Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Duscht ihr regelmäßig

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Duschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Duscht ihr regelmäßig

25.11.2009 um 17:15
wird Zeit das mein Krankenschein abläuft... nach Socken und Seife will ich wissen, wie ihr das mit der Hygiene haltet!

Anzeige
melden
Ich dusche jedentag!
135 Stimmen (45%)
Ich dusche nicht..
11 Stimmen (4%)
Ich geh mitn Waschlappen mal fix drüber
5 Stimmen (2%)
Trockenschampoo und Deo ftw.
2 Stimmen (1%)
Alle 2 Tage geh ich duschen
118 Stimmen (39%)
Samstag Badetag!
18 Stimmen (6%)
Sonstiges
13 Stimmen (4%)

Duscht ihr regelmäßig

25.11.2009 um 17:18
Ich dusche jeden Tag mind. 1x....
Wenn ich morgens kein Wasser über den Kopf bekomme, bin ich für den Rest des Tages nicht zu gebrauchen ;)


melden

Duscht ihr regelmäßig

25.11.2009 um 17:31
Wenn ich jeden Tag dusche, wird meine Haut zu Schmirgelpapier, ganz egal ob mit Seife oder ohne. Jeden 3. Tag - als ich mal richtig deftig krank war ging es sogar eine ganze Woche ohne auch nur im Ansatz zu müffeln (na gut, bis auf die Haare). Ich bin ein Wunderkind!


melden

Duscht ihr regelmäßig

25.11.2009 um 17:40
Ich bade, das ist viel gemütlicher^^


melden

Duscht ihr regelmäßig

25.11.2009 um 17:41
*hust* ^^


melden

Duscht ihr regelmäßig

25.11.2009 um 17:48
genau.. jeden tag dreimal baden :)


melden

Duscht ihr regelmäßig

25.11.2009 um 17:58
Du meinst nur, nich gemüffelt zu haben.. kann ich mir schwer vorstellen, gerade wenn man krank is :no:

:>


melden

Duscht ihr regelmäßig

25.11.2009 um 17:58
ich dusche jeden tag, ja
außer vielleicht wenn ich mal ne zeit lang nur zu hause rumgammeln, dann nur so alle 2 tage


melden

Duscht ihr regelmäßig

25.11.2009 um 18:05
1-2 mal die Woche


melden

Duscht ihr regelmäßig

25.11.2009 um 18:06
@lateral
Gut, dass du es besser weißt als ich. Glaub mir - mein Freund hätte sich beschwert. :D Aber hallo. Ne, echt mal, eine Woche - zudem mit kaum körperlicher Betätigung und regelmäßigem Kleidungswechsel - ist echt nicht die Welt. Unangenehm war es trotzdem. :D


melden

Duscht ihr regelmäßig

25.11.2009 um 18:08
regelmässig unregelmässig


melden

Duscht ihr regelmäßig

25.11.2009 um 18:10
entweder jeden tag oder jeden 2,denn hygiene ist wichtig :D1 ma die woche oder so ist ekelhaft


melden

Duscht ihr regelmäßig

25.11.2009 um 18:17
ich dusche am sonntag meinen körper (richtig) und meine haare alle 2 tage.


melden

Duscht ihr regelmäßig

25.11.2009 um 18:22
ich dusche immer nach dem klo - also wenn ich gross muss - hab da so nen tick - fühl mich einfach schmutzig danach *mahlzeit*
also demnach so jeden zweiten tag - müsste der mensch nicht scheissen ^^ , dann würd ich so jeden 4ten - mach nicht wirklich was , wo ich schmutzig werde - und nur um nicht blöd angemacht zu werden - pfff - damit werd ich fertig :D


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Duscht ihr regelmäßig

25.11.2009 um 18:24
meistens täglich! Meine frau mag wohlriechende Männer... die duscht tägl und rümpft die nase wenn ich nit au tägl dusche


melden

Duscht ihr regelmäßig

25.11.2009 um 18:31
Da ich als Mechaniker jeden Tag mit Dreck und Öl übergossen werde, bin ich schon fast gezwungen mind. 1 mal am Tag zu duschen.
Wenn es aber wirklich mal dazu kommt, dass ich ein paar Tage nur zuhause rumsitzen kann, dann reicht jeder 2. Tag.


melden

Duscht ihr regelmäßig

25.11.2009 um 18:40
Im Sommer morgens und abends.
Sonst ein Mal täglich - je nach Lage und Zeit.


melden

Duscht ihr regelmäßig

25.11.2009 um 18:42
täglich!!! und da über mir ist einer, der sich 1 mal die woche duscht...igitt, alte sau! stinkt ja bis jier her.


melden

Duscht ihr regelmäßig

25.11.2009 um 19:20
jeden tag :)


melden

Duscht ihr regelmäßig

25.11.2009 um 19:27
jeden zweiten Tag 10 Minuten Dusche


melden

Duscht ihr regelmäßig

25.11.2009 um 19:32
alle zwo tage normal
immer nach sport
im sommer auch öfters


Anzeige

melden