Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind erweiterte Pupillen sexy?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Augen, Sexy, Pupillen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind erweiterte Pupillen sexy?

25.11.2009 um 14:48
Ich habe letztens in einem Medizin forum gelesen das erweiterte Pupillen als sexy empfunden werden. Ist es denn so, findet ihr eine riesen große Pupille schöner, als die schillernde Regenbogenhaut?

Anzeige
melden
ja (ich bin eine frau)
7 Stimmen (6%)
nein (ich bin eine frau)
28 Stimmen (26%)
ja (ich bin ein mann)
23 Stimmen (21%)
nein (ich bin ein mann)
50 Stimmen (46%)

Sind erweiterte Pupillen sexy?

25.11.2009 um 14:59
macht keinen unterschied auf mich, die farbe der augen ist entscheidend


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind erweiterte Pupillen sexy?

25.11.2009 um 14:59
Wäre mir noch nie aufgefallen .. o0


melden

Sind erweiterte Pupillen sexy?

25.11.2009 um 15:29
ichg find das geil - das sieht gespenstisch aus .


melden

Sind erweiterte Pupillen sexy?

25.11.2009 um 16:40
keine ahnung (ich bin ein mann)


melden

Sind erweiterte Pupillen sexy?

25.11.2009 um 17:04
Ich habe nicht abgestimmt, weil die Option "unter Umständen" fehlt :D


melden

Sind erweiterte Pupillen sexy?

25.11.2009 um 17:32
Was soll daran sexy sein? Eigentlich finde ich richtig helle Augen am schönsten.


melden

Sind erweiterte Pupillen sexy?

25.11.2009 um 17:36
Erstmal muss man wissen, wann oder warum sich Pupillen erweitern.


3x zitiertmelden

Sind erweiterte Pupillen sexy?

25.11.2009 um 17:42
Danke, kluger Scheißer, :D ich finde es aber auch nicht sexy, wenn jemand mit geöffnetem Mund durch die Gegend rennt.


3x zitiertmelden

Sind erweiterte Pupillen sexy?

25.11.2009 um 17:43
Auf Party schon :D hey hey hey hey hey :D


melden

Sind erweiterte Pupillen sexy?

25.11.2009 um 18:46
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:ich finde es aber auch nicht sexy, wenn jemand mit geöffnetem Mund durch die Gegend rennt.
hab ich mich grade tot gelacht^^

@siriuser
Zitat von siriusersiriuser schrieb:Erstmal muss man wissen, wann oder warum sich Pupillen erweitern.
das doch wurst, es geht nur um die tatsache das die pupillen erweitert sind.
müssen ja nich gleich drogen im spiel sein


melden

Sind erweiterte Pupillen sexy?

25.11.2009 um 18:54
Ich glaube die Asiaten sollen da so drauf abfahren.
Die haben da so Augentropfen wenn man die reintröpfelt weiten sich die Pupillen.
Ist aber nicht wirklich gut für die Augen, weil das Licht nicht mehr geregelt wird.


melden

Sind erweiterte Pupillen sexy?

25.11.2009 um 18:56
Okay, wenn Drogen nicht im Spiel sind und ich sehe wie sich die Pupillen meines Partners während eines bestimmten Gesprächs oder einer bestimmten Tätigkeit erweitern, dann finde ich das nicht nur sexy sondern göttlich :)

X = ja!


melden

Sind erweiterte Pupillen sexy?

25.11.2009 um 18:59
Ich glaube das kommt aus vergangenen Zeiten, als sich Frauen Tollkirschentinktur in die Augen träufelten, um schöne glänzende Augen und grosse Pupillen zu bekommen…nichts anderes als eine längst vergangene Modeerscheinung.


melden

Sind erweiterte Pupillen sexy?

25.11.2009 um 19:35
zu große pupillen sind widerlich, zu kleine sehn scheiße aus..

/dateien/vo58232,1259174123,Green-eyes-people-with-green-eyes-5833332-800-640Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Sind erweiterte Pupillen sexy?

25.11.2009 um 19:37
Und Federwimpern würden mir auch Sorgen bereiten. :D


melden

Sind erweiterte Pupillen sexy?

25.11.2009 um 19:46
Aber ein schönes Bild - das Auge ist auch okay :)


melden

Sind erweiterte Pupillen sexy?

25.11.2009 um 19:47
also einen blick ists immer wert ;)
mich fasziniert sowas - also hab ich mal ja geklickt


melden

Sind erweiterte Pupillen sexy?

25.11.2009 um 23:31
Auf jedenfall.
Eine hübsche Frau, die in Erotischer umgebung Erweitere Pupillen hat, verrät mir das Sie echte Entfindungen für mich hat oder aber spitz wie Knolle.

Wobei quasie Nähe usw ungemein Intensiefer wird.

Also ein klares JA.

Gruß


Hammer


melden

Sind erweiterte Pupillen sexy?

25.11.2009 um 23:50
hä? sind pupillen nich bei frauenblutfluss erweitert? oder bei orgasemus?

was ich sagen will gibt nicht nur drogen die sowas bewirken.


melden

Sind erweiterte Pupillen sexy?

26.11.2009 um 00:24
Ich weiß :)


Anzeige

melden