Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wozu ist der Bundestrojaner gut???

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundestrojaner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
afitna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu ist der Bundestrojaner gut???

25.11.2009 um 19:08
Hi
Mich würde mal interessieren, wie ihr darüber denkt, wozu der nette Trojaner gut ist.
Bei Antwort 2 ist es vorstellbar bei hinreichender Menge 100.000€ Strafe zu bekommen. ;)

MFG Afitna

Viel spaß mit dem Gerichtsvollzieher

Anzeige
melden
Terrorismus bekämpfung
23 Stimmen (24%)
Katagolisierung der illegalen Loader(alles illegale) um dann richtig abzusahnen
74 Stimmen (76%)

Wozu ist der Bundestrojaner gut???

25.11.2009 um 19:54
gibt es überhaupt nette trojaner ich find die sind alle böse


melden

Wozu ist der Bundestrojaner gut???

22.04.2012 um 17:15
Ich denke dass dieser Trojaner eher als Anti-Terror Programm bewirbt wird, letztendlich aber doch für kommerzielle Zwecke eingesetzt wird

glg


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu ist der Bundestrojaner gut???

22.04.2012 um 17:39
Es gibt keine Terroristen in Deutschland. Diese Trojaner dienen nur dazu, die Bürger auszuspähen.


1x zitiertmelden

Wozu ist der Bundestrojaner gut???

22.04.2012 um 18:42
Zitat von PakaPaka schrieb:Es gibt keine Terroristen in Deutschland.
Doch die gab und gibt es immer. Zum Beispiel die RAF, der NSU oder einige der Attentäter von 9.11., die auch zeitweise in Deutschland lebten.
Wofür der Bundestrojaner eingesetzt werden sollte /eingesetzt wird, kann ich nicht sagen. Ein so mächtiges Werkzeug lädt aber doch sehr dazu ein, missbraucht zu werden.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu ist der Bundestrojaner gut???

22.04.2012 um 21:04
@Maxman90

Ja solche. Aber es gibt keine arabischen Terroristen, die von Afghanistan extra herkommen, nur um für den BW-Einsatz mehr Stimmungsmache zu machen. Das wollte ich damit sagen.


melden

Wozu ist der Bundestrojaner gut???

22.04.2012 um 21:22
@Paka
Die Hamburger Terrorzelle war eine Gruppe von radikal-islamischen Muslimen in Hamburg, die die Anschläge vom 11. September 2001 planten und durchführten. Mutmaßlicher Kopf der islamistischen Terrorgruppe war Mohammed Atta, um den herum eine al-Qaida-Zelle sich bildete. Treffpunkt der Gruppe war eine Wohnung in der Marienstraße 54 in Hamburg-Eißendorf, die Atta gemeinsam mit Ramzi Binalshibh und Said Bahaji bewohnte. Die Mitglieder verkehrten aber auch häufig in der Hamburger Al-Quds-Moschee.[1] Alle drei Selbstmordpiloten der Zelle gehörten der salafitischen Richtung des Islam an.[2]
Wikipedia: Hamburger Terrorzelle

Warum sollten arabische Terroristen Stimmung für den BW-Einsatz machen?^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu ist der Bundestrojaner gut???

23.04.2012 um 06:38
es gibt auch Anti Bundestrojaner Software .... sollte in jeder Toolsammlung vorhanden sein... aber noch besser is mit nem Laptop ins Netz zu gehen wo eh NIX drauf is, dann kann es einem am Arsch vorbei gehen.... :D *gehässiges Lautes Lachen* :D

meine Terror" Klamotten" sind nich "am Netz" angeschlossen ;)


melden

Wozu ist der Bundestrojaner gut???

23.04.2012 um 07:43
Euch ist schon klar, dass der Trojaner in so großer Verbreitung längst durch CCC u.Ä. aufgeflogen wäre? Aber hier siegt wieder die Paranoia. Überlegt mal welche Mittel nötig wären, jeden User in Deuschland auf popelige Downloads zu überwachen.


melden

Wozu ist der Bundestrojaner gut???

03.11.2012 um 10:38
@Fennek
genau :D ich hab nachgeguckt und mein pc is von den nicht befallen xD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: