Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher GTA IV Radio-Sender ist der Beste?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Radio, GTA, 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher GTA IV Radio-Sender ist der Beste?

15.01.2010 um 02:08
hallo,

ganz einfach

- - -

hab die drei laber-sender zusammen gefasst (17)

Anzeige
melden
Electro-Choc
19 Stimmen (22%)
Fusion FM
7 Stimmen (8%)
IF 99 International Funk
1 Stimme (1%)
JNR Jazz Nation Radio
2 Stimmen (2%)
K 109 The Studio
1 Stimme (1%)
LCHC (where hardcore lives)
11 Stimmen (13%)
LRR 97.8 Liberty Rock Radio
9 Stimmen (10%)
Massive B
1 Stimme (1%)
Radio Broker
0 Stimmen (0%)
San Juan Sounds
2 Stimmen (2%)
The Beat 102.7
1 Stimme (1%)
The Classics 104.1
4 Stimmen (5%)
The Journey
1 Stimme (1%)
The vibe 98.8
4 Stimmen (5%)
Tuff Gong
3 Stimmen (3%)
Vladivostok FM
17 Stimmen (20%)
WKTT Radio oder PLR-Public Liberty Radio oder Integrity 2.0
3 Stimmen (3%)

Welcher GTA IV Radio-Sender ist der Beste?

15.01.2010 um 02:15
:o hab Vibe in minuskel geschrieben :o


melden
melden

Welcher GTA IV Radio-Sender ist der Beste?

15.01.2010 um 02:22
@robert-capa

aaarrrrgggghhhh :D

gta4 ;p


melden

Welcher GTA IV Radio-Sender ist der Beste?

15.01.2010 um 02:34
@RaccoOn_
aaarrrrgggghhhh !?

für gta 1 muss man ein echter kerl sein um das zu zocken

ihr weichkekse von heute würdet doch kein augenkrebs mehr in kauf nehmen fürn spiel

nein ihr braucht super grafik damit die augen schön gesund bleiben, schmusemusik damit die freundin nicht kacken geht wenn ihr zockt

danach geht ihr in euer rosafarbenes bad um euch die brusthaare zu rasieren um dann gemütlich mit eure freundin gegrillten tofukäse auf bambussproßen beim edel-öko um die ecke zu fressen

ich hab noch in meinem verqualmten keller gezockt mit bier, cola, chips und ner stange luckys

heute hab ich augenkrebs, huste schwarze brocken und ich hab daumen wie ein achtzigjähriger

also komm mir nicht mit aaarrrrgggghhhh du pussy!!!! /dateien/vo59629,1263519275,brutale 148


melden

Welcher GTA IV Radio-Sender ist der Beste?

15.01.2010 um 02:38
@robert-capa

:D :D :D

alter was kaufste dir auch luckys :D :D

ich hab auch schon handgelenke wien 80-jähriger also fuja :D


1x zitiertmelden

Welcher GTA IV Radio-Sender ist der Beste?

15.01.2010 um 02:41
@RaccoOn_

haste jetzt auch noch was gegen meine luckys?
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:ich hab auch schon handgelenke wien 80-jähriger
ach scheiße hab doch gewusst dass es nicht die daumen sind ;-D


melden

Welcher GTA IV Radio-Sender ist der Beste?

15.01.2010 um 02:47
@robert-capa

von luckys bekomm ich krebs.. :}


melden

Welcher GTA IV Radio-Sender ist der Beste?

15.01.2010 um 14:03
GTA 1... OMG
das erinnert mich gerade daran, das ich letzens Starcraft wieder erweckt habe...

Augenkrebs vom feinsten. Aber die Musik ist geil. ich find die Intromusik von GTA 1 geil^^


melden

Welcher GTA IV Radio-Sender ist der Beste?

15.01.2010 um 14:16
dieses GTA kenn ich net ich kenn nur Vice City da is VRock am besten^^


1x zitiertmelden

Welcher GTA IV Radio-Sender ist der Beste?

03.08.2011 um 13:47
Eins, Zwei, Drei, Schicki Schicki Schweine :)


melden

Welcher GTA IV Radio-Sender ist der Beste?

12.09.2011 um 18:35
LCHC Motherfucker

Aber den geilsten Soundtrack hatte immer noch GTA2:
Youtube: (GTA2) Bula Matari - Taxi Drivers
(GTA2) Bula Matari - Taxi Drivers
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Welcher GTA IV Radio-Sender ist der Beste?

12.09.2011 um 19:36
@Fennek
Lieber der Song hier. Hat nen schönen Text

Youtube: Gruppa Kino Gruppa krovi
Gruppa Kino Gruppa krovi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welcher GTA IV Radio-Sender ist der Beste?

12.09.2011 um 19:50
ist mir eigentlich wurscht ,hauptsache ich hab n fluchtwagen .


1x zitiertmelden

Welcher GTA IV Radio-Sender ist der Beste?

12.09.2011 um 19:59
Liberty Rock Radio
Yeah!!!


melden
melden

Welcher GTA IV Radio-Sender ist der Beste?

12.09.2011 um 22:31
ich find den soundtrack von GTA 4 generell ziemlich schlecht... aber wenn dann Liberty Rock Radio.


melden

Welcher GTA IV Radio-Sender ist der Beste?

21.10.2011 um 01:16
Zitat von MuckymuhMuckymuh schrieb am 12.09.2011:hauptsache ich hab n fluchtwagen
:D


melden

Welcher GTA IV Radio-Sender ist der Beste?

21.10.2011 um 11:34
giobts da keinen sender mehr der wie V-Rock ist? :O


Anzeige

melden