Warum finden sich Frauen immer zu fett? RSS
zur Rubrik (Umfragen)
Antworten
Beobachten
19 Bilder
Suchen
Infos
Frage von stanmangestellt vor 3 Jahren
Warum denken Frauen IMMER das sie zu Dick sind,auch wenn sie eindeutig Normal-Gewicht haben? 10180
Sie sind realistisch...
32 Stimmen (15%)
10181
Sie sind Medienmanipuliert (Magazine,Medien-Propaganda)
135 Stimmen (63%)
10182
Sie fühlen sich immer zu Dick...
12 Stimmen (6%)
10183
psychische Stöhrung
25 Stimmen (12%)
10184
Keine Ahnung...
10 Stimmen (5%)
214 Stimmen
Warum finden sich Frauen immer zu fett? 11.01.2010 um 21:39
@stanman
Du hast einen wichtigen Punkt vergessen. sie wollen aufmerksamkeit erregen.
Und das Gegenteil von uns hören.
melden@stanman
Du hast einen wichtigen Punkt vergessen. sie wollen aufmerksamkeit erregen.
Und das Gegenteil von uns hören.
Warum finden sich Frauen immer zu fett? 11.01.2010 um 21:40
Ja,klar...verschwendet euer Leben nicht gefaketen Schönheitsidealen nachzulaufen...
meldenJa,klar...verschwendet euer Leben nicht gefaketen Schönheitsidealen nachzulaufen...
Warum finden sich Frauen immer zu fett? 11.01.2010 um 21:54
Ich weiss nicht,ob es so schwer ist, auf Süssigkeiten zu verzichten.
Vor 3 Jahren habe ich mir selbe gesagt, ab heute keine Zucker mehr und alles, wo Zucker steckt auch.
Und ich hatte keine besondere Problemezone,
Zucker brauchen wir einfach nicht, es ist weisser tot
meldenIch weiss nicht,ob es so schwer ist, auf Süssigkeiten zu verzichten.
Vor 3 Jahren habe ich mir selbe gesagt, ab heute keine Zucker mehr und alles, wo Zucker steckt auch.
Und ich hatte keine besondere Problemezone,
Zucker brauchen wir einfach nicht, es ist weisser tot
Warum finden sich Frauen immer zu fett? 11.01.2010 um 21:57
@jelena
Ich könnte niemals auf Schokolade verzichten :(
Hast Du das ohne einen Beweggrund spontan beschlossen?
melden@jelena
Ich könnte niemals auf Schokolade verzichten :(
Hast Du das ohne einen Beweggrund spontan beschlossen?
Warum finden sich Frauen immer zu fett? 11.01.2010 um 21:58
Ganz genau,hört auf Miss Allmy 2009 @jelena Sie Muss es wissen...
meldenGanz genau,hört auf Miss Allmy 2009 @jelena Sie Muss es wissen...
Warum finden sich Frauen immer zu fett? 11.01.2010 um 22:05
@Gallison
nur 2 mal im Jahr esse ich eine Tefelschokolade "Sport" mit Zuckerausstauschstoffe "Maltit"
Eigentlich bin ich schon von Zucker völlig abgewöhnt, und Schockolade schmeckt mir nicht mehr,wird sogar übel von dem.
Zucker und Fette Sachen BRrrrrrrrrrrrrr
melden@Gallison
nur 2 mal im Jahr esse ich eine Tefelschokolade "Sport" mit Zuckerausstauschstoffe "Maltit"
Eigentlich bin ich schon von Zucker völlig abgewöhnt, und Schockolade schmeckt mir nicht mehr,wird sogar übel von dem.
Zucker und Fette Sachen BRrrrrrrrrrrrrr
Warum finden sich Frauen immer zu fett? 11.01.2010 um 22:06
@jelena
Aber mit Sex kann man den Zucker wieder verbrennen
melden@jelena
Aber mit Sex kann man den Zucker wieder verbrennen
Warum finden sich Frauen immer zu fett? 11.01.2010 um 22:08
@jelena
Ich wünschte,ich könnte das auch von mir behaupten.
@insideman
:D
melden@jelena
Ich wünschte,ich könnte das auch von mir behaupten.
@insideman
:D
Warum finden sich Frauen immer zu fett? 11.01.2010 um 22:12
Ich weiss, dass die Menschen früher kaum Zucker gegessen haben, deswegen gab es früher fast keine Diabetis.
Wir verstzen durch die Zufügung von Zucker unsere Bauchspeicheldrüsse in einen Schockzustand.
Lässt ihr liebe die Finger vom Zucker weg!
meldenIch weiss, dass die Menschen früher kaum Zucker gegessen haben, deswegen gab es früher fast keine Diabetis.
Wir verstzen durch die Zufügung von Zucker unsere Bauchspeicheldrüsse in einen Schockzustand.
Lässt ihr liebe die Finger vom Zucker weg!
Warum finden sich Frauen immer zu fett? 11.01.2010 um 22:14
@insideman
Für gutes Sex brauchen wir Zucker nicht.
melden@insideman
Für gutes Sex brauchen wir Zucker nicht.
Warum finden sich Frauen immer zu fett? 11.01.2010 um 22:15
@Gallison
dann hör auf ab heute mit schei,... Schokolade auf!
melden@Gallison
dann hör auf ab heute mit schei,... Schokolade auf!
Warum finden sich Frauen immer zu fett? 14.01.2010 um 07:16

