Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum trinkt ihr Alkohol?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Trinken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum trinkt ihr Alkohol?

20.03.2012 um 21:52
Ich trinke keinen Alk!

Anzeige
melden

Warum trinkt ihr Alkohol?

20.03.2012 um 22:09
Als substitut fuer gras, crack, lsd und amphetamine.


melden

Warum trinkt ihr Alkohol?

20.03.2012 um 22:28
Wen ich alkoholgetränke konsumiere nur bei speziellen anlässen. Und dann Wein oder champagner. :)


melden

Warum trinkt ihr Alkohol?

21.03.2012 um 01:24
Um die ganzen s"Sorgen und Probleme für ein paar Stunden zu vergessen...


melden

Warum trinkt ihr Alkohol?

21.03.2012 um 19:03
@ozeanzod
und das lohnt sich?


melden

Warum trinkt ihr Alkohol?

21.03.2012 um 19:08
Weil ich ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich sonst keine Steuern an mein Vaterland zahle.


melden

Warum trinkt ihr Alkohol?

21.03.2012 um 19:13
Gehört Bier auch unter Alk ?

In Bayern ist Bier ein Grund Nahrungsmittel

Also trinke ich keinen Alk ;)


melden

Warum trinkt ihr Alkohol?

21.03.2012 um 19:31
@marco23
nicht wen alkoholfrei. :D
aber den wirst du kaum meinen. ;)


melden

Warum trinkt ihr Alkohol?

21.03.2012 um 19:34
@marco23

sehe ich auch so^^

-- weils spaß macht --
weils mir schmeckt (kipp mir nichts hinter die binde, was mir net schmeckt nur um dicht zu werden)

finde an kontrolliertem alkoholkonsum ist nichts auszusetzten^^


melden

Warum trinkt ihr Alkohol?

24.03.2012 um 22:24
Alk käme bei mir nur in Medizin, Schmerzmittel oder in einen (speziell dafür vorgesehenen ) Motor


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum trinkt ihr Alkohol?

24.03.2012 um 22:36
Tu' ich doch garnicht. Keine Unterstellungen!


melden

Warum trinkt ihr Alkohol?

29.03.2012 um 20:07
Um das Leben zu ertragen.

Ist etwas zu negativ ausgedrückt, eher um sich das Leben zu versüßen. Wie Epikur schon sagte, gemäßigter Genuss für Seelenheil.


melden

Warum trinkt ihr Alkohol?

29.03.2012 um 20:47
weil ich bier mag? und wein, und vodka...


melden

Warum trinkt ihr Alkohol?

29.03.2012 um 21:22
Wow ich habe gerade aus Versehen das richtige angeklickt:
"Aus Langeweile"

Was nicht heißen soll, dass ich beim ersten Anzeichen von langeweilge direkt was trinke!
Im Gegenteil: Ich trinke fast nie, ich finde Alkohol ekelig.


Aber wenn ich auf einer Party (die sich die meisten mit dem halb-tot-Saufen oft verderben) ein bisschen mehr Spaß gut vertragen kann, dann trinke ich etwas, nicht viel, so viel wie genug ist.
Und wenn ich mich zuhause mal Langeweile und ich mich nicht entspannen kann, dann ist ein Gläschen schon mit drin,
Im Allgemeinen dann doch sehr selten. Weniger als 1 mal in 2 Monaten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ab wie viel Uhr ist Alkohol Trinken "Normal"?
Umfragen, 112 Beiträge, am 12.02.2023 von Miss_Hippie
WalterAnschiss am 24.12.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 12.02.2023 »
Umfragen: Biertrinken in der Öffentlichkeit
Umfragen, 61 Beiträge, am 15.12.2018 von Blues666
DerFremde am 13.12.2018, Seite: 1 2 3 4
61
am 15.12.2018 »
Umfragen: Trinkt Ihr Alkohol, wenn Ihr Euch ein wichtiges Fussballspiel anschaut?
Umfragen, 57 Beiträge, am 15.03.2017 von TatzFatal
Jantoschzacke am 19.05.2012, Seite: 1 2 3
57
am 15.03.2017 »
Umfragen: Trinkt ihr machmal um die Sorgen zu vergessen?
Umfragen, 33 Beiträge, am 08.12.2017 von EZTerra
AzuraAstraea am 17.12.2016, Seite: 1 2
33
am 08.12.2017 »
Umfragen: Sind Menschen die keinen Alkohol trinken langweilig?
Umfragen, 28 Beiträge, am 19.10.2017 von Saphira
kuki134 am 19.10.2017, Seite: 1 2
28
am 19.10.2017 »