Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Größte Bedrohung für die Menschheit?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Untergang, Fortbestand Der Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Größte Bedrohung für die Menschheit?

30.12.2009 um 19:13
Welches der aufgelisteten Ereignisse stellt für euch die größte Bedrohung für das Fortbestehen der Menschlichen Spezies?

Anzeige
melden
Kometeneinschlag
13 Stimmen (6%)
Unterirdische Supervulkane (Yellowstone)
14 Stimmen (7%)
Super-Viren
7 Stimmen (3%)
Außerirdische Aggressoren
1 Stimme (0%)
Der Mensch selber (Atom-Kriege)
134 Stimmen (65%)
Globale Erwärmung
4 Stimmen (2%)
"Global cooling"
0 Stimmen (0%)
Gendefekt der Fortpflanzung unmöglich macht
3 Stimmen (1%)
Barbara Streisand
31 Stimmen (15%)

Größte Bedrohung für die Menschheit?

30.12.2009 um 19:15
Der Mensch selber.

Wenn die Menschen nämlich erkennen, dass sie alle eins sind, dann können sie jede Gefahr von außen überwinden.


1x zitiertmelden

Größte Bedrohung für die Menschheit?

30.12.2009 um 20:02
wieso wollen nur die Menschen nicht vernünftig leben.
Es konnte das Leben auf Erde wie ein Paradis sein, wir wollen es anscheinend nicht.


melden

Größte Bedrohung für die Menschheit?

30.12.2009 um 21:17
ohne den Diamanten von Pantheos sollte Barbara Streisand keine allzu große Bedrohung darstellen. Aber wir sollten auf der Hut sein.


melden

Größte Bedrohung für die Menschheit?

30.12.2009 um 21:22
Defintiv Barbara Streusand :D


melden

Größte Bedrohung für die Menschheit?

30.12.2009 um 21:27
Ja wenn die Welt erst mal Streusand ins Getriebe bekommt....^^


melden

Größte Bedrohung für die Menschheit?

30.12.2009 um 21:30
Die Menschheit selber.
Alles andere ist nur mehr natürlich und nicht direkt der Mensch der Auslöser.


melden

Größte Bedrohung für die Menschheit?

30.12.2009 um 22:48
Es ist der Mensch ! Egal was kommt . . . . Ursache ist der Mensch !
Die Wirkung steht ja schon fest ( Untergang der Welt )


melden

Größte Bedrohung für die Menschheit?

30.12.2009 um 22:50
definitiv der mensch...weil sich irgendwann einmal die menschheit selbst ausrotten wird


melden

Größte Bedrohung für die Menschheit?

30.12.2009 um 23:13
Zitat von 1717 schrieb:Der Mensch selber.

Wenn die Menschen nämlich erkennen, dass sie alle eins sind, dann können sie jede Gefahr von außen überwinden.
heißt du zufällig navid?


melden

Größte Bedrohung für die Menschheit?

30.12.2009 um 23:28
vlt bleibt die welt noch einige jahrhundert bestehen


melden

Größte Bedrohung für die Menschheit?

31.12.2009 um 00:20
mich regt das irgend wie auf immer diese behaubtung der mensch wär das schlimmste für die wlet ect.

ich mein es stimmt ja villeicht sogar .und das mit atombomben ist auch schlimm und da is der mensch auch wirklich dran schuld aber ich find das irgendwie.. ka "schleimisch" und heuchlerisch als würde man das einfach so sagen weil es alle sagen aber wirklich dagegen tun oder wirklich so fühlen tun wenige sondern sagen es nur weil es alle so sagen oder weil sie es passend finden sowas zu behaubten weil sie sich dadurch weise oder sowas fühlen


melden

Größte Bedrohung für die Menschheit?

31.12.2009 um 01:59
hier gibts sowas ähnliches

Die schlimmste Naturkatastrophe?


melden

Größte Bedrohung für die Menschheit?

31.12.2009 um 02:00
@luvinia

seh ich ähnlich wie du.. mir geht das auch auf die nuss..

jeder zweite lässt solchen spruch los.. dabei sinds selber menschen.. irgendwie.. lächerlich..


melden

Größte Bedrohung für die Menschheit?

31.12.2009 um 05:01
Obendrein sind se halt auch noch faul!
Jammern war schon immer gut.


melden

Größte Bedrohung für die Menschheit?

31.12.2009 um 16:27
Fortschreitende Verblödung... religiöser Wahn... unfähige Staatsmänner... ach, da gibt es soooooooo viel...


melden

Größte Bedrohung für die Menschheit?

31.12.2009 um 17:10
Yellowstone, wenn der Vulkan dort ausbricht, dann wars das für uns alle :)


melden

Größte Bedrohung für die Menschheit?

01.01.2010 um 03:28
Der Mensch ist an den meisten Bedrohungen selbst schuld!!! Super-Viren, Globale Erwärmung, "Global cooling", Gendefekt der Fortpflanzung unmöglich macht und natürlich Barbara Streisand...


melden

Größte Bedrohung für die Menschheit?

16.06.2011 um 16:49
@samael23

Schade, dass diese "Diskussion" am 01.01.2010 um 03:28 stehen geblieben ist, könnte doch auch "HEUTE" noch irgendwie... Aktuell sein... ? ;)

Mit Sicherheit besteht die größte Gefahr für uns Menschen durch uns Menschen selber, ein etwas grösserer "Meteor - Einschlag" kann zwar wieder einmal sein, muss aber nicht sein.

Macht doch bei der "Wiederbelebung" dieser Frage einfach mit.

Lg. Dunkellicht2


melden

Größte Bedrohung für die Menschheit?

16.06.2011 um 17:20
Ein im Bio Labor entwickelter mutierter Virus, der von Terroristen in die Öffentlichkeit gebracht wird. Er killt lautlos und schnell. Es gibt keine Heilmittel, weil er bei jedem Menschen anders ist. Das kann schon morgen passieren!


Anzeige

melden