Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FIAK???

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abkürzungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FIAK???

16.02.2010 um 12:23
Findet ihr Abkürzungen auch kacke???

Anzeige
melden
Ja, es nervt und man versteht manchmal nicht was der andere meint und man muss es erklären
62 Stimmen (75%)
Nein, man spart dadurch viel Zeit
21 Stimmen (25%)

FIAK???

16.02.2010 um 14:05
am schlimmsten sind diese ganzen hdgdl kinder abkürzungen oder

lw, kb, zG ...


melden

FIAK???

16.02.2010 um 14:10
ololololol ich pwnz0r euch n00bs k


melden
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FIAK???

16.02.2010 um 14:43
@GilbMLRS
wat???


melden

FIAK???

16.02.2010 um 14:53
ololololol ich pwnz0r euch n00bs k


übersetzung:

hahahah ich zieh euch durch den dreck ihr anfänger ok?


melden

FIAK???

16.02.2010 um 14:58
@killu125

thx


melden

FIAK???

16.02.2010 um 14:59
"mfg mit freundlichen grüßen
die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf
wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch
bevor wir fall'n fall'n wir lieber auf"
kennt das noch wer?

Die meißten abkürzungen in dem "Lied" sind jedem gängig und gar nicht nervig.
Aber wenn damit das ewige *hdl* *ida* kindergedöns gemeint ist... ok das nervt echt. ich benutz auch kürzel, aber erstens nicht ununterbrochen und zweitens sind es die gängigen Kürzel die jeder kennt, seit chatten angesagt ist.

was mich viel mehr nervt ist Zeug so ungefähr wie das hier:
*hirnlos nen roman zwischen sternchen schreibt und dabei jegliche groß und kleinschreibung sowie grammatikregel und zeichensetzung übergeh*

Munchkin


melden

FIAK???

16.02.2010 um 15:00
Ja ja, das Volk der Dichter und Denker entwickelt sich auch mal weiter ;)


melden

FIAK???

16.02.2010 um 15:05
@Follower

hdgggggggggggüadl <3


melden

FIAK???

16.02.2010 um 15:10
also

OMG
WTF/WTH bzw WZT
LOL
FYI
AFAIK

haben sich ja wennauch fast nur in foren und USA schon richtig eingebürgertm gegen die habe ich nichts

aber man muss aj nicht alles abkürzen


melden

FIAK???

16.02.2010 um 15:17
was heißt FYI??


melden

FIAK???

16.02.2010 um 15:18
@killu125
I. w. g. w. d. m. !


melden

FIAK???

16.02.2010 um 15:18
for your information

@Munchkin


zu deiner information


melden

FIAK???

16.02.2010 um 15:22
Beim Bund haute man uns das allseits bekannte "ASAP" um die Ohren....ich hab schon mehrmals versucht, es in mein Räppertoar zu übernehmen...aber funzt iwie nich.


melden

FIAK???

16.02.2010 um 15:23
Wobei man ASAP ja auch mit "as slow as possible" übersetzen konnte....was auch meist der Fall war xD


melden

FIAK???

16.02.2010 um 15:23
Ich mag eigentlich keine Abkürzungen, aber wie die "Fantas" bewiesen haben, kann man damit sogar Geld verdienen ;) .


melden

FIAK???

16.02.2010 um 15:26
eigentlich ists voll sinnlos
aber auch witzig

@GilbMLRS
was istt das: HG UA mbl ??


melden

FIAK???

16.02.2010 um 15:56
kommt drauf an welche abkürzungen es sind finde ich....ich find die abkürzung k für ok völlig dämlich und sinnlos, solche dummheiten sollten verboten werden...


melden

FIAK???

16.02.2010 um 16:23
ich finde Abkürzungen auch kacke
z.b Desoxyribonukleinsäure klinkt tausend mal besser als dns


melden

FIAK???

16.02.2010 um 18:40
Die Serie "24" mit Jack Bauer eignet sich hervorragend um Englisch und englische Behörden-Abkürzungen zu lernen.

DOD, SOD, AG, DOJ, ETA, IRS, DMV, DUI, POTUS, FLOTUS, EMT, CTU, ASAP, uvm


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: