Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin mit dem überflüssigen Arm?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Schnurrgerüst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin mit dem überflüssigen Arm?

08.12.2009 um 20:35
Für Auf-der-Seite-Schläfer: Was machst du in der Nacht mit dem Arm, auf dem du liegst?

Ja, dies ist ein wichtiges Thema, über das mal gesprochen werden muss!

Anzeige
1x zitiertmelden
Ich leg mich irgendwie einfach unbequem drauf.
17 Stimmen (12%)
Ich stecke die Hand unter meinen Kopf.
21 Stimmen (15%)
Ich stecke die Hand unter mein Kopfkissen.
62 Stimmen (45%)
Ich strecke den Arm aus.
17 Stimmen (12%)
Ich umschlinge damit meinen Körper.
10 Stimmen (7%)
Ich mache es ganz anders, nämlich:
11 Stimmen (8%)

Wohin mit dem überflüssigen Arm?

08.12.2009 um 20:39
Für Auf-der-Seite-Schläfer: Was machst du in der Nacht mit dem Arm, auf dem du liegst?

Den lege ich morgens immer unter`s Kopfkissen, damit er abend`s schön warm ist.
Oder meinst du deinen eigenen Arm auf dem dein Kopf ruht, welcher demselben Leib angehört, wie der Arm?


melden

Wohin mit dem überflüssigen Arm?

08.12.2009 um 20:41
ausstrecken.


melden
Schnurrgerüst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin mit dem überflüssigen Arm?

08.12.2009 um 20:41
Ach so, darüber habe ich jetzt gar nicht nachgedacht. ._. Den losen Arm lege ich in den Wintermonaten meistens auf die Heizung.


melden

Wohin mit dem überflüssigen Arm?

08.12.2009 um 20:42
Ich winkle den arm vor meiner Brust an, stabilisiert die Seitenlage und ich kann mir im Schlaf in der Nase Popeln.


melden

Wohin mit dem überflüssigen Arm?

08.12.2009 um 20:45
@Schnurrgerüst
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Was machst du in der Nacht mit dem Arm, auf dem du liegst?
Darauf liege ich, was sonst???
Mit der anderen halte ich mein Zweites Kopfkissen fest!


melden

Wohin mit dem überflüssigen Arm?

08.12.2009 um 20:48
Die Frage der Sietenlage ist, wie ich gerade durch Experimente herausgefunden habe von der Beinarbeit Abhängig.

In gehockter Seitenlage hast du bei den Armen mehr Freiheit als bei gestreckter Lage, sonnst kippst du.


melden

Wohin mit dem überflüssigen Arm?

08.12.2009 um 20:53
Ich stecke ihn beim Einschlafen sicher unters Kopfkissen - aber beim Aufwachen muß ich meistens suchen :(


melden

Wohin mit dem überflüssigen Arm?

08.12.2009 um 21:32
ich nehm in ab und lege ihn neben das bett.


melden

Wohin mit dem überflüssigen Arm?

08.12.2009 um 21:36
Scheiße, da bin ich wohl zu spät mit der Prothesenantwort.


melden

Wohin mit dem überflüssigen Arm?

08.12.2009 um 21:42
@floridarolf

:D


melden

Wohin mit dem überflüssigen Arm?

08.12.2009 um 22:37
ich umarme mich selbst :D


melden

Wohin mit dem überflüssigen Arm?

08.12.2009 um 23:08
Wichsprotese.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin mit dem überflüssigen Arm?

08.12.2009 um 23:20
überflüssiger arm?
also ich umarme immer meine decke/polster (dann liegt quasi der kopf irgendwie drauf) oder (m)einen freund. Was halt grad daneben liegt ;)


melden

Wohin mit dem überflüssigen Arm?

09.12.2009 um 00:15
der fliegt irgendwo sinnlos durch die gegend


melden

Wohin mit dem überflüssigen Arm?

09.12.2009 um 00:30
den überflüssigen arm stecke ich zwischen die beine meiner freundin
der Arm ist morgens dann richtig rot gerieben ;)


1x zitiertmelden

Wohin mit dem überflüssigen Arm?

09.12.2009 um 00:36
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:der Arm ist morgens dann richtig rot gerieben
Ähm, ich weiß jetzt nicht genau von was der Arm ganz rot gerieben wird.
Ich könnte mir da 2 Dinge vorstellen, hab' aber Angst nachzufragen.


:D


melden

Wohin mit dem überflüssigen Arm?

09.12.2009 um 00:37
muahahaha


melden

Wohin mit dem überflüssigen Arm?

09.12.2009 um 16:54
ich stecke mein arm unter meinem bettkissen hindurch und greife mein bettgerüst :D


melden

Wohin mit dem überflüssigen Arm?

09.12.2009 um 21:10
ich umschlinge meinen körper :)

der arm nervt aber die meiste zeit :( das führt zu aggressionen


melden

Wohin mit dem überflüssigen Arm?

09.12.2009 um 23:53
weis auch nicht wie ich beschreiben soll
halt bei der rechten seite lieg ich mit dem kopf auf dem rechtenoberarm während die rechte hand über meinem kopf schwebt
der linke arm bildet die stabilisation ,indem die linke hand in der rechten achselhöle liegt.
Das gilt für rechts und andersrum für links


Anzeige

melden