Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Partei würdet ihr wählen.....

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Politik, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Partei würdet ihr wählen.....

28.01.2010 um 21:39
REP ist keine rechtsextremistische Partei... Die würde ich auch wählen siehe 2ter Post...

Anzeige
melden

Welche Partei würdet ihr wählen.....

29.01.2010 um 22:27
mag sein, aber Sie ist bestimmt rechts der mitte


melden

Welche Partei würdet ihr wählen.....

31.01.2010 um 22:35
Ich würde genauso wie bei der Wahl die Linken nehmen.


melden

Welche Partei würdet ihr wählen.....

01.02.2010 um 01:45
FDP


melden

Welche Partei würdet ihr wählen.....

01.02.2010 um 09:46
Ich verstehe nicht warum die Piraten Partei so boomt...

Die gibt es wirklich das ischon klar..oder ?die sollten nicht den Nichtwähler widerspiegeln

Das sind nicht die Männer mit Augenklappen und Papageien...sondern eine Partei....:)


melden

Welche Partei würdet ihr wählen.....

01.02.2010 um 10:07
@angelo01

Wer dagegen ist das Kinder und deren Eltern kriminalisiert werden, weil sie Musikstücke getauscht haben könnten, der wählt nun mal Piraten.


melden

Welche Partei würdet ihr wählen.....

01.02.2010 um 15:21
Wer im Internet die Piratenpartei in einer offenen Umfrage in einem Forum für auch unter 18jährige erstellt, bekommt dann eben das Ergebnis. Man hört ja ständig von kriminalisierten Familien, die von der Musikindustrie verfolgt werden, weil sie Musik getauscht haben. Täglich diese Razzien in den Kinderzimmern, bei denen die Computer beschlagnahmt werden, das ist schlimm und muss aufhören.
Schaut euch doch das mal an:
https://www.youtube.com/watch?v=kx4__umnAxs
Eine Partei, die solche Werbung macht, kann doch von niemanden ernstgenommen werden.


melden

Welche Partei würdet ihr wählen.....

01.02.2010 um 15:29
Heftig gemacht. Aber die Botschaft ist klar.


melden

Welche Partei würdet ihr wählen.....

07.02.2010 um 10:44
Die CDU so schwach ...hätt ich nicht gedacht


melden

Welche Partei würdet ihr wählen.....

11.07.2010 um 15:07
das ergebnis ist etwas unrepsentativ weil von machen politschen richtungen mehr partein auswahl gibt


melden

Welche Partei würdet ihr wählen.....

11.07.2010 um 15:10
das ergebnis ist etwas unrepsentativ weil von machen politschen richtungen mehr partein auswahl gibt

Sehe ich auch so, auch wenn ich`s nicht verstanden habe^^


melden

Welche Partei würdet ihr wählen.....

11.07.2010 um 22:28
ich miente zb mehr rechte als linke oda grüne usw ab natürlich ist jetzt rechts und links grün usw vereinfacht gemeint


melden

Welche Partei würdet ihr wählen.....

11.07.2010 um 22:51
Auf jeden Fall die Christliche Partei Deutschlands!

Nur Jesus kann uns noch vor der ewigen Verdammnis retten, auf die uns die ungläubigen Politiker hinsteuern!

:D


melden

Welche Partei würdet ihr wählen.....

11.07.2010 um 23:11
Ich bin Pirat aus Überzeugung.


melden

Welche Partei würdet ihr wählen.....

11.07.2010 um 23:46
FDP, Piratenpartei für Erwachsene :D


melden

Welche Partei würdet ihr wählen.....

15.07.2010 um 11:15
ganz ehrlich ich find alle scheiße denn sie können alle nur reden..

ansonsten finde ich einen höheren prozent der ansichten der grünen als die der anderen parteien gut


melden

Welche Partei würdet ihr wählen.....

24.07.2010 um 16:56
Ich würde nicht eine Partei wählen weil der Islam alle Systeme und Parteien ablehnt


https://www.youtube.com/watch?v=cu2-VGJSc_U

https://www.youtube.com/watch?v=Y76jfl89Clc


melden

Welche Partei würdet ihr wählen.....

24.07.2010 um 17:36
Ich würde zur Zeit keine Partei wählen, ich sehe die größten Probleme an der gesellschaftlichen Entwicklung, nicht an der Politik von Parteien. Egal wer gewählt wird diese werden unter den gesellschaftlich ausgelösten Problemen leiden und Kritik ertragen müssen.

Parteien die von jungen Menschen gewählt werden z.b. die PiratenPartei wird immer so was wie die Hippie Bewegung in den USA sein. Klischeehaft gesagt die aufmüpfige Jugend die etwas unseriös rum protestiert :D
Gegen die Mehrheit in Deutschland die aus alten Menschen besteht hat man keine Chance, das sind traditionelle Wähler, die wählen seit Jahrzehnten die Parteien die auch heute im Parlament regieren.
Eine interessante Entwicklung macht nur die Linke die enormes Wählerwachstum erfahren hat. Kenne ihre Politik nicht genau, vielleicht haben sie auch viel Zustimmung bei den älteren.


@muadhibnnadiri

Schirk mirk, hör doch mit dem Blödsinn auf. Der Islam gibt keine Staatsform vor, höchstens Gesetze, wie diese erlassen werden sieht es nicht vor, hauptsache sie werden erlassen. Ob von einem König oder Königin, Militärdiktatur oder einem demokratischen Parlament.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Angela Merkel gute Politikerin?
Umfragen, 99 Beiträge, am 07.04.2016 von greenkeeper
WhiteWolf333 am 30.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 07.04.2016 »
Umfragen: Geht Ihr bei der nächsten Bundestagswahl wählen?
Umfragen, 12 Beiträge, am 01.06.2022 von PrivateEye
Anonym am 03.03.2008
12
am 01.06.2022 »
Umfragen: Geht ihr wählen?
Umfragen, 27 Beiträge, am 08.03.2021 von -MsEiskalt-
yaacool am 08.09.2009, Seite: 1 2
27
am 08.03.2021 »
Umfragen: Was hält ihr von dem österreichischen Politiker Sebastian Kurz?
Umfragen, 36 Beiträge, am 10.10.2021 von stone1.2
6Sinn am 02.05.2020, Seite: 1 2
36
am 10.10.2021 »
Umfragen: Wahlalter auf 16 Jahre senken?
Umfragen, 122 Beiträge, am 22.08.2020 von schnitzel
RayWonders am 25.05.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 22.08.2020 »