Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweinegrippe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

13.01.2011 um 23:05
@Tyranos
Nein

Anzeige
melden

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

13.01.2011 um 23:07
Ok dann war die Schweinegrippe erfunden. ;)


melden

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

13.01.2011 um 23:10
Die armen Schweine habe eine Grippe.....ich spendier eine Packung Tempo an denen.


melden

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

14.01.2011 um 07:11
Bei mir im ungewaschenen Geschirr.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

14.01.2011 um 08:59
@Bellaphönix

Gibt's im Bauernladen eigentlich nur Fleisch von freilaufenden Bauern?

Aber ernsthaft: Man kann auch mit weniger oder ganz ohne Fleisch leben. Ohne Dioxin sowieso.


melden

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

14.01.2011 um 17:50
ich weiß werde ich auch in einigen Monaten wieder machen, aber wie sieht das in der Kinderernährung aus? Der Doc sagt nein zur vegetarischen Ernährung @Doors


melden

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

14.01.2011 um 22:15
In der BILD


melden

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

14.01.2011 um 22:48
Schnupfen, Husten, Heiserkeit, laufende Nase usw. erkältet kann jeder mal sein, manche kränkeln dauernd. Grippe ist schon was anderes. Schon mal überlegt, weshalb die ersten die damit in Kontakt kamen gestorben sind und es heute weniger Todesfälle gibt?

Wer dahinter kommt muss sich aber auch zugestehen, dass ein Mutierter Stamm eine erweiterte Kampfansage gegen das Immunsystem ist. Lacht weiter und macht euch euren Spass daraus :) es gab Grippe-Viren die haben mächtig hinweg gerafft. Viren wollen auch leben und sind bestrebt das Immunsystem zu überlisten, schaffen sie es wird ein anderes Raster gestrickt.

Impfung führt dazu, dass zumindest für diesen Stamm ein Bauplan zum bekämpfen vorliegt, besteht kein Bauplan vergeht wertvolle Zeit. Zeit die unter Umständen nicht mehr reicht um das Virus zu bekämpfen.

Was also hindert daran, mindestens mal eine Grundlage zugunsten des Immunsystems zu schaffen.

Beispiel Influenza
http://www.grippe-info.de/grippe_viren_veraendern_sich/index.jsp (Archiv-Version vom 05.12.2010)


melden

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

14.01.2011 um 22:56
Soll sie doch kommen die Grippe....ich bin nich geimpft aber stark. Ich weiß nicht, wieviele Varianten irgendner Influenzascheiße ich schon vernichtet habe. Nur, weil diese Grippe nen Tiernamen hat heißt das noch lange nicht, dass sie mich automatisch umbringt. Wieviele sterben an normaler Grippe und wieviele sind an der Schweinegrippe gestorben?

Sind doch die Schweinegrippetoten garantiert die, die auch an ner normalen Influenza ihr Leben gelassen hätten.

Und wenn mich eine Schweinegrippe, Vogelgrippe, Igelgrippe, Fischgrippe, Bärengrippe, spanische Grippe, guadalcanalesische Grippe, äthiopische Grippe, äquatorial guinesische Grippe dahinraffen sollte, dann hätte das ne Standardgrippe an ihrer Stelle auch geschafft.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

15.01.2011 um 19:34
@GilbMLRS


Männer sterben an Schweinegrippe.
Frauen an Ziegengrippe.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Impfung gegen H1N1 ?
Umfragen, 25 Beiträge, am 30.05.2022 von zeitlos
zeitlos am 17.11.2009, Seite: 1 2
25
am 30.05.2022 »
Umfragen: Schutzmaske gegen Schweinegrippe ?
Umfragen, 22 Beiträge, am 20.09.2021 von Doors
ProjectSerpo am 14.09.2009, Seite: 1 2
22
am 20.09.2021 »
von Doors
Umfragen: Impfung gegen Schweinegrippe
Umfragen, 54 Beiträge, am 01.05.2012 von neonbible
greenkeeper am 31.10.2009, Seite: 1 2 3
54
am 01.05.2012 »
Umfragen: Werdet ihr euch impfen lassen?
Umfragen, 43 Beiträge, am 24.03.2011 von Lightstorm
Eselgrippe am 17.10.2009, Seite: 1 2 3
43
am 24.03.2011 »
Umfragen: Wann wascht ihr Eure Hände
Umfragen, 47 Beiträge, am 16.06.2011 von Zeo
Befen am 27.10.2009, Seite: 1 2 3
47
am 16.06.2011 »
von Zeo