Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bekanntester Mensch aller Zeiten ?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bekanntester Mensch aller Zeiten ?

18.02.2010 um 19:46
jesus :P

Anzeige
melden

Bekanntester Mensch aller Zeiten ?

18.02.2010 um 19:48
@Daak
Aso


melden

Bekanntester Mensch aller Zeiten ?

18.02.2010 um 19:49
Wäre mir nicht so sicher, dass jeder Chinese und Inder Adolf kennt. Wohl eher nur ein sehr kleiner Teil. Auf jeden Fall dürfte Einstein ziemlich unbekannt sein.

Die Frage war ja nach "weltweit" und "aller Zeiten" gestellt, und da die Bevölkrungsschwerpunkte in Asien (insbesondere China) sind und waren, müssen wir auch da nach den bekanntesten Personen gucken. Mao kennt in China jedes Kind und in Europa immerhin die meisten, die Geschichtsunterricht in der Schule hatten. Aber wer bei Mao vs. Jesus gewinnt mag ich auch nicht schätzen.


melden

Bekanntester Mensch aller Zeiten ?

18.02.2010 um 19:52
ich denke Hitler ist der bekannteste mensch denn es gibt bestimmt ein paar menschen da drausen die eine andere religion haben und vielleicht noch nie was von Jesus, dafür aber von Hitler gehört haben.


melden

Bekanntester Mensch aller Zeiten ?

18.02.2010 um 19:55
@chen

Adolf ist in China und Indien sogar vergleichsweise populär; und das Mao die meisten 'hier' kennen ... ich weiß nicht.
Da wäre imHo wahrscheinlich Stalin bekannter, oder Genghis Khan.

Und Jesus ist auch Muslime ein Begriff, oder Asiaten.

Ich würde Mickey Mouse - Jesus - Adolf - Jacko tippen.
Nobody beats the Mouse!


melden

Bekanntester Mensch aller Zeiten ?

18.02.2010 um 20:01
Hm, wär ich mir nicht so sicher, aber gut, ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung.


melden

Bekanntester Mensch aller Zeiten ?

18.02.2010 um 20:03
@chen
China und Hitler haben zusammengearbeitet


1x zitiertmelden

Bekanntester Mensch aller Zeiten ?

18.02.2010 um 20:10
Zitat von AgGroSivAgGroSiv schrieb:China und Hitler haben zusammengearbeitet
Öhm waren das nicht eher die Japaner?


melden

Bekanntester Mensch aller Zeiten ?

18.02.2010 um 20:16
Ups @DerFremde

/dateien/vo60535,1266520576,122201


melden

Bekanntester Mensch aller Zeiten ?

18.02.2010 um 20:18
@AgGroSiv

Irgendwie muss ich sagen, den Japanern steht Faschismus einfach nicht.


melden

Bekanntester Mensch aller Zeiten ?

18.02.2010 um 20:19
Ne Castle Wolfenstein-Promo?


melden

Bekanntester Mensch aller Zeiten ?

18.02.2010 um 21:03
Dank dem eurasischen Kolonialismus und der Schwäche außer eurasischer Völker Jesus.


melden

Bekanntester Mensch aller Zeiten ?

19.02.2010 um 20:05
ganz klar Jesus
der prophet muhammed sav. ist auch einer der bekanntesten menschen der welt das er nicht in der liste ist finde ich komisch ich glaube kaum das in indien china südamerika oder sonst wo ausserhalb des westens ( europa , usa ) jemand Wolfgang Amadeus Mozart , Aristoteles , Albert Einstein oder Da Vinci kennt :)


melden

Bekanntester Mensch aller Zeiten ?

04.03.2011 um 12:42
Jesus !!!!!


melden

Bekanntester Mensch aller Zeiten ?

04.03.2011 um 12:48
Mao


melden

Bekanntester Mensch aller Zeiten ?

04.03.2011 um 13:37
Ich hab langsam das Gefühl, irgendwie läuft auf dieser Welt etwas falsch O_o

Justin Bieber - 232'000'000 Einträge bei Google


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekanntester Mensch aller Zeiten ?

04.03.2011 um 13:56
Lady Gaga hat 300.000.000 Einträge bei Google.Damit isr sie offenbar die bekannteste Person....
armes Abendland....


melden

Bekanntester Mensch aller Zeiten ?

04.03.2011 um 14:44
Jesus rules (!)


melden

Bekanntester Mensch aller Zeiten ?

04.03.2011 um 16:25
ich tippe auf den werten Herr "a" mit sage und schreibe 25.270.000.000 Einträgen ;)


melden

Bekanntester Mensch aller Zeiten ?

03.05.2011 um 22:44
Viele Menschen werden ja nach ihrem Tod noch bekannter, als vorher, oder?
Jedenfalls gibt es da nicht wenige Fälle.


Anzeige

melden