Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie heißt ihr? Wie ruft man euch? Habt ihr einen Spitznamen?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Namen, Spitznamen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie heißt ihr? Wie ruft man euch? Habt ihr einen Spitznamen?

28.07.2013 um 09:47
wir sind 9 geschwister. damit sie sich nicht so viele namen merken müssen, haben uns unsere eltern nummern statt namen. da ich als siebtes kind auf die welt gekommen bin, heiße ich seven of nine. meine freunde nennen mich nur seven

Anzeige
melden

Wie heißt ihr? Wie ruft man euch? Habt ihr einen Spitznamen?

28.07.2013 um 09:50
Ich heisse Swjatoslaw und ich bestehe auf die förmliche Anrede


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie heißt ihr? Wie ruft man euch? Habt ihr einen Spitznamen?

28.07.2013 um 10:54
Die Spitznamen die man mir verpasst hat, waren immer sehr gewöhnungsbedürftig. Deshalb stelle ich mich bei Leuten auch gar nicht mit irgendwelchen Spitznamen vor.
Meinen richtigen Namen finden die Leute meisten's eh so cool, dass sie sagen, dass sie mich so ganz frewillig nennen :D
Der einzige, der mir Spitznamen geben darf ist mein Mann und mein enger Kumpel, das war's dann auch. Das "Privileg" haben immer nur 2-3 Leute maximal :D


melden

Wie heißt ihr? Wie ruft man euch? Habt ihr einen Spitznamen?

29.07.2013 um 18:09
@Zerox
Und wie lautet dein Spitzname? Doch nicht Xerox? Oder?


1x zitiertmelden

Wie heißt ihr? Wie ruft man euch? Habt ihr einen Spitznamen?

30.07.2013 um 00:52
Hab viele Spitznamen (unfreiwillige)... Es ist so, dass ich Janna heiße, und viele nennen mich Jaaana sogar auf irgendwelchen Schulisten stand Jana drauf. Das dann mein Ex (und alle anderen) mich Jana nannte und ich es ihm erklärt habe wies ausgesprochen wird, half nichts. Tja, hartes Schicksal :D

Sonst noch:

Janni
Jannchen
Janna Kanne ( von einer verrückten Person)
und die Höhe ist: Jannamariakalottapipilonka (Jahrelange Therapeutin)


melden

Wie heißt ihr? Wie ruft man euch? Habt ihr einen Spitznamen?

30.07.2013 um 16:35
@junamoon
Liebe Janna! Solange dich niemand "Na ja" nennt, geht es noch!
Na ja! So schlimm wärs auch nicht!
Na Ja! Schwamm drüber! Grins!


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie heißt ihr? Wie ruft man euch? Habt ihr einen Spitznamen?

31.07.2013 um 07:20
Zitat von krungtkrungt schrieb:Und wie lautet dein Spitzname? Doch nicht Xerox? Oder?
Ja, Zerox nennen mich manche, die mich in Spielen treffen und meinen Namen nicht wissen.
Einen "Einheitlichen" spitznamen den alle benutzt haben, habe ich nicht, da dachte sich jeder schon was anderes für mich aus.
Meine Freundin und mein Freund nennen mich zB gerne "Maus", während andere mich "Satanistenhexe" rufen um mich zu ärgern :D
Kmmt also auf den Menschen an, der mich ruft


melden

Wie heißt ihr? Wie ruft man euch? Habt ihr einen Spitznamen?

20.09.2013 um 19:42
Lexxi


melden

Wie heißt ihr? Wie ruft man euch? Habt ihr einen Spitznamen?

21.09.2013 um 16:54
Banditen Erna :D :D


melden

Wie heißt ihr? Wie ruft man euch? Habt ihr einen Spitznamen?

22.09.2013 um 10:33
Baron Bafög von Hartz der 4. zu Kindergeld der 150., Schutzherr von Schlumpfhausen, Protektor der Müllhalde Landau, "der Faule", oder kurz Bafög.


melden

Wie heißt ihr? Wie ruft man euch? Habt ihr einen Spitznamen?

