Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In was schaut ihr?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernseher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In was schaut ihr?

04.02.2010 um 16:01
@insideman
Ne, dann werde ich noch beeinflusst von den Medium Fernsehen.

:D

Anzeige
melden

In was schaut ihr?

04.02.2010 um 16:03
@kisa


Paar Disney DVDs hätte ich eh gesponsert :D


melden

In was schaut ihr?

04.02.2010 um 16:08
da brauch ich keinen fernseher :D dafür hab ich ja mein rechner + dvd laufwerk :)


melden

In was schaut ihr?

04.02.2010 um 23:07
@Doors
Das konnte nur von Dir kommen, da ist der Begriff in die Röhre sehen ja ideal...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In was schaut ihr?

05.02.2010 um 07:56
@angelo01


Einer muss Euch ja hier das Ferkelchen machen.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In was schaut ihr?

05.02.2010 um 08:02
Neulich war ich mir nicht mehr sicher in was ich da schaue.
Es war gegen morgen und ich starrte irgendwie in das Füllprogramm mit den Bahnschienen. Und irgendwie teilten sich die Gleise und ich sah dann 4 Gleise die nicht wirklich weiterführten und es verschwamm immer mehr und im Hintergrund war dann auch noch 'ne Stadt zu sehen. Also normal kann das nicht gewesen sein.


melden

In was schaut ihr?

07.10.2010 um 10:22
Brauch keinen Fernseher - Läuft eh (Fast) nur Schwachsinn...
Ich setze mich lieber zu einem guten buch
z.b.:douglas adams - Hitch Hikers Guide to the Universe


melden

In was schaut ihr?

07.10.2010 um 10:41
Hab nen ganz kleinen Röhrenfernseher. Reicht mir. Brauch auch keinen Surround-Sound und so nen Quatsch.

Wenn ich Kino-feeling will, geh ich ins Kino.


melden

In was schaut ihr?

07.10.2010 um 10:46
Röhrenfernseher im Schlafzimmer, LCD im Wohnzimmer.
Kein HD im Schlafzimmer, FullHD im Wohnzimmer.
Kein Blueray im Schlafzimmer, Blueray im Wohnzimmer.
Integrierte Bildschirmboxen im Schlafzimmer, Dolby Surround im Wohnzimmer.

Ich guck mir nicht allzuhäufig Filme an und bin so gut wie nie im Kino.
Aber wenn ich gucke, will ich perfekte Qualität.


melden

In was schaut ihr?

07.10.2010 um 11:08
hab in meinen leben noch nie ein tv besessen.

hör gerne radio, deutschlandfunk und so. oder lese bücher.


melden

In was schaut ihr?

07.10.2010 um 12:11
das beste vom besten


melden

In was schaut ihr?

07.10.2010 um 12:35
In meine Kristallkugel.


melden

In was schaut ihr?

07.10.2010 um 12:35
Röhrenfernseher
Aber am liebsten in einen Buch


melden

In was schaut ihr?

07.10.2010 um 12:41
Röhrenfernsehr aber ich holle mir demnächst bald einen LCD Fernsehr.
Meistens schaue ich aber aus dem Fenster und schreibe mir Nummernschilder von Falschparkern auf.


melden

In was schaut ihr?

07.10.2010 um 12:53
Plasma


melden

In was schaut ihr?

07.10.2010 um 13:21
Im Schlafzimmer eine 70cm Röhre nur zum Einschlafen und im Wohnzimmer 81cm LCD von LG


melden

In was schaut ihr?

07.10.2010 um 13:34
Eigentlich LCD und Röhre hier auffer arbeit! ;)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In was schaut ihr?

07.10.2010 um 13:59
Meine Glotzkiste ist schon fast 30 Jahre alt. Habe ich von meinem ersten zusammengespartem Geld gekauft.


melden

In was schaut ihr?

07.10.2010 um 15:34
LCD!
Plasmas kannste nach ein paar jahren wegwerfen, sie haben einen irre hohe verschleiß, im gegensatz zu lcd, ausserdem sind LCDs sparsamer


melden

In was schaut ihr?

07.10.2010 um 22:51
LCD von der WM 2006


Anzeige

melden