Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Duscht ihr regelmäßig

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Duschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Duscht ihr regelmäßig

25.11.2009 um 20:43
1-2 x pro Woche Haarewaschen (--> + Duschen) // Wenn ich im See oder chlorhaltigen Wasser schwimmen war, dann wird sofort danach Haare gewaschen

Ansonsten jede 1 bis 2 Tage unter die Dusche.

Gebadet wird nur, wenn Prüfungen anstehen und ich fix und alle bin.

Anzeige
melden

Duscht ihr regelmäßig

25.11.2009 um 20:52
Ich bade lieber - duschen nur im Notfall :D


melden

Duscht ihr regelmäßig

25.11.2009 um 21:04
gibt ja ecklige Menschen hier :D ;)
Ich dusch jeden Tag, manchmal sogar 2 mal, gibts hier niemand der Sport macht? Danach sollte man schon duschen^^


melden

Duscht ihr regelmäßig

25.11.2009 um 21:23
In Deutschland ist mir duschen zu gefährlich.


1x zitiertmelden

Duscht ihr regelmäßig

25.11.2009 um 21:33
@martialis: wo gehts dann immer hin zum duschen?^^


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Duscht ihr regelmäßig

25.11.2009 um 22:11
@MarQs
Nö, Sport .. wäähhhh ..

@martialis
Ja kann ich verstehen, die Österreicher haben euch das Duschen ganz schön vermiest ;-)


melden

Duscht ihr regelmäßig

25.11.2009 um 22:13
@Chiby

Ja die Deutschen waren nämlich garnicht die Bösen. Sie wurden von Österreichern verdorben^^


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Duscht ihr regelmäßig

25.11.2009 um 22:16
Jeden Tag gleich nach dem Aufstehen.
Ich weiß nicht warum aber wenn ich mal einen Tag zuhause und in der Früh zu faul zum Duschen war (kommt selten aber doch vor), muss ich spätestens am Nachmittag in die Dusche. Ich hab dann das Gefühl das ich ungut zu riechen beginne.
Bei Zähne putzen ists übrigens das selbe. Wenn ich einmal zu faul bin, hab ich das Gefühl das meine Zähne nicht mehr glatt sind. Und da ich das nicht ganz packe muss ich dann doch gehen.


melden

Duscht ihr regelmäßig

25.11.2009 um 22:29
jo,duschen ist bei uns jeden tag angesagt...es gibt nichts schlimmeres als schlechtriechende menschen,zwischendurch oft die hände waschen..

1 mal die woche wäre für mich unerträglich


melden

Duscht ihr regelmäßig

25.11.2009 um 22:36
Jeden zweiten Tag, immer nachm Sport und samstags oder sonntags in die Wanne


melden

Duscht ihr regelmäßig

25.11.2009 um 22:50
ich dusch jeden abend bevor ich ichs bett gehe. am wochenende dusche ich meißtens 2 mal. morgens um den kater weg zu spühlen und abends sofern ich es noch unter die dusche schaffe und nicht irgendwo einpenne :-D

normalerweise würd eich nur morgens duschen, aber meine freundin will dass wir abends duschen damit das bett länger gut riecht und man es nicht so schnell wechseln muss....

frauen.... :-/


melden

Duscht ihr regelmäßig

25.11.2009 um 22:55
im sommer taeglich, im winter jeden zweiten tag


melden

Duscht ihr regelmäßig

25.11.2009 um 23:07
ich dusche wenn ich unter menschen muss.


melden

Duscht ihr regelmäßig

06.12.2009 um 00:13
Nach dem aufstehen und am Weekend baden


melden

Duscht ihr regelmäßig

06.12.2009 um 00:25
jeden oder zumindest jeden zweiten tag, allerdings habe ich nicht dieses Unwohlgefühl, was hier viele äußern. Ich habe es jahrelang auch einmal Sonntags ausgehalten und kann keinen rechten Unterschied in meinem Wohlsein feststellen.


2x zitiertmelden

Duscht ihr regelmäßig

06.12.2009 um 00:56
@MysteriousFire
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:. Ich habe es jahrelang auch einmal Sonntags ausgehalten
Und was hast du an den anderen 6 TAGEN gemacht??


melden

Duscht ihr regelmäßig

06.12.2009 um 00:58
@hulkster
jedenfalls nicht geduscht, nur morgens waschlappen einmal ins gesicht, mehr nicht^^


1x zitiertmelden

Duscht ihr regelmäßig

06.12.2009 um 01:01
@MysteriousFire
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:nur morgens waschlappen einmal ins gesicht
Nicht mal den Intimbereich?
Nur ins Gesicht riecht man dir leider nicht an!


melden

Duscht ihr regelmäßig

06.12.2009 um 01:04
@hulkster
Die Zeiten sind eh vorbei^^

Ich weiß, mir war egal, was Andere von meiner Hygiene hielten.
Für mich wars normal, für Andere wäre es unerträglich gewesen.


melden

Duscht ihr regelmäßig

06.12.2009 um 01:07
@MysteriousFire
ABer jetzt kannste mit der Täglichen Dusche leben oder? :)


Anzeige

melden