22.09.2013 um 10:53
Ja Jupp Strahlemann ^^


melden

Wie heißt ihr? Wie ruft man euch? Habt ihr einen Spitznamen?

22.09.2013 um 11:51
Ich habe schon seit Jahrzehnten den gleichen Spitznamen, nach einem Buch von A. Lindgren und eine Abkürzung von meinem ersten amtlichen Namen. Inzwischen lassen aber die meisten - auf meinen Wunsch hin - da y oder i weg :D .
Wenn ich als Kind irgendwas ausgefressen hatte, hat mich meine Mutter immer mit meinem vollständigen Doppelnamen gerufen/angesprochen - dann wußte ich schon immer, daß Mecker kommt :D .


1x zitiertmelden

Wie heißt ihr? Wie ruft man euch? Habt ihr einen Spitznamen?

22.09.2013 um 11:53
Meine Freunde nennen mich Passi und das schon Jahrelang :)


melden

Wie heißt ihr? Wie ruft man euch? Habt ihr einen Spitznamen?

22.09.2013 um 12:00
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:nach einem Buch von A. Lindgren
...ups, falscher Fehler!

Tante Edit sagt, das Buch ist von Estrid Ott :D :) .
Kann ja nach der langen Zeit mal passieren ;) ...


melden

Wie heißt ihr? Wie ruft man euch? Habt ihr einen Spitznamen?

22.09.2013 um 12:16
@Thalassa
***bimbi?
***babsi?


melden

Wie heißt ihr? Wie ruft man euch? Habt ihr einen Spitznamen?

22.09.2013 um 12:18
@krungt

:D Ich habe eigentlich sehr wenig Ähnlichkeit mit einem Elefanten ;) .

Im Original heißt der sogar Bimbo ;) ...


melden

Wie heißt ihr? Wie ruft man euch? Habt ihr einen Spitznamen?

22.09.2013 um 12:20
@Thalassa
Ich weiß! Schönen Tag!
Heut gehts aufs "O"-Fest! Grins!


melden

Wie heißt ihr? Wie ruft man euch? Habt ihr einen Spitznamen?

22.09.2013 um 12:23
/dateien/59408,1379845419,bimbi und babsi@krungt

Iiiiiiiiiiieeeeeeeh! Die Menschenmassen und die ganzen Suffköppe :( ...
trotzdem viel Spaß

(Hochladen hab ich auf die Schnelle nicht mehr geschafft :D )


melden

Wie heißt ihr? Wie ruft man euch? Habt ihr einen Spitznamen?

22.09.2013 um 12:28
@Thalassa
Ja! Ich weiß! Aber seid meinem letzten Asienurlaub bin ich Menschemassen gewöhnt!
Und nach der ersten Maß ist das alles nicht mehr sooo tragisch!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie findet ihr den Namen Lorelampya?
Umfragen, 24 Beiträge, am 02.04.2022 von Gnupf
lumelora am 08.02.2018, Seite: 1 2
24
am 02.04.2022 »
von Gnupf
Umfragen: Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?
Umfragen, 907 Beiträge, am 02.10.2022 von xsaibotx
HEISENBERG am 06.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
907
am 02.10.2022 »
Umfragen: Wie findet ihr den Namen Lumelora?
Umfragen, 17 Beiträge, am 24.03.2022 von DasMietz
lumelora am 29.01.2018
17
am 24.03.2022 »
Umfragen: "kneipen- und spitznamen"
Umfragen, 40 Beiträge, am 13.01.2022 von Marianne48
thelars am 31.12.2012, Seite: 1 2
40
am 13.01.2022 »
Umfragen: Welcher Name passt zu einem Affen?
Umfragen, 63 Beiträge, am 15.09.2021 von Langolier
5X5 am 09.06.2017, Seite: 1 2 3 4
63
am 15.09.2021 »