Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Morgens Duschen oder abends?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Duschen, Körperpflege ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Morgens Duschen oder abends?

22.03.2011 um 21:43
@Aldaris
aach...

wer hat der kann :D
kauf auch grunssätzlich nur etwas teureres duschbad.
rede mit mittlerweile ein von billig hautausschlag zu bekommen :D

baden is viel schöner als duschen.
da kann ich wenigstens singen und jeder hört mich :D
bei dem wassergepletscher würde niemand meine großartige stimme genießen dürfen

Anzeige
melden

Morgens Duschen oder abends?

22.03.2011 um 22:14
Moin. Lieber abends, da schwitzig ins Bett widerlich ist. Bade aber auch lieber, Sommer ausgenommen.


melden

Morgens Duschen oder abends?

22.03.2011 um 22:34
Je nachdem - sobald ich merke, dass mein Hund meine Nähe meidet.


melden

Morgens Duschen oder abends?

23.03.2011 um 16:10
Ich reibe mich 3x täglich mit Sand ab, das reicht eigentlich...


melden

Morgens Duschen oder abends?

23.03.2011 um 17:54
abends duschen ist endangenehm :)


melden

Morgens Duschen oder abends?

23.03.2011 um 18:23
<-----Abendsduscher. Nichts ist schöner als abends sauber inne Kischte zu kriechen.
Eni


melden

Morgens Duschen oder abends?

13.04.2011 um 00:18
Wollte kein neues Thema aufmachen, deshalb meine Frage, was meint ihr zu diesen 2 Texten?
Es klingt unglaublich, aber es stimmt: Wer beim Duschen ein Duschgel mit der Duftkombination von Grapefruit, Fenchel oder Estragon verwendet und den Geruch einatmet, kann damit ganz bestimmte Nerven aktivieren, die wieder die Fettverbrennung im Körper ankurbeln. Professor Bankhofer hat dazu Tests aus Japan vorliegen.
Wenn Sie nach dem Duschen fit sein wollen, dann verwenden beim Duschgel die Düfte Zitrone, Orange und Jasmin. Schwung und Elan gerade am Morgen gibt auch folgender Tipp: "Reiben Sie die Fußsohlen mit ein paar Tropfen Rosmarinöl ein. Das gibt Kraft."
P.S. Dusche nur Morgens:)


melden

Morgens Duschen oder abends?

13.04.2011 um 08:59
ein morgen ohne dusche ist für mich undenkbar.


melden

Morgens Duschen oder abends?

13.04.2011 um 09:13
@styx
da spricht jemand, der wahrscheinlich nur die selbe Arbeitszeit hat.
Ich bin im Wechseldienst, deswegen ist das für mich schon anders. Also: mal so, mal so.


melden

Morgens Duschen oder abends?

13.04.2011 um 09:23
Ich dusche lieber Abends...

@turcologo

Das mit der Fettverbrennung kann ich nich bestätigen, weil ichs wirklich noch nicht gemerkt hab ^^

Das Zitronenduft fit macht, halte ich schon für richtig. Ich hatte kürzlich ein Duschgel von Dove mit Grapefruit und Zitronengrasduft, da waren auch Mikroperlen (so ne Art leichtes Peeling) bei.
Das hat richtig munter gemacht! :)


melden

Morgens Duschen oder abends?

13.04.2011 um 12:27
Ich brauche morgens die Dusche, um fit zu werden.
Allerdings bin ich neurotisch und dusche meist am Abend nochmal. :D


melden

Morgens Duschen oder abends?

13.04.2011 um 12:34
@raupi
Kommt darauf an, wann du dreckiger bist! lol


melden

Morgens Duschen oder abends?

13.04.2011 um 17:19
So gerade wie ich Zeit habe, ganz unterschiedlich...
mag es aber lieber Abends um sauber ins Bettchen gehen zu
können

@black Diamant

Hautausschlag bekommst du davon, wenn du jedesmal
Seife zur Hilfe nimmst, bei zweimal am
Tag reicht es auch, nur einmal mit Wasser dahinter zu gehen...


melden

Morgens Duschen oder abends?

13.04.2011 um 18:13
Wann ich Zeit habe mal Morgens mal Abends wenn ich gar keine Zeit habe irgendwann zwischendurch ne 2 Minuten Brause


melden

Morgens Duschen oder abends?

14.04.2011 um 20:55
Bei kalten Witterungsbedingungen abends
und im Sommer grundsätzlich morgens.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Morgens Duschen oder abends?

14.04.2011 um 22:00
Selten mal Morgens, Abends ist es viel Effizienter.


melden

Morgens Duschen oder abends?

14.04.2011 um 22:32
Nach den ganzen Berichten hier, muss ich jetzt sofort unter die Dusche :D

ich kann mich leider nirgendwo einordnen,
denn ich dusche immer dann, wenn mir danach ist! :D

Eins kann ich sagen, auf jeden Fall jeden Tag!

Macht doch mal en Dusch Smiley, für die beim Chatten,
so Leute geh dann mal duschen! :D


melden

Morgens Duschen oder abends?

14.04.2011 um 22:41
Abends


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie oft duscht oder badet ihr?
Umfragen, 75 Beiträge, am 28.09.2021 von martenot
Pony2.4 am 17.09.2021, Seite: 1 2 3 4
75
am 28.09.2021 »
Umfragen: Wo duscht Ihr?
Umfragen, 49 Beiträge, am 14.06.2018 von Intolerabilis
can am 23.05.2012, Seite: 1 2 3
49
am 14.06.2018 »
Umfragen: Wie lange braucht ihr im Bad? (inkl. duschen, stylen usw.)
Umfragen, 59 Beiträge, am 15.02.2013 von AthleticBilbao
Dick am 12.06.2011, Seite: 1 2 3
59
am 15.02.2013 »
Umfragen: Ensemble oder Liebling?
Umfragen, 9 Beiträge, am 22.10.2022 von RayWonders
RayWonders am 11.07.2017
9
am 22.10.2022 »
Umfragen: Baden oder duschen?
Umfragen, 17 Beiträge, am 22.09.2021 von Ozeanwind
Pony2.4 am 16.09.2021
17
am 22.09.2021 »