Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheits-OP?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheits-op ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönheits-OP?

07.01.2010 um 17:55
Schönheit aus der Hand des Chirurgen liegt ja voll im Trend. Was würdet ihr an euch zuerst (weil der Leidensdruck am größten ist!) verbessern lassen, wenn es keine Frage des Geldbeutels wäre?

Anzeige
melden
Klassische Fettabsaugung! Der Schwimmreifen muß weg!
24 Stimmen (15%)
Busen-Op! Mehr/weniger Oberweite muß her!
14 Stimmen (9%)
Die Nase paßt nicht und hat eine OP echt nötig!
13 Stimmen (8%)
Augen und Schlupflider müßen weg!
1 Stimme (1%)
Das Gesicht und die Stirn endlich faltenfrei!
2 Stimmen (1%)
Der Hintern braucht Volumen!
1 Stimme (1%)
Die Lippen müssen voller werden.
1 Stimme (1%)
Die Waden sind zu dünn. Aufpolsterung muß sein!
2 Stimmen (1%)
Die kahlen stellen am Kopf brauchen endlich wieder Haare!
3 Stimmen (2%)
Ich baruch das "volle Paket" Es fehlt überall!
5 Stimmen (3%)
Schönheits-OP? Mit mir nicht!
88 Stimmen (54%)
Ich bräuchte eine Schönheits-OP an/am ... (Bitte unten beschreiben!)
8 Stimmen (5%)

Schönheits-OP?

07.01.2010 um 17:56
ich würde garnichts verändern.


melden

Schönheits-OP?

07.01.2010 um 18:18
Augen und Schlupflider müßen weg! ????


Meine Augen BLEIBEN! und Schlupflider hab ich nicht...

Ne lass mal... ich hab ne Krankenhausphobie. Ehe ich mich unnötigerweise unter's Messer lege bekommt Paris Hilton nen Oscar...


melden

Schönheits-OP?

07.01.2010 um 19:01
@Xionara
Na ja ich habe gerade wieder so ne OP-Sendung auf RTL gesehen! Und da stehen die Frauen (und auch Männer) Schlange!


melden

Schönheits-OP?

07.01.2010 um 19:07
Ein Gebäude würde man einreissen, ein Pferd erschiessen. Da ist nichts mehr zu retten ...

Emodul :D


melden

Schönheits-OP?

07.01.2010 um 19:09
@emodul
Gut, daß dem Menschen noch andere Optionen zur Verfügung stehen! Grins!


melden

Schönheits-OP?

07.01.2010 um 19:10
@krungt
Ich kann es nicht nachvollziehen. Wenn jemand nach einer Erkrankung oder einem Unfall entstellt ist, kann ich es ja verstehen, aber nur, weil einer DENKT einen Makel zu haben mit dem er nicht leben kann... ist mir unbegreiflich. Ein Eingriff ist IMMER gefährlich, wie kann man sich so etwas FREIWILLIG antun?


melden

Schönheits-OP?

07.01.2010 um 19:12
Wenn man eine Op für nötig hält und es einem anschließend besser geht,warum nicht?
Nur sollte man es nicht übertreiben :D


melden

Schönheits-OP?

07.01.2010 um 19:14
@Xionara
Ich kann es teilweise auch nicht verstehen. Aber der Trend zur Schönheits-OP ist eindeutig! Da gibt es ja heute schon Leute, welche sich für bessere Job-Chancen operieren lassen!
Und die vielen Mädchen, welche sich zum 15. Geburtstag eine Busenvergrößerungs-OP wünschen. usw. Das kommt ja nicht von ungefähr!


melden

Schönheits-OP?

07.01.2010 um 19:20
@krungt

Na ja, in erster Linie von den Eltern die DAS bezahlen. Es ist ja auch so viel einfacher sich unters Messer zu legen zur Fettabsaugung, als ein paar Kilo auf gesundem Weg abzunehemen. Eine OP zieht die andere dann nach sich, klar ist ja auch soooo einfach und schnell.


melden

Schönheits-OP?

07.01.2010 um 19:24
@Xionara
Na ja! Und genau das beschreibt doch den Trend! Und jeder ist mehr oder weniger eitel!
Also dieses Geschäft boomt. Es sollte blos keiner den Fehler machen, daß billigste Angebot zu wählen! Denn das kann böse ins Auge gehen!


melden

Schönheits-OP?

