Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsterblichkeit ?!

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unsterblichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unsterblichkeit ?!

08.01.2010 um 17:59
Wenn ihr die Wahl hättet unsterbnlich werden zu können. Zu welchen Preis würdet ihr das machen ? Oder würdet ihr das überhaupt machen

Anzeige
melden
Für meine Unsterblichkeit würde ich ALLES machen
46 Stimmen (17%)
ja, wenn meine Freunde und Familie ebenfalls unsterblich werden würden.
52 Stimmen (19%)
vielleicht, es kommt auf den berühmten "Haken an der Sache" an
95 Stimmen (35%)
Keinesfalls wollte ich unsterblich werden (Mit Grundangabe )
75 Stimmen (28%)

Unsterblichkeit ?!

08.01.2010 um 18:03
Wenn mir jemand anbietet unsterbnlich zu werden, würde ich ihm wahrscheinlich erstmal ein Bier ausgeben^^


melden

Unsterblichkeit ?!

08.01.2010 um 19:05
Auf keinen Fall! Ich möchte nicht länger als nötig auf dieser verkorksten Erde bleiben müssen. Ich will sterben und RUHE für immer!


melden

Unsterblichkeit ?!

08.01.2010 um 20:38
Hier auf Erden möchte ich nicht unsterblich sein, mein Körper bleibt doch nicht ewig jung, oder?
Meine Seele/mein Geist ist doch ohnehin unsterblich uns so freue ich mich auf mein nächstes Leben und einen neuen Körper.


melden

Unsterblichkeit ?!

08.01.2010 um 21:39
In der Sciencefiction brauch man für die Unsterblichkeit einen Zellaktivator!
http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Zellaktivatorchip

also wenn jemand sowas real hat, immer her damit! :D


melden

Unsterblichkeit ?!

08.01.2010 um 22:45
Das Leben ohne Tod ist nicht komplett.
Außerdem fänd ich die Vorstellung grausam, dass dann Dinge nicht mehr endlich wären.


melden

Unsterblichkeit ?!

08.01.2010 um 22:52
nein danke... so viel elend auf der welt... das muss ich nicht auf immer haben.


melden

Unsterblichkeit ?!

08.01.2010 um 23:02
Niemals, lol.


melden

Unsterblichkeit ?!

09.01.2010 um 00:00
Man würde als Unsterblicher bestimmt viele neue Welten in der fernen Zukunft besuchen, wie kann sich sowas entgehen lassen? Die Menschheit entwickelt sich doch auch immer weiter!

Dann sieht der normale Alltag vieleicht ja so aus: :D

Wir schreiben das Jahr 4321, es ist früher morgen und wir machen erstmal eine Speedbootfahrt über den Wasserplanet XZ236 bevor wir ein ruhiges Plätzchen finden, an dem wir in Wasser springen:

/dateien/vo59423,1262991659,3827 big

Danach steigen wir aufs Surfbrett und machen noch ein kurzen Wettlauf mit diesem sportlichen Wasseralien.

/dateien/vo59423,1262991659,3824 big

Da er schneller war, haben wir die Wette verloren und müssen in der Hafenbar ein ausgeben, dort lernen wir sogar eine interessante Person kennen, allerdings hat diese auch schon jemand anderen einen Tanz versprochen, naja vieleicht das nächste mal...

/dateien/vo59423,1262991659,3819 big

Wie geniessen noch etwas die Aussicht:

/dateien/vo59423,1262991659,3830 big

und fliegen dann nach Hause zurück, zu einem dicken 5 Sterne Kugelraumer der einem ganz alleine gehört!^^
/dateien/vo59423,1262991659,3833 big

Das war der eher langweilige Tag in Leben eines Unsterblichen, aber morgen ist ja auch noch einer! :D


melden

Unsterblichkeit ?!

09.01.2010 um 01:36
ich will keine unsterblichkeit
das leben hört der tod gehört zum leben dazu


melden

Unsterblichkeit ?!

09.01.2010 um 01:41
Die Wahl hab ich nicht, ich bin es schon!


melden

Unsterblichkeit ?!

09.01.2010 um 02:18
nicht in dieser Welt


melden

Unsterblichkeit ?!

09.01.2010 um 06:49
Ich glaube das unsterblich keit ein fluch ist..zumindesten immer im gleichen köper.
Das leben verliert seine kostbarkeit wenn wir es nicht verliern lönnten und vorallem aber seinen sinn.


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsterblichkeit ?!

09.01.2010 um 07:04
@nimbus
Ein Fluch mit dem ich leben könnte^^


melden

Unsterblichkeit ?!

09.01.2010 um 21:20
voll dumm, irgendwie: wenn das Universium weg ist, dann Leben wir weiter ist doch langweilig...


melden

Unsterblichkeit ?!

09.01.2010 um 22:00
unsterbilch ??

lieber nicht. Ist jetzt schon schade genug die Welt verkommen zu sehen... Nur noch Kriege, die Politik ist auch am Abgrund. Immer mehr Wälder werden abgeholzt, die Weltbevölkerung steigt an.....

Aber so 1000 jahre alt werden, das wär' bestimmt interessant :)


melden

Unsterblichkeit ?!

09.01.2010 um 22:28
Brauch ich nicht. Hab ne Seele.


melden

Unsterblichkeit ?!

10.01.2010 um 15:20
Für was, mich irgendwann unendlich zu langweilen??

Niemals.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsterblichkeit ?!

10.01.2010 um 16:42
Nein.
Denn nur weil man unsterblich ist, muss es einem gesundheitlich nicht gut gehen. Ich will nicht dahinvegetieren.

Ich denke so ab 80 ist das Leben ziemlich vorbei (gesundheitlich gesehen, wenn auch sicherlich mit ausnahmen)

Allerdings, wenn ich unsterblich wäre und geistig und körperlich fit, so würde ich einiges machen. Ich würde mich weiterbilden und ich würde alles tun, um mein Leben spannend zu machen.


melden

Unsterblichkeit ?!

10.01.2010 um 18:13
Nicht unbedingt unsterblich, aber ein paar Jahrhundert wär schon nicht schlecht.


melden

Unsterblichkeit ?!

10.01.2010 um 18:18
lebt man lang genug, sehnt man sich nach dem tod, man wird automatisch dem leben überdrüssig.. garantiert ;)


Anzeige

1x zitiertmelden