melden
Create Fake Magazine Covers with your own picture at MagMyPic.com
Warum finden sich Frauen immer zu fett? 14.01.2010 um 14:42
Ich habe selbst einmal 50kg mehr gehabt und weiß, dass Frauen, wie auf den Bildern von SallySpectra, sich gar nicht so extrem sehen.
Es geht also auch in die andere Richtung.
Schlanke Frauen sehen und fühlen sich viel zu dick und manch eine dicke Frau merkt gar nicht wie schlimm es wirklich ist.
Ich habe das damals nichtmal auf Fotos gesehen. Als ich mir das erste mal wieder die Fotos von damals angesehen habe, war ich so geschockt, dass ich geheult habe.
meldenIch habe selbst einmal 50kg mehr gehabt und weiß, dass Frauen, wie auf den Bildern von SallySpectra, sich gar nicht so extrem sehen.
Es geht also auch in die andere Richtung.
Schlanke Frauen sehen und fühlen sich viel zu dick und manch eine dicke Frau merkt gar nicht wie schlimm es wirklich ist.
Ich habe das damals nichtmal auf Fotos gesehen. Als ich mir das erste mal wieder die Fotos von damals angesehen habe, war ich so geschockt, dass ich geheult habe.
Warum finden sich Frauen immer zu fett? 14.01.2010 um 15:07
@Marnie
Ich denke auch,dass viele dieser extrem übergewichtigen Frauen sich gar nicht bewusst darüber sind,was sie ihrem Körper da eigentlich zumuten.
Viele behaupten ja ,dass sie keinerlei gesundheitliche Probleme hätten und dass es auch sonst keinerlei Nachteile gibt.
Aber viele von ihnen waren wahrscheinlich nie wirklich schlank und sind somit an dieses extreme Übergewicht gewöhnt.
Und ja,ich gebe Dir auch Recht,wenn Du sagst,dass viele schlanke Frauen sich schnell dick fühlen :)
melden@Marnie
Ich denke auch,dass viele dieser extrem übergewichtigen Frauen sich gar nicht bewusst darüber sind,was sie ihrem Körper da eigentlich zumuten.
Viele behaupten ja ,dass sie keinerlei gesundheitliche Probleme hätten und dass es auch sonst keinerlei Nachteile gibt.
Aber viele von ihnen waren wahrscheinlich nie wirklich schlank und sind somit an dieses extreme Übergewicht gewöhnt.
Und ja,ich gebe Dir auch Recht,wenn Du sagst,dass viele schlanke Frauen sich schnell dick fühlen :)
Warum finden sich Frauen immer zu fett? 14.01.2010 um 15:07
Weil es Victoria Beckham, die It-Girls und Co., wie auch die Medien vorschreiben, unabhängig, wie die reale Situation aussieht.
Solange die Frauen selbst an diesem Strang mitziehen, wird sich auch in den Medien wenig ändern.
meldenWeil es Victoria Beckham, die It-Girls und Co., wie auch die Medien vorschreiben, unabhängig, wie die reale Situation aussieht.
Solange die Frauen selbst an diesem Strang mitziehen, wird sich auch in den Medien wenig ändern.
Warum finden sich Frauen immer zu fett? 14.01.2010 um 23:15
Das Körpergewicht von Frauen sollte so wie so nicht das Maß aller Dinge sein. Männer haben übrigens selten ein Problem damit.
Wichtig ist doch, daß sich die Frau in ihrer Haut wohl fühlt. Sie sollte das aber auch realistisch einschätzen und sich (meist aus Bequemlichkeit) nichts vormachen. Sollte sie aber wirklich zu der Erkenntnis gelangen, etwas weniger wäre besser, sollte sie es auch konsequent angehen. Modelmaße sind jedoch nicht wünschenswert, da diese bedauernswerten Dinger meist viel zu dünn sind und mit Sicherheit noch ungesünder leben, als Frauen, die vieleicht 10 kg zuviel auf den Hüften tragen.
meldenDas Körpergewicht von Frauen sollte so wie so nicht das Maß aller Dinge sein. Männer haben übrigens selten ein Problem damit.
Wichtig ist doch, daß sich die Frau in ihrer Haut wohl fühlt. Sie sollte das aber auch realistisch einschätzen und sich (meist aus Bequemlichkeit) nichts vormachen. Sollte sie aber wirklich zu der Erkenntnis gelangen, etwas weniger wäre besser, sollte sie es auch konsequent angehen. Modelmaße sind jedoch nicht wünschenswert, da diese bedauernswerten Dinger meist viel zu dünn sind und mit Sicherheit noch ungesünder leben, als Frauen, die vieleicht 10 kg zuviel auf den Hüften tragen.
Warum finden sich Frauen immer zu fett? 06.02.2010 um 00:23

Hübsch verpackt fällt es gar nicht so auf ...
melden
Hübsch verpackt fällt es gar nicht so auf ...

beschäftigt