Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Möchtet ihr auf Pandora leben?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Avatar, Pandora, Na’vi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Möchtet ihr auf Pandora leben?

19.01.2010 um 22:05
Möchtet ihr in einem Na’vi-Körper auf Pandora leben? Anders als im Film, gäbe es dort während eurem Aufenthalt keine Menschen!

Angenommen, ihr hättet, so wie der Typ aus dem Film, die Gelegenheit dazu, in einen Körper dieser blauen Aliens zu schlüpfen und so ihre Welt zu erkunden, was würdet ihr auf dieses Angebot antworten?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja, für den Rest meiner Lebensdauer
69 Stimmen (38%)
Ja, für ein Jahr
25 Stimmen (14%)
Ja, für einen Monat
9 Stimmen (5%)
Ja, für eine Woche
10 Stimmen (6%)
Ja, für einen Tag
2 Stimmen (1%)
Nein, lieber nicht
65 Stimmen (36%)

Möchtet ihr auf Pandora leben?

19.01.2010 um 22:14
"Wenn ich blaue Menschen sehen möchte, dann geh ich aufs Oktoberfest"


melden

Möchtet ihr auf Pandora leben?

20.01.2010 um 01:50
Mal wieder zu viel Filme gekuckt.....*schulterzuck*


melden

Möchtet ihr auf Pandora leben?

20.01.2010 um 09:18
Nein! Auf keinen Fall.


melden

Möchtet ihr auf Pandora leben?

20.01.2010 um 11:36
Zitat von arikadoarikado schrieb: ...was würdet ihr auf dieses Angebot antworten?
Ich würde stattdessen vorschlagen das Militär hinzuzuziehen und uns soviel Unobtanium zu holen wie nur geht.

I'm rich biatch!
/dateien/vo59781,1263983809,chappelle1


melden

Möchtet ihr auf Pandora leben?

20.01.2010 um 23:30
Och so ne Woche Urlaub da fände ich schon schön. :)


melden

Möchtet ihr auf Pandora leben?

21.01.2010 um 01:51
Ich bin häufig "Blau",und lebe sowieso in meiner eigenen Welt...insofern kein grosser Unterschied^^


1x zitiertmelden

Möchtet ihr auf Pandora leben?

21.01.2010 um 02:02
Zitat von stanmanstanman schrieb:Ich bin häufig "Blau",und lebe sowieso in meiner eigenen Welt...insofern kein grosser Unterschied^
... deshalb ist blau auch keine Farbe :) sondern ein Zustand.


melden

Möchtet ihr auf Pandora leben?

21.01.2010 um 03:47
Falls die Dame mit diesem Namen heiss aussieht, dann ja, vor allem nachts.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möchtet ihr auf Pandora leben?

21.01.2010 um 14:20
Ich mag die viecher mit der katzenkackfresse nicht. Was soll ich da? Lieber Tahiti!


melden

Möchtet ihr auf Pandora leben?

21.01.2010 um 14:57
Furries xD


melden

Möchtet ihr auf Pandora leben?

21.01.2010 um 15:54
Ja würd ich sofort!!!!

KInd Hund alles einpacken und dahin auswandern!!! Das Filmt Vox als Sendung Die aussiedler nach Pandora und ich krieg jede menge geld!!!


melden

Möchtet ihr auf Pandora leben?

21.01.2010 um 21:34
darf ich auch ein flugsaurier sein? Oder noch lieber ein seelenbaum?


melden

Möchtet ihr auf Pandora leben?

21.01.2010 um 22:12
Nein, ich fühle mich mit diesem Planeten verbunden genug und helfe ihm lieber als mich verziehen zu wollen.


melden

Möchtet ihr auf Pandora leben?

31.01.2010 um 01:58
ups


melden

Möchtet ihr auf Pandora leben?

18.10.2010 um 23:52
ja würd ich schon gerne


melden

Möchtet ihr auf Pandora leben?

19.10.2010 um 01:52
Für 1 Jahr schon,aber nicht als Navi....Da wäre ich schon lieber ein Banshee ^^


melden

Möchtet ihr auf Pandora leben?

19.10.2010 um 02:17
Dort 'n paar Monate auf Safari gehen, Flora und Faune kennen lernen und bestaunen, fände ich interessant!


melden

Möchtet ihr auf Pandora leben?

19.10.2010 um 19:44
ich würd schon allein wegen dem Ikran-fliegen dahin. Am Besten wäre natürlich das große, orange Killer-Vogel-Teil *Name vergessen*
xD


melden

Möchtet ihr auf Pandora leben?

19.10.2010 um 20:51
Ja wenn ich mir da nicht son Mist anhören muss.. Stuttgart 21, Islam, Integration..^^


Anzeige

1x zitiertmelden