Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte man Janosch attackieren wegen...

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Janosch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
23.58 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Janosch attackieren wegen...

26.01.2010 um 21:26
Dieser Zeichnung:

http://hpd.de/files/imagecache/article_picture/Taufekl.jpg

Stoiber attackiert Janosch

BERLIN. Der noch amtierende bayerische Ministerpräsident und CSU-Vorsitzende Edmund Stoiber hat den wohl bekanntesten deutschen Kinderbuchautor Janosch („Oh wie schön ist Panama") als „falschen Propheten" bezeichnet. Man dürfe nicht zulassen, dass Janosch mit seinen antireligiösen Zeichnungen und Kommentaren „Zugang zu unseren Kinderzimmern erlange", erklärte der CSU-Politiker in Berlin. Stattdessen müssten Kirche, Gesellschaft und Politik „an einem Strang ziehen" und den Kindern „Orientierung, Werte und Religion" vermitteln.

Also ich habe Janosch damals geliebt, es war das geilste für mich, hab keine sendung verpasst und ich habe seine bücher vergöttert und ich liebe ihn heute auch noch.

Findet ihr es OK den runter zu machen??

Anzeige
melden
Nein, auf keinen Fall
102 Stimmen (85%)
Ja, weg mit dem
18 Stimmen (15%)

Sollte man Janosch attackieren wegen...

26.01.2010 um 21:42
Fail Stoiber....
/dateien/vo59982,1264538578,jesus-fail


melden

Sollte man Janosch attackieren wegen...

26.01.2010 um 22:59
weg mit stoiber, janosch ist klasse...nicht umsonst ist die tigerente schwarzgelb :D


melden

Sollte man Janosch attackieren wegen...

27.01.2010 um 03:11
Janosch roxx, Punkt aus >:/

Ich finde ja sogar, es sollte eher Janosch die CSU führen & nicht das fiese Skelett aus dem Süden >_>


melden

Sollte man Janosch attackieren wegen...

27.01.2010 um 03:18
"Stattdessen müssten Kirche, Gesellschaft und Politik „an einem Strang ziehen" und den Kindern „Orientierung, Werte und Religion" vermitteln."


Wie war das mit Trennung von Kirche und Staat???

Und WERTE zu vermitteln sollte man den Eltern überlassen. Der Staat greift schon genug in die Elternrechte ein. Nur nie da wo sie sie es solten...


melden

Sollte man Janosch attackieren wegen...

27.01.2010 um 09:02
Bitte noch mehr davon!

Applaus, Janosch. :D


melden

Sollte man Janosch attackieren wegen...

27.01.2010 um 09:16
Janosch for President.
Ne im Ernst, wer was auf den Schwachsinn gibt, den Stoiber da von sich lässt, ist arm dran.
An Janosch ist doch alles ok. Schöne Geschichten für Kinder mit netten Bildern. Das ist schon sehr... gefährlich für die Kleinen *ironie*

Munchkin


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Janosch attackieren wegen...

27.01.2010 um 09:28
Also ich wäre für Scheiterhaufen.

Muslime dürfen natürlich auch gern steinigen.


Tütchen Kies gefällig?


melden

Sollte man Janosch attackieren wegen...

27.01.2010 um 13:17
Der Edmund der, der soll sich selber mal an seinen eigenen Zinken Packen, der alte Strauchdieb.


melden

Sollte man Janosch attackieren wegen...

27.01.2010 um 13:48
@Doors
Krieg ich auch nen Bart? ;)


melden

Sollte man Janosch attackieren wegen...

27.01.2010 um 13:51
@Katori
Genau der alte Schnapphahn hat nichts zu melden dieser Galgenvogel Strolch.

Ich liebe diese Wörter, leider sterben sie aus :(
Als meine Oma sich damals über was aufgeregt hat und mit Wörtern nur um sich schlug, lag ich vor Lachen auf dem Boden.


melden

Sollte man Janosch attackieren wegen...

27.01.2010 um 16:20
@CmYk87

Weißte deren Räuberpistolen kommen mir noch nicht mal in den Gehörgang.

Nein solche Wörter können nicht aussterben. Eine kleine Schar Menschen wird sie stets weiter benutzen. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Janosch attackieren wegen...

28.01.2010 um 07:54
@Xionara


Aber immer doch. Du darfst sogar entscheiden, wohin ich ihn Dir klebe.


melden

Sollte man Janosch attackieren wegen...

28.01.2010 um 17:50
@Doors
Du machst Angebote die man kaum abschlagen kann... ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Janosch attackieren wegen...

28.01.2010 um 20:25
@Xionara

Geht mir ähnlich. Ich denke da wie Heinrich VIII. - Ich kann einer schönen Frau nichts abschlagen. Höchstens den Kopf.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Janosch attackieren wegen...

22.11.2010 um 18:12
Icvh finde das kritisch und keinesweges übertrieben. wenn Kindern der Glaube der Eltern aufgezwungen wird, ist der Spaß vorbei!


melden

Sollte man Janosch attackieren wegen...

22.11.2010 um 21:45
Janosch is mir ja eigentlich völlig egal ... ich kenn auch sonst sein zeug nich wirklich ,
ABER das bild find ich klasse ...

Wenn Stoiber DAS schon als antireligös sieht, dann schätze ich ihn mal so ein, dass meine Wunchträume seine Alpträume bei weitem in den Schatten stellen . . . !

Nieder mit der Religion !


melden

Sollte man Janosch attackieren wegen...

22.11.2010 um 21:54
Der Stoiber hat so viel Dreck am Stecken und soll sich mal um seinen eigenen Scheiß kümmern.


melden

Sollte man Janosch attackieren wegen...

22.11.2010 um 22:49
@Doors lol @Xionara lol
Was kostet 'ne Tüte Kies ( 5 kg ), ohne Bart?

Stoiber, der dumme Hahn, sollte erst mal lernen 'n Text gramatikalisch einwandfrei zusammen zu setzen und fehlerfrei abzulesen! Ich sage nur "Flughafenrede".
Kann man sowas wie den, denn nicht DEintegrieren?


melden

Sollte man Janosch attackieren wegen...

22.11.2010 um 23:14
Ich finde das net schön, soll der bei seinen Kinderbüchern bleiben.


Anzeige

melden