Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Lederjacken?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lederjacke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Lederjacken?

08.12.2009 um 20:17
Ganz einfach: Wie findet ihr Lederjacken?

Anzeige
melden
elegant, zeitlos, einfach spitze
110 Stimmen (60%)
dämlicher Mainstream
16 Stimmen (9%)
ekelhaft, häßlich, reichen komisch
22 Stimmen (12%)
Warum denkt denn keiner an die armen Tiere?
24 Stimmen (13%)
anderes (bitte unten eintragen)
12 Stimmen (7%)

Wie findet ihr Lederjacken?

08.12.2009 um 20:19
Wie findet ihr Autos?

Lederjacke ist nicht gleich Lederjacke. Die Farbe, das Leder, die Verarbeitung und der Style sind bedeutsam.
Generell finde ich Lederjacken gut


melden

Wie findet ihr Lederjacken?

08.12.2009 um 20:31
Lederjacken sind Zeitlos, praktisch, beinahe unzerstörbar (die Besseren) und wohl das älteste Kleidungsstück der Menschheit.
Ich besitze selber eine seit ca. 10 Jahren, trage sie fast jeden Tag und bin davon absolut überzeugt. Sie gibt sehr warm in kalten Nächten, ist an lauen Herbst und Frühlingstagen auch sehr angenehm zu tragen und sieht einfach hammergeil aus. Ich möchte keine Andere mehr.


melden

Wie findet ihr Lederjacken?

08.12.2009 um 20:33
Super!


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Lederjacken?

08.12.2009 um 20:36
Warum denkt denn keiner an die armen Tiere?
Mit Rahmsoße, Bratensoße...Knödel, Nudeln, Spätzle...Gurken-, Tomaten-, Chefsalat?
Darüber müssen wir wirklich noch nachdenken^^


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Lederjacken?

08.12.2009 um 20:38
*wartet auf die üblichen Verdächtigen*


melden

Wie findet ihr Lederjacken?

08.12.2009 um 22:39
finde ich gut, ich habe zwei maentel, einer davon ist ein trenchcoat


melden

Wie findet ihr Lederjacken?

08.12.2009 um 22:48
Cooooooooooooooooooool.

Ich meine, eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!

/dateien/vo58581,1260308916,fonzy


melden

Wie findet ihr Lederjacken?

08.12.2009 um 23:05
@Schnurrgerüst

hallo ^^


melden

Wie findet ihr Lederjacken?

08.12.2009 um 23:06
Lederjacken halt.^^


melden

Wie findet ihr Lederjacken?

08.12.2009 um 23:53
Zitat von LoNLoN schrieb:Warum denkt denn keiner an die armen Tiere?
Nobler Gedanke aber bei der Tätigung solch' einer Aussage sollte man keinen Ledergürtel und Schuhe tragen.^^


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Lederjacken?

09.12.2009 um 00:54
@22aztek
Zitier nicht mein Zitat sondern les mal was ich dazu geschrieben hab^^


melden

Wie findet ihr Lederjacken?

09.12.2009 um 00:57
@LoN

Ich habe direkt die Antwortmöglichkeit kopiert, keine Ahnung warum Dein Nick drübergesetzt wurde...
Aber zu Deinem Post: ich bin für Rahmsoße mit Chefsalat.^^


melden

Wie findet ihr Lederjacken?

09.12.2009 um 10:24
Ganz einfach: Wie findet ihr Lederjacken?


?? Na suchen !


melden

Wie findet ihr Lederjacken?

09.12.2009 um 13:46
in der Kleidersammlung


melden

Wie findet ihr Lederjacken?

09.12.2009 um 15:34
Kurze Lederjacken find ich affig. In Marinestil, oder als Blazer sehen sie echt gut aus... davon abgesehen macht mich der Geruch von Leder ziemlich wuschig... *hüstl*


melden

Wie findet ihr Lederjacken?

09.12.2009 um 16:02
@Xionara
was dich alles wuschig macht *hust*

ich habe ein Fransenjacke "made in Mexico"


melden

Wie findet ihr Lederjacken?

09.12.2009 um 19:17
Manche sehen gut aus manche schlecht, manchen stehts, manche sehen gaga aus.


melden

Wie findet ihr Lederjacken?

09.12.2009 um 19:26
Nich mein Ding sowas...ich muss immer grinsen, wenn ich Lederjacken seh :D


melden

Wie findet ihr Lederjacken?

09.12.2009 um 19:26
Obwohl....an Frauen....nujaaa.....da sieht Leder im Grunde generell akzeptabel aus :D


melden

Wie findet ihr Lederjacken?

09.12.2009 um 19:28
Meinst eine mit kurzen Haaren, Jeans und Kaugummi :D


Anzeige

melden