Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollen diese Länder in die EU?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen diese Länder in die EU?

26.01.2010 um 14:03
Sollen diese Länder in die EU?

Anzeige
melden
Island JA
22 Stimmen (20%)
Island NEIN
4 Stimmen (4%)
Weißrussland JA
3 Stimmen (3%)
Weißrussland NEIN
2 Stimmen (2%)
Ukraine JA
2 Stimmen (2%)
Ukraine NEIN
1 Stimme (1%)
Kroatien JA
1 Stimme (1%)
Kroatien NEIN
1 Stimme (1%)
Bosnien JA
0 Stimmen (0%)
Bosnien NEIN
0 Stimmen (0%)
Serbien JA
4 Stimmen (4%)
Serbien NEIN
4 Stimmen (4%)
Albanien JA
0 Stimmen (0%)
Albanien NEIN
1 Stimme (1%)
Türkei JA
3 Stimmen (3%)
Türkei NEIN
60 Stimmen (55%)
Mazedonien JA
0 Stimmen (0%)
Moldau JA
1 Stimme (1%)

Sollen diese Länder in die EU?

26.01.2010 um 14:06
Blöd, dass man nur eine Antwortmöglichkeit hat...


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen diese Länder in die EU?

26.01.2010 um 14:08
@Ilian

Ich weiß,dafür ist aber allmystery schuld :)


melden

Sollen diese Länder in die EU?

26.01.2010 um 14:21
@Bonesman
ich will alle - :D -


melden

Sollen diese Länder in die EU?

26.01.2010 um 14:21
@Bonesman
Ich bin für Russland Ja


melden

Sollen diese Länder in die EU?

26.01.2010 um 14:24
Von mir aus alle außer Türkei, Bosnien, Serbien und Albanien, nicht weil ich die nicht mag, sondern die würden aufgrund ihrer Nationalen Armut der EU viel Geld kosten


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen diese Länder in die EU?

26.01.2010 um 14:30
@Dr.Trax

Wenn die von dir genannten länder so arm sind,was suchen dan bulgarien,rumänien und die baltikum staaten in der EU?


melden

Sollen diese Länder in die EU?

26.01.2010 um 14:47
@Bonesman
du kannst aber bulgarien oder rumänien nicht mit albanien oder so vergleichen, grad rumänien hat eine relativ gute wirtschaft in sachen maschinenbau und erdöl


melden

Sollen diese Länder in die EU?

26.01.2010 um 14:57
71 % sprechen wohl für sich


melden

Sollen diese Länder in die EU?

26.01.2010 um 15:51
Wo ist die Kategorie "Sinnlose Umfrage"?


melden

Sollen diese Länder in die EU?

26.01.2010 um 16:08
Wenn überhaupt eins davon, dann Island. Wenn auch ungern.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen diese Länder in die EU?

26.01.2010 um 16:18
Alle rein, Europa reicht bis nach China, wenn unsere Freiheit schon bis zum Hindukusch reicht.

Ach, wenn das doch der Führer noch erleben dürfte:

/dateien/vo59963,1264519093,200px-RobertHarris Fatherland


melden

Sollen diese Länder in die EU?

26.01.2010 um 16:37
Wieso ist bei der Umfrage Norwegen nicht vertreten? Und warum kann man bei Moldau und Mazedonien nicht mit NEIN stimmen? :)

Also ich stimme mit NEIN für Moldau und Mazedonien. (Reiner Protest gegen die Übervorteilung) :D


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen diese Länder in die EU?

26.01.2010 um 18:54
@Dr.Trax

Warst du schon mal in rumänien?Dort herrscht armut pur,gute industrie hin oder her.


@Doors

Du willst doch nicht bestreiten das diese länder in der umfrage nicht zu europa gehören?


@rottenplanet

Norwegen wurde vergessen :D

Und es waren keine freien plätze mehr frei für moldau und mazedonien mit NEIN-Stimmen :)


melden

Sollen diese Länder in die EU?

26.01.2010 um 18:56
Kein Land, kein einziges.


melden

Sollen diese Länder in die EU?

26.01.2010 um 19:21
7 Stimmen für Island? Die sind doch erstmal Staatsbankrott.


melden

Sollen diese Länder in die EU?

26.01.2010 um 19:25
Wieso habt ihr so eine Angst vor der Türkei, die haben eine wachsende Wirtschaft, was man von EU-Länern wie Griechenland nicht behaupten kann,die stehen laut letzten nachrichten zufolge auch kurz vor der Pleite.


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen diese Länder in die EU?

26.01.2010 um 19:29
@Lightstorm

Daran sind die hier lebenden türken schuld und nicht die türkei.


melden

Sollen diese Länder in die EU?

26.01.2010 um 19:34
@Bonesman

Denke ich auch, der gut gebildete Türke der Mittelschicht kommt nicht in Massen nach Deutschland.

Zeigt doch aber auch das die Gesellschaft unrational denkt oder? Eigentlich müsste man wissen das hauptsächlich arme Menschen in andere Länder auswandern mit all ihren Problemen die sie haben.


melden

Sollen diese Länder in die EU?

26.01.2010 um 19:37
Alle Welt soll in die EU, sobald wir (A) wieder ausgetreten sind.


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen diese Länder in die EU?

26.01.2010 um 20:20
@Lightstorm

Wieso unrational?Wenn man die türkei aufnimmt,kommen noch mehr türkische bauern hierher aber bestimmt keine türkischen mittelschichter.


Anzeige

melden