Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Thema nervt euch am meisten ?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nervigstes Thema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Welches Thema nervt euch am meisten ?

23.11.2009 um 12:45
Welches Thema könnt ihr hier nicht mehr sehen/lesen, weil es in euren Augen längst erledigt ist oder es keinen Sinn macht darüber zu diskutieren.

Anzeige
melden
Michael Jackson
35 Stimmen (28%)
Schweinegrippe
48 Stimmen (39%)
Geisterhäuser
2 Stimmen (2%)
2012: Die Mayas kommen!
16 Stimmen (13%)
Hat Hitler überlebt ?
10 Stimmen (8%)
Illuminati
2 Stimmen (2%)
Chemtrails
5 Stimmen (4%)
911
4 Stimmen (3%)
Das PSI-Rad
1 Stimme (1%)

Welches Thema nervt euch am meisten ?

23.11.2009 um 12:49
Ständig die selben Umfragen nerven mich am meisten:

Von welchem Thema habt ihr genug?


melden

Welches Thema nervt euch am meisten ?

23.11.2009 um 12:51
Ehrlich ? Wieso antwortest du dann ? ;-)


melden

Welches Thema nervt euch am meisten ?

23.11.2009 um 13:19
2012, 9/11, Geisterhäuser, Psi-Blödsinn, Michael Jackson.


melden

Welches Thema nervt euch am meisten ?

23.11.2009 um 14:45
Chemtrails.
Zum Kotzen. Manche Leute sehen in allem eine Verschwörung.


melden

Welches Thema nervt euch am meisten ?

23.11.2009 um 16:09
@demented
Ich mag Chemtrails auch nicht,..


melden

Welches Thema nervt euch am meisten ?

23.11.2009 um 16:42
Man muss die Themen doch nur wieder verbinden, dann kommt auch wieder ein interessantes bei raus!

Das geht dann so:

Hatte der Illuminati Michael Jackson die Schweinegrippe und lebte in einem
Geisterhaus in dem schon Hitler überlebt haben soll? Und warum zog er da genau an einem 9.11 ein und wollte 2012 wieder ausziehen, hatte das was mit dem Chemtrails über seinem Haus zu tun oder doch nur mit dem großem PSI-Rad auf dem Dach? :)


melden

Welches Thema nervt euch am meisten ?

23.11.2009 um 17:47
Asher? Das nennst du interessant???
Das ist ne Verschwörungstheorie- aber ne üble^^

Schweinegrippe sucks:
RFIDChips böse
Grippe gibbets net- blablabla

Und alle heulen da rum
mich nervts echt


melden

Welches Thema nervt euch am meisten ?

23.11.2009 um 19:26
michael jackson...irgendwann sollte man ihn mal in frieden ruhen lassen


melden

Welches Thema nervt euch am meisten ?

26.11.2009 um 11:54
@azerate

sehe ich auch so. es hat sich auf Allmy allerdings eine rege "Michael Jackson Verschwörungsgruppe" entwickelt. Sie wird solange nicht Ruhen, bis MJ wiederaufersteht! :D


melden

Welches Thema nervt euch am meisten ?

26.11.2009 um 12:50
mj thread´s sollten in die verbannung ,

dann kann ich auch eine neue behauptung aufstellen und zwar ,,, uwe barschel , er lebt noch ,,,


melden

Welches Thema nervt euch am meisten ?

26.11.2009 um 16:24
Die Religionskriege. Hier und weltweit.


melden

Welches Thema nervt euch am meisten ?

26.11.2009 um 16:25
Der ganze Hipe um Micheal Jackson geht mir sowas von aufn Sack.
Als er noch lebte, war er der grosse, böse Kinderschänder, nix neues mehr, langweilig und was weiss ich wurde noch alles gesagt.
Doch ist er dann plötzlich tod, ist er wieder der grösste King of Pop aller Zeiten und der netteste Mensch.

Entscheidet euch mal!


melden

Welches Thema nervt euch am meisten ?

28.11.2009 um 03:41
@Challenger
genau!!!


melden

Welches Thema nervt euch am meisten ?

28.11.2009 um 04:30
@Challenger

Du sprichst wahr.


melden

Welches Thema nervt euch am meisten ?

28.11.2009 um 04:54
hat hitler überlebt - erscheint mir am sinnlosesten - ich mein der typ ist doch mittlerweile eh schon tot - also wen juckts .


melden

Welches Thema nervt euch am meisten ?

28.11.2009 um 11:04
@Gurkenhannes

Abstimmungen aller Art


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: