Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wem schenkt ihr was zu weihnachten?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschenke, Christmas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wem schenkt ihr was zu weihnachten?

18.12.2009 um 19:04
Und ?

Anzeige
melden
Nur meiner engeren familie
52 Stimmen (36%)
Allen familienmitgliedern , mit denen ich zu weihnachten zusammenkomme
12 Stimmen (8%)
Familie + engste Freunde
23 Stimmen (16%)
Familie + engste freunde + die , wo ich mich einschleimen will
3 Stimmen (2%)
Nur denen , die mir auch ganz sicher was schenken
1 Stimme (1%)
Nur meinem chef und da wo es mir was bringt
2 Stimmen (1%)
Grundsätzlich absteigend jedem , solange bis mein budget geschröpft ist
1 Stimme (1%)
Ich schenk mir selber was und grins mir einen
6 Stimmen (4%)
Keinem - ihr könnt mich alle am.......
38 Stimmen (26%)
nur bei spezielen stituationen
2 Stimmen (1%)
ne ich mach das so.....
5 Stimmen (3%)

Wem schenkt ihr was zu weihnachten?

18.12.2009 um 19:16
Meine Mum bekommt ne Tasse mit nem nackten Nikolaus.. Ihr Mann bekommt ne Tasse mit ner nackten Nikolausine... Mein Dad nen Digitalen Bilderrahmen mit nem Bild, wo ich in Damenunterwäsche pose ^^.. Seine Frau, nen Arschtritt wenn ich gut drauf bin... Und meine Brüder... der eine Buch, was er unbedingt will, und der andere nur nen Gutschein


melden

Wem schenkt ihr was zu weihnachten?

18.12.2009 um 19:40
keinem auser meiner frau sonst können mich alle mal am ***** ******


melden

Wem schenkt ihr was zu weihnachten?

18.12.2009 um 21:40
eltern und bruder, sonst nix


melden

Wem schenkt ihr was zu weihnachten?

18.12.2009 um 23:37
nix..


melden

Wem schenkt ihr was zu weihnachten?

19.12.2009 um 00:11
ich schenke mir selber was, eine gute flasche whiskey wie in jedem jahr


melden

Wem schenkt ihr was zu weihnachten?

19.12.2009 um 00:12
nur meinen kindern...der rest kann sehen, wo er bleibt :D


melden

Wem schenkt ihr was zu weihnachten?

19.12.2009 um 00:15
Ich back jedes Jahr eine Unmenge an plätzchen die ich an die verwandtschaft verteile. Leider muss ich jedesmal die Plätzchen die mir geschenkt werden futtern, die mir geschmacklich gar nicht zusagen :)


melden

Wem schenkt ihr was zu weihnachten?

19.12.2009 um 15:06
Bei uns bekommen nur noch die Kinder/Neffen/Nichten etc. Geschenke!
Erwachsene gehen grundsätzlich leer aus!!


melden

Wem schenkt ihr was zu weihnachten?

19.12.2009 um 15:35
Ich bin in der glücklichen Situation keine Familie zu haben. Ich schenke nur meinen Freunden und Mitbewohnern etwas... und der Mama von Xionlloyd die über Weihnachten zu Besuch kommt!


melden

Wem schenkt ihr was zu weihnachten?

20.12.2009 um 11:14
Ich schenke keinem was. Das Geld reicht auch nicht und ich kann es einfach nicht aber für mein Freund und für mich ist es wichtiger, das wir uns haben und das ist das grösste Geschenk. Wenn wir mal finanziell besser dastehen sollten, dann kann man das mal machen aber sonst sind es Dinge, die nicht sein müssen. Materielle Werte sind nicht die Wichtigsten.


melden

Wem schenkt ihr was zu weihnachten?

20.12.2009 um 16:55
Ich würde meinen Vater gerne was schenken, aber davon abgesehen, dass ich nicht wüsste was, will er das nicht. Mit Weihnachten will er nichts am Hut haben, aber ich würde so gerne mit ihm Weihnachten feiern. Nur im engsten Familienkreis. Nur mein Vater und ich, aber womöglich kommen dann tausend Leute bei uns angeschissen, die auch keinen Bock haben mit ihrer Familie zu feiern und dann kommen sie zu uns. Ich hab aber noch nicht aufgegeben zumindest den Heiligabend irgendwie zu retten. Mir bedeutet das was, mit meinem Vater besinnlich und gemütlich den Heiligabend zu verbringen, so wie früher auch, aber leider sieht mein Vater das anders ...

Irgendwas werd ich ihm schenken, irgendwas wird mir einfallen, ob's ihm passt oder nicht ...


melden

Wem schenkt ihr was zu weihnachten?

20.12.2009 um 18:01
Familie und engste Freunde


melden

Wem schenkt ihr was zu weihnachten?

20.12.2009 um 21:08
eltern,schwiegereltern,mann,kinder,geschwister,oma,opa,neffen,alle bekommen sie eine kleinigkeit.


melden

Wem schenkt ihr was zu weihnachten?

21.12.2009 um 01:50
Meinen Eltern und meinem Verlobten


melden

Wem schenkt ihr was zu weihnachten?

21.12.2009 um 02:04
die familie kriegt ne kiste coca cla hingestellt,,, ihr pech wenn sie an ne werbe figur glauben


melden

Wem schenkt ihr was zu weihnachten?

21.12.2009 um 02:21
Ich schenk mir selber nen neuen Pullover und ne Kapujacke....yeah was freu ich mich schon :D


melden

Wem schenkt ihr was zu weihnachten?

15.10.2017 um 16:27
Dieses Jahr werden in unserem Verwandtenkreis nur noch wenige Geschenke geschenkt. Es hat eh schon jeder alles was er braucht. Bei Kindern mache ich noch eine Ausnahme, aber erwachsene Menschen, die nicht (mehr) ans Christkind glauben bekommen nichts. Ist wie mit Ostern. Wenn man nicht an den Osterhasen glaubt, dann kann man auch keine Eier von diesem erwarten. 


melden

Wem schenkt ihr was zu weihnachten?

15.10.2017 um 22:48
Mein Mann und ich schenken und nichts zu Weihnachten. Dafür aber unseren Kindern (Spielzeug/bücher/Kleidung) Meine Schwester und ich schenken uns gegenseitig auch nichts sondern nur den Kindern der jeweils anderen (da hab ich mir noch keine grossen Gedanken gemacht). Ansonsten nur kleine Aufmerksamkeiten für Eltern/omas.


melden

Wem schenkt ihr was zu weihnachten?

15.10.2017 um 23:53
Den Menschen, die mir am Herzen liegen und
<----- er bekommt natürlich auch was :)


Anzeige

melden