Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macht ihr Naturschutz?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Naturschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Macht ihr Naturschutz?

29.12.2009 um 20:58
Frage an alle Jungen und Älteren Allmy Nutzern! Betreibt ihr Naturschutz? Wenn ja in welchen Ausmaßen.

Anzeige
melden
Ja
38 Stimmen (45%)
Nein
19 Stimmen (22%)
Vieleicht
2 Stimmen (2%)
Nur über meine Leiche
4 Stimmen (5%)
Später mal
2 Stimmen (2%)
Gestern angefangen
1 Stimme (1%)
Ist mein Guter Vorsatz für´s neue Jahr!
5 Stimmen (6%)
Geht mir am Arsch vorbei, ich leb nich mehr solange...
12 Stimmen (14%)
Anderes
2 Stimmen (2%)

Macht ihr Naturschutz?

29.12.2009 um 21:22
Klar ich fahr Fahrrad^^


melden

Macht ihr Naturschutz?

29.12.2009 um 21:33
Ich mache jedes Jahr bei der Vogelzählung vom NABU mit, indem ich die verschiedenen Piepvögel auf meinem Balkon zähle - die ich das ganze Jahr über füttere, nicht bloß im Winter :D.


melden

Macht ihr Naturschutz?

29.12.2009 um 21:35
Nur weiter so... So retten wir die Erde...


melden

Macht ihr Naturschutz?

29.12.2009 um 21:51
Hm, ich fahre kein Auto sondern Bus und Bahn, und ich werfe nicht wie manch andere meinen Müll in der Gegend rum. Es gibt nix assigeres als seinen Müll auf die Straße zu schmeißen. -.-


melden

Macht ihr Naturschutz?

29.12.2009 um 23:08
siehe GilbMLRS :D


melden

Macht ihr Naturschutz?

29.12.2009 um 23:40
Klar^^

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=806282


melden

Macht ihr Naturschutz?

29.12.2009 um 23:43
Krötenkampagne...sprich Fangzäune bauen und Viecher über Strasse schleppen,Nachtfalterstrecke ablaufen


melden

Macht ihr Naturschutz?

29.12.2009 um 23:56
ich fahr kleine strecken mit dem auto, trenne meinen müll kaum und schmeiße batterien in die normale tonne. ich werfe meinen müll im auto manchmal zum fenster raus wenn der beifahrerfußraum vollgemüllt ist und ich habe auch keinen spritfahrenden fahrstil. mein pc ist fast den ganzen tag an wo alleine die grafikkarte schon ein mehrfamilenhaus versorgen könnte.

ein schlechtes gewissen habe ich deswegen aber nicht.


melden

Macht ihr Naturschutz?

30.12.2009 um 19:45
@atomflunder
genau so bin ich auch^^

auserdem werfe ich auch brennende zigaretten im sommer aus dem auto nehm im mc immer eine hand voll strohhalme und servierten und benutze von beidem nur ein stück^^


1x zitiertmelden

Macht ihr Naturschutz?

30.12.2009 um 19:55
@cabalistic24
ja, das hätt man bei mir auch noch ergänzen können. :-D


melden

Macht ihr Naturschutz?

30.12.2009 um 22:41
Zitat von cabalistic24cabalistic24 schrieb:auserdem werfe ich auch brennende zigaretten im sommer aus dem auto nehm im mc immer eine hand voll strohhalme und servierten und benutze von beidem nur ein stück^^
Dann bin ich wohl doch kein Naturschützer :/


melden

Macht ihr Naturschutz?

30.12.2009 um 23:08
Ich füttere die Piepmätze in meinem Garten und ich trenne meinen Müll.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie viel Geld würdet Ihr ausgeben, um den Regenwald zu retten?
Umfragen, 24 Beiträge, am 18.02.2012 von Thalassa
Natan am 17.02.2012, Seite: 1 2
24
am 18.02.2012 »