Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum trinkt ihr Alkohol?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Trinken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum trinkt ihr Alkohol?

02.12.2009 um 20:14
besoffen sein kann was feines sein, aber der morgen danach ist es nicht immer

Anzeige
melden

Warum trinkt ihr Alkohol?

02.12.2009 um 21:13
Alkohol is eine Scheissdroge,man sollte mal Bedenken wieviel Verbrechen unter Alkoholeinfluss begangen werden und das mit der Statistik der unter illegalen Drogen verübten Straftaten vergleichen...


melden

Warum trinkt ihr Alkohol?

02.12.2009 um 21:51
...weils schmeckt.


melden

Warum trinkt ihr Alkohol?

02.12.2009 um 21:53
Weil kein Alkohol auch keine Lösung ist


melden
Dhope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum trinkt ihr Alkohol?

02.12.2009 um 22:54
nüchtern bin ich schüchtern besoffen bin toll :D


melden

Warum trinkt ihr Alkohol?

02.12.2009 um 23:59
@Dhope

War das ein (mit Absicht?!) versauter Reim?!


melden

Warum trinkt ihr Alkohol?

03.12.2009 um 06:56
voll is toll!...
als rein mit.. rund um die uhr soviel wie geht...

immer schön übers limit hinausschiessen!

prost


melden

Warum trinkt ihr Alkohol?

03.12.2009 um 07:41
Trinke keinen Alkohol, schmeckt mir nicht!!


melden

Warum trinkt ihr Alkohol?

03.12.2009 um 11:17
mir schmeckt es auch nicht,war nun seit mehr als 8 jashren nicht betrunken...

ein bekannter von mir ist alkoholkrank,man sieht jahr für jahr wie er langsam aber sicher kaputt daran geht...nee,auf alkohol hab ich kein bock..


melden

Warum trinkt ihr Alkohol?

04.12.2009 um 13:48
Wieso klickt niemand Gruppenzwang???
Wenn ihr schon saufen tut seid wenigstens ehrlich^^


melden

Warum trinkt ihr Alkohol?

04.12.2009 um 22:28
Früher hab ich täglich mit Freunden gesoffen um möglist cool zu wirken.

Dann fing die Zeit an wo ich mit Alk anfing abzuschalten und Blackouts zu bekommen.

Und nun trinke ich kein Alk mehr auf ner Party zwar immer ein "anstands" Bier mit den Freunden danach aber nurnoch Redbull , einer muss ja klaren Kopf behalten ;)


melden
Dhope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum trinkt ihr Alkohol?

04.12.2009 um 23:07
@Bukowski
sieht so aus oder


melden

Warum trinkt ihr Alkohol?

04.12.2009 um 23:08
@Dhope

Das tut es.


melden
Dhope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum trinkt ihr Alkohol?

04.12.2009 um 23:09
ich mag dich sehr^^


melden

Warum trinkt ihr Alkohol?

04.12.2009 um 23:10
Ja, das kommt vor.
Ich bin aber auch ein verdammt liebenswürdiger Bursche.


:D


melden
Dhope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum trinkt ihr Alkohol?

04.12.2009 um 23:11
das glaub ich dir digga :D


melden
Rin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum trinkt ihr Alkohol?

04.12.2009 um 23:31
Macht Spaß und ich werd gesprächiger, dolles Ding, dieser Alkohol.


melden

Warum trinkt ihr Alkohol?

05.12.2009 um 01:10
ich bereu es jedesmal. ich hasse den dummschwätzer der da rauskommt


melden

Warum trinkt ihr Alkohol?

05.12.2009 um 01:12
Ich hab' in letzter Zeit auch das Problem, dass ich von Dingen rede die ich eigentlich für mich behalten wollte. Vielleicht sollte ich mir 'ne Rasierklinge in die Tasche stecken und kurz bevor ich anfangen will zu plaudern mir ein bisschen ins Bein schneiden.


melden

Warum trinkt ihr Alkohol?

05.12.2009 um 01:19
naja, ich denk ich behalt uach sonst zuviel für mich. aber mr 5 bier intus redet ja über nichts von belang, dass ausgesprochen werden musste. nur scheisse.


Anzeige

melden