Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle Frauen - Wie groß sind eure

26 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An alle Frauen - Wie groß sind eure

15.02.2010 um 11:45
Kleider?

Anzeige
melden
Sehr lang
13 Stimmen (8%)
ziemlich kurz
23 Stimmen (15%)
so mittel
30 Stimmen (19%)
ich trage keine Kleider
91 Stimmen (58%)

An alle Frauen - Wie groß sind eure

15.02.2010 um 12:50
ach der yoshi...will er die kleidergröße von den frauen wissen.
Du bist doch über 18,da sollten die Hupen für dich doch interessanter sein ;)


1x zitiertmelden

An alle Frauen - Wie groß sind eure

15.02.2010 um 12:53
@andreasko
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:ach der yoshi...will er die kleidergröße von den frauen wissen.
Du bist doch über 18,da sollten die Hupen für dich doch interessanter sein
Joa, sind sie auch. ^^

Aber wollte mir nur mal so einen Scherz wie der werte Herr dieser Umfrage erlauben:
Wie groß ist euer....

^^

Aber ganz im Ernst, ich bin kein Perversling, mir iset latte, wie groß die T*tten der Girls hier sind. xD

Außerdem stellt sich das ja teilweise aus dem Selbstportrait-Such-Thread heraus. ^^


1x zitiertmelden

An alle Frauen - Wie groß sind eure

15.02.2010 um 13:23
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Aber ganz im Ernst, ich bin kein Perversling
wer weiss wer weiss....vielleicht hättest du die frauen angeschrieben die deine kleidergrösse haben...vielleicht ziehst du dir die getragenen kleider sogar über :)

jaja,erwischt,kleines ferkel ;)


1x zitiertmelden

An alle Frauen - Wie groß sind eure

15.02.2010 um 13:27
@andreasko
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:wer weiss wer weiss....vielleicht hättest du die frauen angeschrieben die deine kleidergrösse haben...vielleicht ziehst du dir die getragenen kleider sogar über

jaja,erwischt,kleines ferkel
Nee, nee, so einer bin ich net. ^^


melden

An alle Frauen - Wie groß sind eure

15.02.2010 um 16:56
Pöh! Ich habe auf den Link geklickt weil ich wissen wollte ob da wirklich "... Brüste" kommt. Und jetzt das. Kleider. Wie langweilig! Ein gemeiner Trick!


1x zitiertmelden

An alle Frauen - Wie groß sind eure

15.02.2010 um 17:01
@chen
Zitat von chenchen schrieb:Pöh! Ich habe auf den Link geklickt weil ich wissen wollte ob da wirklich "... Brüste" kommt. Und jetzt das. Kleider. Wie langweilig! Ein gemeiner Trick!
kA. ^^

Wollte nicht als perverse Sau rüberkommen. :P


1x zitiertmelden

An alle Frauen - Wie groß sind eure

15.02.2010 um 17:18
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Wollte nicht als perverse Sau rüberkommen
biste aber,weil du frauenkleider trägst :)


1x zitiertmelden

An alle Frauen - Wie groß sind eure

15.02.2010 um 17:19
@chen

hier die mopsgrößen der allmy-mädchen ;)

http://www.allmystery.de/themen/vo55887


melden

An alle Frauen - Wie groß sind eure

15.02.2010 um 17:37
hahaha. geile umfrage.
ich will nicht wissen, wieviele männer hier drauf reingefallen sind.
wie ich auch :D


melden

An alle Frauen - Wie groß sind eure

15.02.2010 um 19:17
@andreasko
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:biste aber,weil du frauenkleider trägst
Ich trage keine Frauenkleider. Wann habe ich soetwas gesagt? ^^


melden

An alle Frauen - Wie groß sind eure

16.02.2010 um 09:55
müsste es nicht heißen wie lang sind eure Kleider?:)


1x zitiertmelden

An alle Frauen - Wie groß sind eure

16.02.2010 um 11:10
@katecross
Zitat von katecrosskatecross schrieb:müsste es nicht heißen wie lang sind eure Kleider?:)
Schon, aber dann wäre der Scherz für die Katz. ^^


melden

An alle Frauen - Wie groß sind eure

16.03.2011 um 11:55
Ich möchte das Kleider nicht lesen weil ich Brüste lesen wollte...
und deswegen Antworte ich auch auf brüste *lach*
80 DD ... Ich kann das mit stolz behaupten :D


melden

An alle Frauen - Wie groß sind eure

16.03.2011 um 12:21
Hupen....ok....Brüste....jau, kann man mit rechnen.....Ti.....doofes Wort, aber im Bereich des möglichen...

UND WAT KOMMT?

Kleida....

Trag Größe 54 / 56....ma lang, meistens extrem kurz....Lieblingsfarbe schwarz: macht schlank...aufgepeppt mit rosa Riesenohrringen und rotem Lippenstift: ein Hingucker für jung und alt ;)


melden

An alle Frauen - Wie groß sind eure

16.03.2011 um 12:24
fast alle Knöchellang und rabenschwarz


melden

An alle Frauen - Wie groß sind eure

28.07.2012 um 03:36
34-66


melden

An alle Frauen - Wie groß sind eure

28.07.2012 um 07:35
wir haben hier wohl sehr viele ferengie frauen...


melden

An alle Frauen - Wie groß sind eure

28.07.2012 um 07:40
über die hälfte nackt? und das mit weiblichkeitskomplexen?

entweder hab ihr wirklich nichts zum anziehen (woran das wohl liegt)

oder ich bin im paralleluniversum welches mich verschaukeln will....


melden

An alle Frauen - Wie groß sind eure

28.07.2012 um 09:44
Meist so Knielang. Viel kürzere kann ich nicht mehr tragen. :D


Anzeige

melden