Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Duscht ihr regelmäßig

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Duschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Duscht ihr regelmäßig

20.04.2010 um 11:29
Täglich natürlich.

Und je nachdem auch zwei Mal am Tag.

Anzeige
melden

Duscht ihr regelmäßig

20.04.2010 um 12:07
3mal in der woche. ihr regt euch darüber auf das die 3te welt und jede keine ahnung 50 sekunden oder so ein kind stirbt an durst und unterernährung und duscht euch jeden tag und manche sogar 2 mal am tag. das find ich echt vom ganzen herzen heulerische scheissdreck. wenn ihr schon so schnell müffelt dann spendet wenigstens regelmäßig an die armen kinder!!


melden

Duscht ihr regelmäßig

24.04.2010 um 15:41
jajaja, ich dusche mich nie


melden

Duscht ihr regelmäßig

24.04.2010 um 16:13
@Dirty-Diana
mit pech haste dann nach ein paar jahren die hübsche lederhandtasche als hautersatz. das ist furchtbar ungesund so oft zu duschen.
und "natürlich" ist täglich duschen mit sicherheit nicht.


melden

Duscht ihr regelmäßig

24.04.2010 um 16:43
@ermahnung

rofl, dein nick passt PERFEKT zum post :D


melden

Duscht ihr regelmäßig

24.04.2010 um 16:46
Also im Winter duche ich morgens und bade am Abend.
Im Sommer wird nur 2 mal am Tag geduscht und alle 2-3 tage mal gebadet.

Ich rasier mich eben am liebsten in der Badewanne. :D


melden

Duscht ihr regelmäßig

24.04.2010 um 17:31
Ich dusche täglich und nach der Paarung. Kann also sein, daß ich täglich bis zu viermal dusche.


melden

Duscht ihr regelmäßig

24.04.2010 um 17:34
Da will einer angeben :nerv:



:D


melden

Duscht ihr regelmäßig

24.04.2010 um 18:41
Mit was paarst du dich denn ? @Teutomas


melden

Duscht ihr regelmäßig

24.04.2010 um 21:59
@Trapper
du bist ekelhaft!


@can
:D


melden

Duscht ihr regelmäßig

24.04.2010 um 22:22
Duscht ihr regelmäßig

Kommt drauf an wie regelmäßig es draussen regnet


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Duscht ihr regelmäßig

24.04.2010 um 22:26
Zitat von martialismartialis schrieb am 25.11.2009:In Deutschland ist mir duschen zu gefährlich.
!


melden
life. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Duscht ihr regelmäßig

24.04.2010 um 22:47
@Dorf
wieso? :D


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Duscht ihr regelmäßig

24.04.2010 um 22:49
@life.
schule is doof ich weiß :D


melden

Duscht ihr regelmäßig

24.04.2010 um 22:52
2 X im Jahr (bin Marsianer)
Wir spenden das wenige Nass, was wir haben, unseren Besuchern.

/dateien/vo58237,1272142326,weltraummission-mars-67-wasserOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
life. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Duscht ihr regelmäßig

24.04.2010 um 22:53
@Dorf
hä?


melden

Duscht ihr regelmäßig

25.04.2010 um 09:11
jeden tag, und wenn es sein muss sogar 2x .


melden

Duscht ihr regelmäßig

25.04.2010 um 09:39
@life.

kann es sein dass es mal vorkam (in der D geschichte in der grauen vorsteinzeit), dass leute zum duschen geschickt wurden und nicht mehr zurückkehrten?


melden

Duscht ihr regelmäßig

25.04.2010 um 14:03
Zu viel duschen ist auch ungesund. Jeden zweiten Tag duschen genügt mir.


melden

Duscht ihr regelmäßig

25.04.2010 um 15:30
@can
Mit meiner Freundin.
Für mich bzw sie ist es völlig normal, daß man sich nach der Paarung duscht.

Und du? Mit wem oder was paarst du dich?


Anzeige

melden