Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweinegrippe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

08.02.2010 um 15:27
ich kenne kein schwein, dass erkrankt war....

und glaube wedernoch an dieser grippe....

Anzeige
2x zitiertmelden

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

08.02.2010 um 15:27
ich kenne kein schwein, dass erkrankt war....

und glaube wedernoch an dieser grippe....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

08.02.2010 um 15:28
Ach, und wie gern erinnere ich mich daran, wie die Apokalyptiker in diesem Forum im vergangenen Sommer den Untergang der Welt beschworen, durch von "den Eliten" freigesetzte Viren herbeigeführte "Bevölkerungsreduktionen" etc.

Und was war? Heisse Luft. Wie immer.


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

13.02.2010 um 02:12
Bald kommt die Hunde- und Katzengrippe. :D


melden

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

13.02.2010 um 03:16
@SimpleHuman
Zitat von SimpleHumanSimpleHuman schrieb am 08.02.2010:und glaube wedernoch an dieser grippe....
Nun ja, die Schweinegrippe (h1n1) gibt es tatsächlich, aber es gab nie eine Pandmie. Und die "normale Grippe" ist viel gefährlicher.

Abwarten, nächstes Jahr kommt die Paviangrippe... oder Ähnliches^^


melden

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

13.02.2010 um 03:19
Nach den veränderten Kriterien für eine Pandemie, gab es schon eine Schweinegrippepandemie, wie auch neuerdings eine Schnupfenpandemie.


melden

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

29.03.2010 um 11:21
Ein Jahr Schweinegrippe - Alles vorbei?

http://denkwiese.blogspot.com/2010/03/ein-jahr-schweinegrippe-alles-vorbei.html


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

29.03.2010 um 11:33
http://www.n-tv.de/panorama/Ziegengrippe-breitet-sich-aus-article645028.html


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

29.03.2010 um 12:00
Die Schweinegrippe wurde meiner Meinung nach unter den Trümmern von Haiti beerdigt.


melden

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

30.03.2010 um 13:42
Ich kenne eine die sie hatte. Allerdings unbemerkt. Sie hat es erst spät erfahren aber es war wie eine normale Erkältung.


melden

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

30.03.2010 um 17:35
Also ich kenn 2 Leute die sie hatten. Meine Chefin und ihr Enkel auch. Leben beide noch. Und so schlimm is es wohl auch gar nich. Da sind hauptsächlich wohl ältere Leute gestorben. Weiß jemand wie viele Leute im Jahr an ner normalen Grippe sterben, weil sie eben schon alt sind oder ein schwaches Imunsystem haben. Bestimmt mehr wie durch die Schweinegrippe!


melden

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

04.01.2011 um 21:38
Sie ist wieder da, in göttingen ist ein alter Mann und ein 3-jähriges Kind an der Schweinegrippe gestorben

@stanman
@ToroLoco
@Marina1984
@Doors
@22aztek


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

11.01.2011 um 08:17
@Bellaphönix

Dann schnell Aktien der Impfstoff-Hersteller kaufen.


melden

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

11.01.2011 um 15:27
Nee weder das noch eine Impfung kommt für mich in Frage @Doors
Die Leute werden ja wohl nicht so dämlich sein wie im letzten Jahr und Panik schieben...


melden

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

11.01.2011 um 15:45
ich kenne jemanden der sie hatte
aber es war/ist nur panikmache und geldmacherei der pharmaindustrie


melden

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

11.01.2011 um 15:46
Wir sind alle Geimpft, aber kenne auch niemand der sie hatte!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

12.01.2011 um 07:58
@Bellaphönix


Nö, dieses Jahr ist Dioxin-Panik in. Die Typen reissen sich ja schon massenweise die Eier ab, aus Angst, sie könnten verseucht sein.
Da braucht es dann weder Schweine- noch Vögelgrippe. Auch BSE ist nicht mehr trendy, sondern lungert irgendwo nutzlos mit dem Waldsterben und der Feinstaubbelastung im Ozonloch herum.


melden

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

13.01.2011 um 13:19
:D :D :D du hast die Plagen des Sommers vergessen ;) Die Zeckenplagen und Moskitogefahr ;) @Doors


melden

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

13.01.2011 um 14:39
Wobei ich das mit dem Dioxin überhaupt nicht lustig finde, das Fleisch von Bauernladen ist recht teuer und der hat auch nicht so häufig auf :( @Doors


melden

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

13.01.2011 um 23:03
Zitat von stanmanstanman schrieb am 31.01.2010:Das soll' eine ernstgemeinte Umfrage sein...Hattet/Habt ihr die Schweinegrippe oder kennt ihr jemanden aus eurer Umgebung der Sie hat/hatte?Ich persönlich kenne kein "Schwein"das Sie hatte...
Ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der sie angeblich hatte, zählt das auch?


Anzeige

melden