Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strom, Dunkel, Stromausfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

23.10.2010 um 16:40
/dateien/vo58748,1287844824,tn 66afe8496a stromausfall-im-muenchen-obermenzing-pasing-und-aubing-lahmgelegt-1235722466
Stromausfall nicht aber MEHR Strom!

Anzeige
melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

23.10.2010 um 17:12
Bei einem Stromausfall (was hier nie vorkommt) empfehle ich ein nettes Büchlein zu lesen bei Kerzenlicht und was leckeres zu naschen, so geht die Überbrückungszeit am besten vorbei.

LG PC


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

23.10.2010 um 17:17
na was schon...mich wie ein blinder durchs zimmer tasten eine taschenlampe suchen...
dann eine kerze suchen...dann ein feuerzeug oder zündhölzer suchen...anzünden...und warten
bis es vorbei ist.


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

24.10.2010 um 02:41
Stromagregat einschalten :)


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

24.10.2010 um 02:47
@Evolet84
wartetmal???
deutschland könnte sein demografisches problem lösen in dem sie einmal im jahr 9 tage den strom abstellen?


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

22.01.2011 um 12:41
@Lost-Hope also ich würde schon gern mit Dir kuscheln ;)


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

22.01.2011 um 12:46
Ich zieh meine Repulsine ausm Keller und verkauf den hergestellten Strom eimerweise für teuer Geld :D


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

22.01.2011 um 14:08
Notstromaggregat anwerfen, Holz im Kaminofen nachlegen und warten, bis der Strom wieder da ist.


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

22.01.2011 um 14:13
Blindekuh Spielen


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

22.01.2011 um 17:23
1.) Taschenlampfe suche, mir dabei alles mögliche an allen möglich anstoßen,
2.) Taschenlampe anschalten.
3.) 10 sekunden später festellen, das der Akku leer ist.
4.) mich kräftig ärgern.


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

22.01.2011 um 19:33
Schlafen legen, endlich mal Ruhe !


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

22.01.2011 um 19:36
Klauen


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

22.01.2011 um 19:38
@Cathryn

kommt drauf an wie lange der strom ausfällt... nach spätestens 10 minuten werf ich notstrom an (im winter nach 5 minuten sonst kocht der ofen über wenn die umwälzpumpe ausfällt)


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

22.01.2011 um 19:42
Ich zünd all meine Kerzen an ohne das ich mich irgendwo anstoße da ich in meiner Wohnung auch blind laufen könnte :)

schnapp mir ein Buch, flack mich auf meine Couch und mach es mir richtig gemütlich :D


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

22.01.2011 um 20:26
Kommt auf 450 Metern Höhe schon mal öfter vor und von daher reine Gewohnheitssache...
Kerzen und Streichhölzer sind eh in allen Räumlichkeiten vorhanden; Taschenlampen für den abendlichen Besuch beim Nachbarn auch, denn Straßenlampen gibt´s hier oben natürlich sowieso nicht. Gefriertruhe sowie Kühlschrank möglichst geschlossen halten und dann halt ein Nickerchen machen. Wenn der Strom wieder da ist springen automatisch die Musikanlage im Schlafzimmer und das Küchenradio an, so daß ich wach werde. Und dann müssen nur noch die Sender und Uhren wieder eingestellt werden...


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

22.01.2011 um 20:41
Randalieren und demolieren oder sonst natürlich wi.....


...eder mal ein gutes Buch bei Kerzenschein lesen.


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

22.01.2011 um 20:55
Ist aber nett im Finstern, gibt ein ganz anderes Gefühl. Wie fühlt sich Orientierungslosigkeit an oder was sehen blinde wirklich? Ängste erfahrend auf Licht hoffen. Dabei ist alles gleich wie zuvor, lediglich die Sehhilfe Licht fehlt.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

22.01.2011 um 21:59
Den Umstand genießen und bei Kerzenlicht warten, bis der Saft wieder da ist.

Im " Notfall" die netzunabhängige Stromversorgung anwerfen.

Was ich defintiv NICHT mache: Beim Energieversorger anrufen, und ( blöd ) fragen, wie lange der ´Stromausfall noch dauert. Genau das machen nämlich die anderen 23.000 betroffenen in diesen Moment auch, obwohls rein garnichts bringt.


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

22.01.2011 um 22:54
endlich mal das buch "es" von stephen king zu ende lesen, komm nur nicht dazu wegen der ganzen scheiss elektronischen ablenkung :/


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

28.01.2011 um 02:15
Ganz doll

fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffurzen ^^


Anzeige

melden