Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht es euch in letzter Zeit merkwürdig?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geht es euch in letzter Zeit merkwürdig?

09.02.2010 um 14:05
Mich würde mal interessieren, ob es euch in letzter Zeit irgendwie merkwürdig geht???

Anzeige
melden
Ja, ist schon irgendwie was anders.
91 Stimmen (73%)
Ne, alles beim alten.
33 Stimmen (27%)

Geht es euch in letzter Zeit merkwürdig?

09.02.2010 um 14:07
Erfahrungsgemäß war noch nie lange 'alles beim alten'.


melden

Geht es euch in letzter Zeit merkwürdig?

09.02.2010 um 14:07
@Daak

ich meine in körperlicher und psychischer hinsicht


melden

Geht es euch in letzter Zeit merkwürdig?

09.02.2010 um 14:08
JA so was wie eine Art Vorahnung : /


melden

Geht es euch in letzter Zeit merkwürdig?

09.02.2010 um 14:09
@Occultus

Ich auch.


melden

Geht es euch in letzter Zeit merkwürdig?

09.02.2010 um 14:09
@Daak

hmmm mal sehen wie viele noch abstimmen


melden

Geht es euch in letzter Zeit merkwürdig?

09.02.2010 um 14:11
@Occultus

Stellst du diese Umfrage aus weltuntergangstechnischen Gründen? :>


melden

Geht es euch in letzter Zeit merkwürdig?

09.02.2010 um 14:12
@17

ja ich habe da eine vermutung


melden

Geht es euch in letzter Zeit merkwürdig?

09.02.2010 um 14:14
Wahrscheinlich stimmen jetzt 90% bewusst für "nein", weil ich das geschrieben habe. :D


melden

Geht es euch in letzter Zeit merkwürdig?

09.02.2010 um 14:15
@17

denke ich auch :D aber egal, mal sehen


melden

Geht es euch in letzter Zeit merkwürdig?

09.02.2010 um 14:15
Klar, wenn es mir merkwürdig geht, dann ist für Euch hier Weltuntergang.

Denn is hiä Achterbohn! wie der Präsi sagt.

/dateien/vo60378,1265721354,w15


melden

Geht es euch in letzter Zeit merkwürdig?

09.02.2010 um 14:15
Irgendwie ja, aber ich habe nicht das Gefühl, es würde am bevorstehenden Weltuntergang liegen... oder so...


melden

Geht es euch in letzter Zeit merkwürdig?

09.02.2010 um 14:16
immer am monatsende


melden

Geht es euch in letzter Zeit merkwürdig?

09.02.2010 um 14:18
@Huz
@17

ne ich mein auch nicht direkt nen weltuntergang sondern nen genozid, mit lebens mitteln


melden

Geht es euch in letzter Zeit merkwürdig?

09.02.2010 um 14:19
@Occultus

wie jetzt?


melden

Geht es euch in letzter Zeit merkwürdig?

09.02.2010 um 14:22
@17

ach ist nur sonne vorahnung, oder sagen wir vermutung


melden

Geht es euch in letzter Zeit merkwürdig?

09.02.2010 um 14:23
Genau, die Bio-Kartoffeln von ALDI bringen den Tod.

Dumm nur, dass wir schon alle von der Schweinegrippe genozidiert wurden, wie davor von Vögelgrippe, SARS und BSE.

Man merkt diesen Genozid ja schon ganz deutlich am massiven Rückgang der Bevölkerungszahlen in Mecklenburg-Vorpommern, und den Verbliebenen gehen erst die Haare aus, dann das Hirn und dann wählen sie NPD.

Selbst "der Neger schnackselt" (Gloria v.Tut und Tatnix) ja schon praktisch nimmermehr, weil er lieber faul bzw. faulend an Mittelmeerstränden herum liegt.

Die Welt ist ja schon nahezu entvölkert.


melden

Geht es euch in letzter Zeit merkwürdig?

09.02.2010 um 14:24
@Doors

hab ich gesagt das schon viele tod sind?? wie wärs mit nem gift welches erst nach 3-4 monaten wirkt ;)


melden

Geht es euch in letzter Zeit merkwürdig?

09.02.2010 um 14:26
@Occultus


Das wir mal eben locker rund 7 Milliarden Menschen verabreichen?

Warum?

Damit die Superreichen alle Arbeit allein machen müssen?


melden

Geht es euch in letzter Zeit merkwürdig?

09.02.2010 um 14:27
ich will nicht ...Danke


melden

Geht es euch in letzter Zeit merkwürdig?

09.02.2010 um 14:27
@Occultus
Das kann natürlich auch sein... aber ich glaube es irgendwie nicht. Wobei... ja, könnte schon irgendwie... etwas "in der Luft liegen"
Keine Ahnung :D

Könnte aber auch einfach an der allgemeinen Situation liegen (wirtschaftlich zB)


Anzeige

melden