07.01.2010 um 19:25
@Xionara
Ein paar Kilo auf gesundem Wege abzunehmen ist schön und gut.Aber oft ist es doch auch so,dass man genau an entsprechenden Problemzonen nicht abnimmt.Da ist eine Fettabsaugung dann wohl die einzige Lösung...


melden

Schönheits-OP?

07.01.2010 um 19:27
Nein ist es NICHT! Dann sollte man soviel Selbstbewusstsein haben um damit zu leben. Wie Millionen andere auch.

Was ist das für ein Mensch, der wegen ein paar Dellen zum Chirurgen rennt?

Seinen Charakter kann man auch nicht operieren lassen.


melden

Schönheits-OP?

07.01.2010 um 19:31
@Xionara
Für viele Menschen ist es das.Klar,hat es mit wenig Selbstbewusstsein zu tun.Nur was ist daran so negativ,sich einer Op zu unterziehen,die einen anschließend selbstbewusster auftreten lässt?
Ich sehe das etwas toleranter...


melden

Schönheits-OP?

07.01.2010 um 19:34
@Gallison

Das ist aber nur ÄUSSERLICH! Innen bleibt der Mensch gleich, sein Selbstbewusstsein ist noch genauso gering wie VOR der OP. Früher oder später wird er was anderes finden, was ihn runterzieht und er kommt vom OP-Tisch gar nicht mehr runter. Von OP-Marathons liest und hört man doch ständig, eine OP zieht die Nächste nach. Eine Therapie wäre bei solchen Leuten angebrachter.


melden

Schönheits-OP?

07.01.2010 um 19:40
@Xionara
Diese Beispiele mit den zig Ops gibt es natürlich und da spielt vielleicht auch schon eine Art Suchtfaktor eine gewisse Rolle.
Aber es gibt Leute,die sich nach einer Nasenkorrektur besser fühlen und kein Bedürfnis haben,sich erneut unters Messer legen zu müssen .
Und manchmal hilft eben eine äußerliche Veränderung das innerliche Gleichgewicht zu finden.


melden

Schönheits-OP?

07.01.2010 um 19:42
Mag sein, aber OHNE vorherige Therapie sollte sich niemand leichtfertig unters Messer legen. Auch positive optische Veränderungen können negative Folgen haben.


melden

Schönheits-OP?

07.01.2010 um 19:44
@Xionara
Also willst Du jeden,der eine Schönheits-Op in Erwägung zieht vorher zum Psychotherapeuten schicken?


melden

Schönheits-OP?

07.01.2010 um 19:50
Wenn die OP wegen mangelndem Selbtbewusstsein durchgeführt werden soll, dann JA!


melden

Schönheits-OP?

07.01.2010 um 20:00
Die Leute machen sich auch einfach zu wenig Gedanken über die Risiken. JEDE OP ist gefährlich und oft genug sterben Menschen bei unnötigen Schönheits-Op's.

In einer Hamburger Schönheitsklinik ist eine Patientin während eines Eingriffs gestorben. Die Frau wollte sich Fett absaugen lassen. Während der Operation soll sie jedoch schwere Blutungen erlitten haben, an denen sie starb. (Spiegel)

Nach dem Tod einer Patientin im Zuge einer Schönheitsoperation ermittelt die Hamburger Staatsanwaltschaft gegen einen Gesichtschirurgen wegen des Verdachts der fahrlässigen Tötung. Es werde geprüft, ob der 44 Jahre alte Arzt für den Tod der Patientin verantwortlich sei, sagte ein Sprecher der Behörde am Freitag und bestätigte damit einen Bericht des "Hamburger Abendblattes" vom Freitag. Die 33-jährige Patientin sei am 16. Dezember gestorben, nachdem sie sich drei Tage zuvor in einer Tagesklinik einer Schönheits-OP an der Nase unterzogen hatte. Ihre Leiche sei obduziert worden. (dpa)

Tod durch Schönheits-OP: Arzt angeklagt
Wernigerode (dpa) - Im Amtsgericht Wernigerode beginnt heute (Donnerstag) ein Prozess gegen einen 49 Jahre alten Arzt wegen des Vorwurfs der fahrlässigen Tötung. Nach einer Schönheitsoperation unter lokaler Betäubung im April 2002 soll eine Patientin zunächst Krampfanfälle und dann einen Herzstillstand erlitten haben. Sie verstarb wenige Tage später in einem Krankenhaus.

Und das kann man endlos fortsetzen...


melden

Schönheits-OP?

07.01.2010 um 20:48
Höchstens eine Penis-Verkleinerung, die Frauen beschweren sich immer.


Anzeige

melden