Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Shareprogramm nutzt ihr?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Download, Dateien, Emule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HellsAngels Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Shareprogramm nutzt ihr?

10.12.2009 um 23:46
ihr wisst schon, E-Mule oder Bearshare oder..was nutzt ihr oder habt ihr mal genutzt?

Anzeige
melden
noch nie sowas benutzt
66 Stimmen (56%)
bisher nur 1 benutzt (bitte nennen)
15 Stimmen (13%)
mehrere ausprobiert (bitte nennen)
37 Stimmen (31%)

Welches Shareprogramm nutzt ihr?

10.12.2009 um 23:49
es fehlt "benutze ich nicht mehr"


melden

Welches Shareprogramm nutzt ihr?

10.12.2009 um 23:55
Ähem, natürlich gar keins, ist ja meist illegal!


melden

Welches Shareprogramm nutzt ihr?

11.12.2009 um 00:13
früher bearshare und kazaa


melden

Welches Shareprogramm nutzt ihr?

11.12.2009 um 00:20
filesharing an sich is legal die benutzung der programme auch.. welche files gesharet werden darauf kommt es an


melden

Welches Shareprogramm nutzt ihr?

11.12.2009 um 03:51
µtorrent

Inzwischen aber fast gar nicht mehr.

emule gibts noch?


melden

Welches Shareprogramm nutzt ihr?

11.12.2009 um 03:53
seit dn 1 klick hostern sind sharing proggs vom aussterben bedroht


melden

Welches Shareprogramm nutzt ihr?

11.12.2009 um 04:05
@Hammelbein
sach ma Kolech wasbedeutet "seit dn 1 klick hostern " ???


melden

Welches Shareprogramm nutzt ihr?

11.12.2009 um 04:09
naja das bedeutet folgendes


" seit den 1 Klick Hostern sind haring Programme vom Aussterben bedroht"

:D


melden

Welches Shareprogramm nutzt ihr?

11.12.2009 um 04:17
@Hammelbein
sach ma Kolech wasbedeutet "haring Programme " ???


melden

Welches Shareprogramm nutzt ihr?

11.12.2009 um 04:19
naja das beudet folgendes


" seit den 1 Klick Hostern sind Sharin orgramme vom Aussterben bedroht"


melden

Welches Shareprogramm nutzt ihr?

11.12.2009 um 04:36
Hast du ein enges Buchtstabenbudget oder wie?


melden

Welches Shareprogramm nutzt ihr?

23.12.2009 um 01:56
früher mal Kazaa


melden

Welches Shareprogramm nutzt ihr?

23.12.2009 um 01:57
den guten alten Esel


melden

Welches Shareprogramm nutzt ihr?

01.02.2010 um 00:16
BitTorrent


melden

Welches Shareprogramm nutzt ihr?

01.02.2010 um 02:50
µtorrent


melden

Welches Shareprogramm nutzt ihr?

01.02.2010 um 09:56
ich hab mal kazaa und emule genutzt...ah schon ewigkeiten her...jetzt kann man im Wohnheim innerhalb der Studenten Files tauschen ;)

war das nicht mal so gewesen, das diese Sharingprogramme verboten waren, weil man automatisch die Daten wieder upgeloadet hat, was ja eigentl. verboten ist. Und diese 1 Klick Hoster eher naja will jetzt net sagen legal ;) aber da man ja nix uploadet sondern nur downloaded, meine die boomen ja auch regelrecht. Hatte das mal im Internet irgendwo gelesen, ka mehr wo. Naja kann sich auch wieder geändert haben, ah da stands mal direkt so drinne, das nur diese Sharingprogramme wie Emule etc. verboten sind. Naja... am Besten und am sichersten ist es, wenn man seine Musik und Filme im Laden kauft, zwar nicht die billigste Variante aber die Sicherste, meine die CD kann man am Ende über Ebay auch wieder verkaufen ;)


melden

Welches Shareprogramm nutzt ihr?

01.02.2010 um 12:22
Ich bevorzuge eine geschlossene Tauschgemeinschaft, zu welcher man nur eingeladen werden kann...

Es lebe P2P!

Ach... Eigentlich habe ich mich vertippt... Ich bevorzugte... :D


melden

Welches Shareprogramm nutzt ihr?

01.02.2010 um 15:38
früher kazaa und limwire. heute benutz ich keines mehr, weil ich mir mal nen ganz dicken virus eingefangen habe, trozt AVP


melden

Welches Shareprogramm nutzt ihr?

01.02.2010 um 17:39
ich hab über die jahre alle mal ausprobiert. hängen geblieben bin ich bei µtorrent. sonst natürlich rapidshare ect.


melden

Welches Shareprogramm nutzt ihr?

01.02.2010 um 17:54
Seit Rapidshare, Netload etc. ist P2P unbrauchbar.
Bei Rapidshare bekomme ich volle 100Mbit ein Traum in Gegensatz zu den meisten Torrents.


Anzeige

melden