das land der kranken spinner - keine ahnung .
Sex oder Internet? 25.11.2009 um 12:24
@jelena
das darfst du weiterhin haben. egal was du auswählen würdest
melden@jelena
das darfst du weiterhin haben. egal was du auswählen würdest
Sex oder Internet? 25.11.2009 um 12:49
Internet, denn nicht jeder Schuss um Kinder zu zeugen haut hin :D :D
meldenInternet, denn nicht jeder Schuss um Kinder zu zeugen haut hin :D :D
Sex oder Internet? 23.12.2009 um 02:31
ohne internet ohgott..das wäre schrecklich ;_;
meldenohne internet ohgott..das wäre schrecklich ;_;
Sex oder Internet? 02.01.2010 um 01:28
loool... : D du machst sex mit deinem Laptop?
Also ich verzichte lieber auf inet statt auf sex.
das Inet wird mir keinen Bl***** können.
melden@azerate
o doch :-D
loool... : D du machst sex mit deinem Laptop?
Also ich verzichte lieber auf inet statt auf sex.
das Inet wird mir keinen Bl***** können.
Sex oder Internet? 02.01.2010 um 12:06
schon blöd wenn man auf das internet angewiesen is um sex zu haben
Mag richtig sein, wenn ich aber mir manchmal Leute hier im Forum durchlese, da könnte man meinen, die sind auf Sex angewiesen um sich als vollwertige Menschen zu fühlen...find ich genauso bedenklich^^
meldenschon blöd wenn man auf das internet angewiesen is um sex zu haben
Mag richtig sein, wenn ich aber mir manchmal Leute hier im Forum durchlese, da könnte man meinen, die sind auf Sex angewiesen um sich als vollwertige Menschen zu fühlen...find ich genauso bedenklich^^
Sex oder Internet? 02.01.2010 um 15:21
bedenklich sind aber auch die ganzen selbstdarsteller, die sich in internetforen als unglaublich coole macker ausgeben und noch coolere pics von sich posten...die aber dann im rl ganz arme kleine wuerstchen sind
meldenbedenklich sind aber auch die ganzen selbstdarsteller, die sich in internetforen als unglaublich coole macker ausgeben und noch coolere pics von sich posten...die aber dann im rl ganz arme kleine wuerstchen sind
Sex oder Internet? 02.01.2010 um 15:23
Internet, da hat man mehr von...
meldenInternet, da hat man mehr von...
Sex oder Internet? 02.01.2010 um 15:25
erstens: ich habe 'internetforen' geschrieben und nicht 'allmy', von daher wuerde ich betreffende personen entsprechend ansprechen. mein post war allgemein gemeint
zweitens: ich bin mod in einem anderen forum, ich spreche aus erfahrung
meldenerstens: ich habe 'internetforen' geschrieben und nicht 'allmy', von daher wuerde ich betreffende personen entsprechend ansprechen. mein post war allgemein gemeint
zweitens: ich bin mod in einem anderen forum, ich spreche aus erfahrung
Sex oder Internet? 02.01.2010 um 17:05
drittens: ficken! da hast du mehr davon, ich spreche aus erfahrung
meldendrittens: ficken! da hast du mehr davon, ich spreche aus erfahrung
Sex oder Internet? 02.01.2010 um 17:38
Die Frage ist was du in 20 Jahren ohne Internet noch machen kannst, wenn man sich die Entwicklung ansieht.
Und ich könnte auch ohne Sex leben, wenn es die Frau die ich liebe ist.
meldenDie Frage ist was du in 20 Jahren ohne Internet noch machen kannst, wenn man sich die Entwicklung ansieht.
Und ich könnte auch ohne Sex leben, wenn es die Frau die ich liebe ist.

anwesend
beschäftigt