Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stehst du zu Ausländern?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie stehst du zu Ausländern?

29.12.2012 um 12:36
@Mr.Christian

Also ich fühl mich nicht angesprochen :P
:)

Ich bin hier geboren und habe die deutsche Staatsangehörigkeit ;)

Anzeige
melden

Wie stehst du zu Ausländern?

29.12.2012 um 12:46
@AllmySpott
Natürlich sind Ausländer auch Menschen. Ich hasse erstmal grundsätzlich alle und beschränke mich dabei nicht auf Ausländer. Wer sich dann mein Vertrauen verdient hat, darf sich glücklich schätzen.
Ich wiederhole es gerne: Idiotie beschränkt sich nicht auf eine Nationalität.


melden

Wie stehst du zu Ausländern?

29.12.2012 um 13:07
Generell stehe ich jedem Menschen normal gegenüber, aber es gibt ein zwei Leute, die ich überhaupt nicht mag und die auch Ausländer sind, aber das hat damit nichts zu tun.


melden

Wie stehst du zu Ausländern?

29.12.2012 um 22:05
was ist ausländer. was versteht man unter ausländer !??

ich komme sofort aus denn punkt ich sage ned ausländer, sondern der die engländer ,oder der kongolese, oder der bayer uws


melden

Wie stehst du zu Ausländern?

30.12.2012 um 01:18
Meist stehe ich ihnen von angesicht zu angesicht gegenüber wen ich mit den deutschen rede.


melden

Wie stehst du zu Ausländern?

30.12.2012 um 01:32
@Mupsie
Was meinst du mit "normal"?


melden

Wie stehst du zu Ausländern?

30.12.2012 um 01:37
@Xenvarkas
na nicht ungewönlich ^^


melden

Wie stehst du zu Ausländern?

30.12.2012 um 04:29
@interrobang
also, sofern es sich nicht um türken handelt (das beispiel kommt bei uns oft vor) die besoffen durch die gegend torkeln und jeden dumm anschnauzen, bin ich freundlich zu ihnen, sollte ich mit ihnen in Kontakt treten.


melden

Wie stehst du zu Ausländern?

30.12.2012 um 04:35
@Xenvarkas
So machs ich mit Deutschen auch immer.


melden

Wie stehst du zu Ausländern?

30.12.2012 um 04:36
@interrobang
versteh ich nicht, :D wohnst du im ausland oder wie ist das?


melden

Wie stehst du zu Ausländern?

30.12.2012 um 04:38
@Xenvarkas
Ich wohn in Salzburg (Das ist in Österreich für euch Piefke) da haben wir etliche Deutsche studiermigranten die sich in ihren land das studium nicht leisten können und deshalb herkommen.


melden

Wie stehst du zu Ausländern?

30.12.2012 um 13:52
@interrobang
Ach so, na ja dann ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Seid ihr Fremdenfeindlich?
Umfragen, 90 Beiträge, am 11.02.2021 von Jaime
WalterAnschiss am 03.02.2021, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 11.02.2021 »
von Jaime
Umfragen: Gibt es zu viele Ausländer in Deutschland?
Umfragen, 59 Beiträge, am 30.04.2018 von Energiewesen
Stirbelwurm am 12.04.2018, Seite: 1 2 3
59
am 30.04.2018 »
Umfragen: Nächstenliebe nur noch für Deutsche?
Umfragen, 106 Beiträge, am 03.03.2018 von cheroks
cheroks am 24.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 03.03.2018 »
Umfragen: Das ist was anderes...oder doch nicht?
Umfragen, 25 Beiträge, am 13.01.2016 von AthleticBilbao
Kc am 13.01.2016, Seite: 1 2
25
am 13.01.2016 »
Umfragen: Sind einige Ausländer deutschenfeindlich?
Umfragen, 56 Beiträge, am 10.08.2016 von dirt-mc-girt
The_Wolverine am 27.03.2016, Seite: 1 2 3
56
am 10.08.2016 »