Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schon wieder leben?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon wieder leben?

25.01.2010 um 07:30
Wenn ihr wählen könntet, würdet ihr jetzt oder nach eurem tod, in diesem land unter den gegebenen voraussetzungen nochmal geboren werden wollen oder lieber darauf verzichten?


melden
Ja unbedingt. Ich will nichts verpassen.
15 Stimmen (20%)
Nein danke, Ich verzichte.
19 Stimmen (25%)
Ich wär gern ein Kanarienvogel.
0 Stimmen (0%)
Ja, aber nur wenn ich zu den reichen und glücklichen gehören dürfte.
7 Stimmen (9%)
Ich nehm was kommt.
11 Stimmen (14%)
Ich will ein Goldfisch sein, am liebsten im Aquarium, da ist es sicher.
0 Stimmen (0%)
Ich wäre gern ein Schmetterling und wenns sein muss auch ne Raupe.
0 Stimmen (0%)
Ich wollt schon immer mal ein Huhn in einer Hühnerfabrik sein. Gacker.
0 Stimmen (0%)
Also ich wär am liebsten ein Kind in der 3. Welt, die müssen nicht zur Schule.
0 Stimmen (0%)
Ich wär gern ein Hamster.
2 Stimmen (3%)
Und ich ne Katze.
4 Stimmen (5%)
Und ich ein Hund.
1 Stimme (1%)
Und ich ne Maus.
0 Stimmen (0%)
Mir egal, hauptsache ich lebe.
0 Stimmen (0%)
Warum steht hier nicht mein Lieblingstier?
5 Stimmen (7%)
Ich will ein Baum sein.
3 Stimmen (4%)
Ich will einfach was anderes als alle anderen.
3 Stimmen (4%)
Das alles geht mir so am a.... vorbei.
6 Stimmen (8%)
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon wieder leben?

25.01.2010 um 07:40
Ich muss vielleicht dazu noch sagen, dass ich persönlich ein anhänger der unendlichen wiedergeburt bin, für mich gibt es also gar keine andere option als unendlich oft wiedergeboren zu werden, in allen körpern zur gleichen zeit.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon wieder leben?

25.01.2010 um 09:15
Hey, Reinkarnator - noch mal das selbe.
Ich fand mein bisheriges Leben, so höllisch es manchmal war, in Summe ganz okay.


melden

Schon wieder leben?

25.01.2010 um 09:17
glaube ich habs oft genug hinter mich gebracht. beim nächsten mal gönne ich mir auf jeden fall lange urlaub vom erdenleben.... :)


melden
konto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon wieder leben?

25.01.2010 um 11:45
leben wie ein mensch sterben wie ein mensch


melden

Schon wieder leben?

25.01.2010 um 12:04
...würdet ihr jetzt oder nach eurem tod, in diesem land unter den gegebenen voraussetzungen nochmal geboren werden wollen oder lieber darauf verzichten?

Nee, ich verlange bessere Vorraussetzungen und gerechtere Startbedingungen im nächsten Leben.
Wer noch?
Die nächste Demo findet am Freitag dem 29. Januar 2010 !


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon wieder leben?

25.01.2010 um 12:16
nö nicht nochmal einmal genügt


melden

Schon wieder leben?

25.01.2010 um 12:22
Neuanfangen? Ja klar. Die Fehler der ersten Jugenzeit kann man dann ja vermeiden.
Immer vorausgesetzt man darf sich ans erste Leben erinnern. ;)
Da ich auf die 40 zugehe, hätte ich nichts dagegen noch mal die Sünden eines 16 Jährigen zu begehen. :)


melden

Schon wieder leben?

25.01.2010 um 12:22
ich werde nach meinem ableben weiterexistieren aber nicht 'leben' im eigentlichen sinne


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon wieder leben?

25.01.2010 um 13:06
krasse schwingungen, kein wunder dass sich keiner verantwortlich für das was wir hinterlassen.

Wir leben als ob es uns niemals gegeben hat, und nie wieder geben wird. Wo haben wir dass bloss gelernt?

Wäre es nicht viel, viel bedeutender, wenn wir so leben würden, als ob wir immer wieder zurückkehren?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kennt Ihr das Buch Der Synchronizitäts Schlüssel?
Umfragen, 14 Beiträge, am 14.08.2018 von Sascha81
Sascha81 am 13.08.2018
14
am 14.08.2018 »
Umfragen: Sehen Babys ihr voriges Leben noch mal?
Umfragen, 22 Beiträge, am 04.12.2018 von MorVonRiva
Sascha81 am 03.12.2018, Seite: 1 2
22
am 04.12.2018 »
Umfragen: Habt Ihr eine Erinnerung an einen Schnelldurchlauf vor der Geburt?
Umfragen, 23 Beiträge, am 01.06.2018 von SawCleaver
Sascha81 am 30.05.2018, Seite: 1 2
23
am 01.06.2018 »
Umfragen: Habt Ihr vor der Geburt Bilder oder einen Film gesehen?
Umfragen, 14 Beiträge, am 23.10.2017 von Doors
Sascha81 am 22.10.2017
14
am 23.10.2017 »
von Doors
Umfragen: Wenn es eine Wiedergeburt gibt, was haltet ihr für eher möglich?
Umfragen, 30 Beiträge, am 14.10.2015 von Noctiscaelum
Sascha81 am 14.07.2013, Seite: 1 2
30
am 14.10.2015 »