Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Religion wird die des Antichristen sein?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antichrist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion wird die des Antichristen sein?

08.02.2010 um 10:43
Welche Religion wird die des Antichristen sein?

Anzeige
melden
Christentum
38 Stimmen (25%)
Islam
37 Stimmen (24%)
Judentum
7 Stimmen (5%)
Budhismus
2 Stimmen (1%)
Hinduismus
3 Stimmen (2%)
Sikhs
1 Stimme (1%)
Naturreligionen
2 Stimmen (1%)
Satanismus
16 Stimmen (11%)
Neue Weltreligion
46 Stimmen (30%)
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion wird die des Antichristen sein?

08.02.2010 um 10:49
Ich als Antichrist kann nur sagen:

Ich brauche keine Religion.


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion wird die des Antichristen sein?

08.02.2010 um 10:55
Kannst du Wunder vollbringen?


melden

Welche Religion wird die des Antichristen sein?

08.02.2010 um 10:56
Alle und keine.....

Religionen sind dem Antichristen egal auch Gott sind Religionen egal
Es geht um Gläubige, oder Anhänger ..oder wenn schon dann jeden einzelnen

Religionen wurden von Menchen gemacht um andere Menschen in ein Raster zu zwängen und Angst zu schüren....daher sind Sie für Gott und Satan ohne Belang.

Es geht um etwas größeres :)


melden

Welche Religion wird die des Antichristen sein?

08.02.2010 um 11:17
Der Klimawandel :D


melden

Welche Religion wird die des Antichristen sein?

08.02.2010 um 12:47
Es kann ja nur das Christentum sein. Wäre er von einer anderen, z.B. Islam oder Judentum, würde er ja Antimoslem oder Antijude heissen. ;)


melden

Welche Religion wird die des Antichristen sein?

08.02.2010 um 13:23
deutsch-irische staatsbuergerschaft :D


melden

Welche Religion wird die des Antichristen sein?

08.02.2010 um 15:56
Warum wird der AC immer als religiös dargestellt, ich glaube nicht dass der AC (wenn es ihn gibt) die Religion als sein Instrument nutzen wird, er wird politische Wege gehn. Laut der Bibel ist der Antichrist jemand, der die Juden verfolgen und das Volk täuschen wird, so einen Mann gab es bereits, Adolf Hitler, wenn man jemanden als AC abstempeln will, dann passt Hitler am besten für diese Rolle. Ich glaube nicht an den AC der noch kommen wird.


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion wird die des Antichristen sein?

08.02.2010 um 20:14
@Dr.Trax

Heisst es nicht das die Juden ihn am anfang anbeten werden und später ihnen schliesslich den krieg erklären wird?


melden

Welche Religion wird die des Antichristen sein?

08.02.2010 um 22:41
Weltreligion ? wasn des ?

Ansonsten würd ich sagen : es kann nur eine >"richtige"< Religion geben , alle anderen gehören in die "Tonne".


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion wird die des Antichristen sein?

08.02.2010 um 22:50
@ex..S0wjet

Angeblich soll der Antichrist es schaffen alle religionen aufzulösen um damit eine weltreligon (seine religion) weltweit durchzusetzen.


1x zitiertmelden

Welche Religion wird die des Antichristen sein?

08.02.2010 um 22:53
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Angeblich soll der Antichrist es schaffen alle religionen aufzulösen um damit eine weltreligon (seine religion) weltweit durchzusetzen.
:S und woran erkennt man obs nicht die Richtige ist , bevor man alles verteufelt ?


melden

Welche Religion wird die des Antichristen sein?

21.02.2011 um 00:40
Der Antichrist wird keinen Glauben haben, er wird eher alle Religionen und den ganzen Hokuspokus zerschlagen.


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion wird die des Antichristen sein?

21.02.2011 um 00:51
Da fehlt was in der Umfrage: Kapitalismus.

Ansonsten stimme ich meinem Vorposter zu, der Antichrist ist gegen Religionen.


melden

Welche Religion wird die des Antichristen sein?

21.02.2011 um 09:58
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Der Antichrist wird keinen Glauben haben, er wird eher alle Religionen und den ganzen Hokuspokus zerschlagen.
wenn du recht hast dann kann ichs garnicht erwarten ihn zu treffen :}


melden

Welche Religion wird die des Antichristen sein?

21.02.2011 um 12:24
Der soll doch von einer Jungfrau geboren werden. Also wird er wahrscheinlich nie kommen, mangels Produktionsstätte.


melden

Welche Religion wird die des Antichristen sein?

21.02.2011 um 13:09
Christentum, weil der Antichrist gäbs ja sonst net, wenn´s keine christenheit geben.


melden

Welche Religion wird die des Antichristen sein?

24.02.2011 um 17:55
die die er sich selbst erschaffen hat....


melden

Welche Religion wird die des Antichristen sein?

25.02.2011 um 02:51
Die Esoterik natürlich. Sieht man ja, wie die UNO New Age und Ähnliches fördert. Der UNO-Verlag heißt "Luci's trust".


melden

Welche Religion wird die des Antichristen sein?

28.03.2011 um 19:20
Ich glaube der Antichrist wird/wurde als Christ geboren und dann eine neue Weltreligion(seine) Gründen falls es ihn gibt/geben wird. Für den Fall klonen wir Jesus^^,falls der Typ auf dem Tuch wirklich Jesus ist.


Anzeige

melden